Arminia - Köln

  • Zitat

    Original von Alles für Bielefeld!
    Stimmt ich vergaß die komplette Schönrednerei :D
    :wall:


    Du scheinst so einiges zu vergessen. Selten so etwas inhaltloses gelesen. Und das ist noch nett ausgedrückt. Da kann man wirklich nur noch den :nein: .Aber ich freu mich jetzt aufs Spiel der herzlosen Truppe, zusammengestellt von einer unfähigen sportlichen Leistung.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Na, da ist ja mal wieder die gesamte Fachkompetenz hier versammelt :lol:
    So, gleich gehts langsam los - Kluft vom Haken - und dann ab meine Mitfahrer einsammeln.
    Wie ist eigentlich der aktuelle "Ticketstand" ?

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • MIST !! So früh in der Saison und doch schon ein immens wichtiges, richtungsweisendes Spiel. 8o


    Hoffentlich sind es heute die herbeigesehnten 3 Punkte, damit man etwas entspannter in die Zukunft blicken kann. 8)

  • So, es hat die ersten (erwarteten) Wechsel in der Startelf gegeben.
    Tesche für Marx und Herzig für Bollmann, Laas erstmals im Kader


    Hier die Aufstellung:


    Dennis Eilhoff
    Markus Schuler
    Michael Lamey
    Radim Kucera
    Nico Herzig
    Oliver Kirch
    Robert Tesche
    Rüdiger Kauf
    Christopher Katongo
    Artur Wichniarek
    Daniel Halfar

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • da bin ichmal sehr gespannt auf herzig und wie sich tesche von anfang an präsentiert. bei kauf und halfar hoffe ich dass die leistungsmäßig das letzte spiel überbrücken konnten und wieder zur alten stärke finden

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Ich weiß langsam nicht mehr was ich von Halfar halten soll. Der arbeitet zwar wie ein Irrer, aber so ganz frei drei Meter vor dem Tor darf man den Ball auch mal treffen. Sollte eigentlich 2:1 stehen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Sorry aber wenn wir die nich schlagen, schlagen wir in dieser Saison GAR keinen mehr!!!


    Vllt sollten wir zur abwechlung mal eine Torchance reinmachen!!! :wall:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Laut WDR 2 ein schlechter Kick bislang ("Zweitliganiveau"). Am Ticker klingt es ebenfalls eher unspektakulär. Mal sehen, was die zweite HZ bringt.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Nicht besonders toll bisher. Mal ist Köln ein paar Minuten am Drücker, mal Bielefeld. Halfar ackert zwar, aber da kommt ja kaum was dabei rum und Katongo....naja....der sollte sich sehr stark steigern, damit er uns was nützt in der 2ten Hälfte. Dem gelingt ja kaum etwas. Dazu ist Artur noch glücklos. Hoffe die Abwehr hält weiterhin einigermaßen und vorne schepperts gleich :arminia:

  • Was macht denn Herzig für ´nen Eindruck ? (ist am Ticker nicht wirklich zu beurteilen). Steht die IV mit ihm etwas sicherer?

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Zitat

    Original von Delbrücker
    Laut WDR 2 [...]


    Gut ist übrigens auch das Internetradio auf http://www.90elf.de. Man kann sich die Konferenz, aber auch jedes Spiel einzeln anhören. Allerdings muss man sich aber zunächst registrieren. Ist aber kein Problem. Ich kanns empfehlen.

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

    Einmal editiert, zuletzt von linke Klebe ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!