2. Runde DFB-Pokal: VfB Stuttgart - Arminia

  • Zitat

    Original von barto
    Schon bei der Auslosung wusst ich, dass wir mit 1:0 verlieren. Jetzt das Ergebnis halten, Männer!


    Und hast Du auch schön viel Geld auf das 1:0 gesetzt ? :lol:

    Woe to You, oh Earth and Sea

  • Zitat

    Original von Anturios
    Exklusive Informationen sind gerade eingegangen: Nach Erteilung einer Sondererlaubnis durch den DFB wird in der 85. Minute Jörg Böhme eingewechselt werden. Der macht zwei Buden, bevor er in der 89. Minute mit ner roten Karte vom Spielfeld fliegt. :D


    Ich vermisse Jörch, der hätte sie ALLE zusammengefaltet, egal wen, egal warum . Die wären gelaufen wie die Hasen :D

    Einmal editiert, zuletzt von freistoß ()

  • Was haltet ihr denn von einem Spielerwechsel? Vielleicht einen aus unserem eher defensiv ausgerichtetes Kirch - Marx - Tesche Mittelfeld rausnehmen und einen offensiveren Mittelfeldspieler wie z.B. Janjic, Halfer, Aigner, Nkosi, Laas bringen?


    Oder ist das jetzt zu große Kritik an unserem Trainer? :(

  • Endlich mal ein Schiri der pro arminia pfeift :D
    So viele unberechtigte Freistöße wie die heute schon bekommen haben...
    aber die sind so was von harmlos :rolleyes:

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Die gefühlte 2.000.000 Standardsituation und da kommt NIX bei rum, das ist echt zum kotzen mittlerweile... Und wer meint da, man dürfe seinen Ellenbogen bveim Fußball beim Gegener im Gesicht parken?



    JA KLASSE;WIR SIND RAUS

  • Das war nix gut Jonas! :(

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Dst
    Endlich mal ein Schiri der pro arminia pfeift :D
    So viele unberechtigte Freistöße wie die heute schon bekommen haben...
    aber die sind so was von harmlos :rolleyes:


    Sagen wir, er passt sich dem Niveau des Spiels an ^^


    Cool, jetzt stehts 2:0. Stehen wir jetzt weiter tief? Hauptsache ein Debakel verhindern ^^


    Mein Gott, ist das schlecht!

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von Speedfish
    Was haltet ihr denn von einem Spielerwechsel? Vielleicht einen aus unserem eher defensiv ausgerichtetes Kirch - Marx - Tesche Mittelfeld rausnehmen und einen offensiveren Mittelfeldspieler wie z.B. Janjic, Halfer, Aigner, Nkosi, Laas bringen?


    Oder ist das jetzt zu große Kritik an unserem Trainer? :(


    Also bloß nicht wechseln, dann könnte ja noch was zu unseren Gunsten passieren, uuuuups 2:0, jetzt ist es eh egal. Wir haben verloren und Frontzeck muss sich wenigstens nicht vorwerfen lassen hier durch unnötige Wechsel junge Spieler zu verheizen !

    Woe to You, oh Earth and Sea

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!