Ex-Armine Nils Fischer

  • Naja ich hab zumindest noch zwei weitere Fischer Szenen im Kopf - vor dem 1:0 probiert Er einen Schuß an der Strafraumgrenze zu blocken - das war fast ne 1 zu 1 Kopie des 2:0 gegen Duisburg - Statt noch einen Schritt weiter auf den Gegner zu machen - dreht Er sich weg, geht etwas in die Hocke und streckt ein Bein nach hinten aus. Genau so hat Er den Ball zum 2:0 gegen Duisburg auch abgefälscht.......


    Und kurz vor dem 2:0 von Lautern gab es einen Freistoß da lief Er auch schon seinem Gegenspieler hinterher, wo Eilhoff auf zack war und die Situation gerettet hat.

  • Zitat

    Original von Buschtrommler
    Was soll Ziege denn machen, wenn er nur noch 2 Innenverteidiger zur Verfügung hat? Ziege macht SEHR vieles falsch, aber im daraus nen Strick zu drehen, finde ich nicht fair.


    Ich darf dich aber daran erinnern, dass Fischer gegen Paderborn und Duisburg in der IV gespielt hat, obwohl Di Gregorio und Bollmann fit gewesen sind.

  • Zitat

    Original von jögi


    Ich darf dich aber daran erinnern, dass Fischer gegen Paderborn und Duisburg in der IV gespielt hat, obwohl Di Gregorio und Bollmann fit gewesen sind.


    Da hast du recht, ich meinte das auch nur bezogen auf das Spiel gestern Abend.

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Zitat

    Original von Buschtrommler
    Was soll Ziege denn machen, wenn er nur noch 2 Innenverteidiger zur Verfügung hat? Ziege macht SEHR vieles falsch, aber im daraus nen Strick zu drehen, finde ich nicht fair.


    Gibt es denn in der 2. Manschaft keine Innenverteidiger, die alternativ einspringen könnten? Schlimmer als mit Fischer kann das auch nicht laufen.
    Bei ihm ist ja eine Gegentorgarantie mit eingebaut.. :nein:


    Hatte den Eindruck, das wir in der 2. Halbzeit nicht mehr so anfällig waren, bei Standartsituationen..als Sako hinten mit aushalf.
    Vielleicht sollte man ihn statt Fischer als IV aufstellen. Zumindest hätten wir dann wieder Lufthoheit.. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Ewald's Rächer


    Gibt es denn in der 2. Manschaft keine Innenverteidiger, die alternativ einspringen könnten? Schlimmer als mit Fischer kann das auch nicht laufen.
    Bei ihm ist ja eine Gegentorgarantie mit eingebaut.. :nein:


    Hatte den Eindruck, das wir in der 2. Halbzeit nicht mehr so anfällig waren, bei Standartsituationen..als Sako hinten mit aushalf.
    Vielleicht sollte man ihn statt Fischer als IV aufstellen. Zumindest hätten wir dann wieder Lufthoheit.. :rolleyes:



    Ich hätte den Rump da reingestellt, aber dazu muss man sich auch ein bisschen umschauen als Trainer und mit der zweiten auch mal sprechen. Fischers Zweikampfverhalten, Timing etc. sind wirklich teilweise auf Kreisliganiveau...

  • Zitat

    Fischers Zweikampfverhalten, Timing etc. sind wirklich teilweise auf Kreisliganiveau...


    Höchstens, über Fischer rege ich mich jede Woche neu auf und frage mich
    wieso der immer wieder spielen darf.
    Wieviele Tore hat er eigentlich diese Saison schon verschuldet..10?

  • Zitat

    Original von dirk_71


    Höchstens, über Fischer rege ich mich jede Woche neu auf und frage mich
    wieso der immer wieder spielen darf.
    Wieviele Tore hat er eigentlich diese Saison schon verschuldet..10?


    Gefühlt 2/3 aller Gegentore - auf dem Zettel vermutlich "nur" 50%


    Ich glaube der NF trägt auch seinen Benotungswunsch als Trikotnummer :D

  • Zitat

    Original von El Armino



    Ich hätte den Rump da reingestellt, aber dazu muss man sich auch ein bisschen umschauen als Trainer und mit der zweiten auch mal sprechen. Fischers Zweikampfverhalten, Timing etc. sind wirklich teilweise auf Kreisliganiveau...


    Beide Gedanken hatte ich gestern auch. Irgendjemand MUSS das besser hinkriegen. Alternativen wären noch Mustafi, Quaner oder Ellguth ...


    Ich glaube, das klingt wirklich erbärmlich nach Verzweiflung, aber schlimmer kanns auf der Position echt nicht mehr werden. Kann man den Bolle nicht für Freitag fitspritzen ?


    Latscher

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

    Einmal editiert, zuletzt von LatscherPohl ()

  • Zitat kicker:
    "Die Arminia war sehr auf Sicherheit bedacht, traute sich zu Beginn gar nicht nach vorne und wurde bereits nach elf Minuten kalt erwischt: Tifferts Freistoßflanke von links landete an der Fünfergrenze bei Lakic, den Fischer laufen gelassen hatte. Der Kroate bedankte sich und nickte locker ein - 1:0."


    Und ewig grüßt das Murmeltier...
    Vielleicht kann er der III. helfen, aber ich glaube, man tut ihm nicht unrecht,
    wenn man sagt, dass ähnliche Formulierungen in allen Spielberichten vorkamen.
    Wenn man dann noch bedenkt, dass nicht jeder Fehler zu einem Gegentor führt, wird einem ganz schwummerig...
    :nein:


    ...wobei man sich auch fragen kann, warum ausgerechnet der größte Unsicherheitsfaktor gegen den gegnerischen Goalgetter spielt...


    Und mal logisch: Wohin kann es führen, wenn man einen wie NF mit Neuzugängen kombiniert, die in der letzten Saison aus der 2. Liga abgestiegen sind ? :wall:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

    Einmal editiert, zuletzt von andreas ()

  • Zitat

    Original von Indernet
    ich muss mir da nochmal die Zusammenfassung vernünftig angucken, aber ich meine gesehen zu haben, dass beim 2:0 der Feick das Kopfballduell mit Lakic verloren hat und beim 3:0 DiGregorio gepennt hat und Fischer der Einzige war der wenigstens noch versucht hatte das Tor zu verhindern.


    Mag ja sein, dass alle Spieler die gleiche Frisur tragen und es da mal zu verwechslungen kommt, aber ne Leute, mal Augen auf machen, bevor Fischer mal wieder alles angekreidet wird. :nein:


    @ Indernet


    Tu uns bitte einen Gefallen . Stell den Fischer endlich bei Dir als Nacktputzer ein damit wir ihn los sind . BITTE !


    :rolleyes:

    ROCK IT !

  • über NW-Online lief vorhin was über die Kommentare, dass Weber die Transferrechte an Fischer (und wohl auch D.E.) haben soll und gewisse Bedingungen an sein Angagement geknüpft sind, dass z.B. die Jungs spielen müssen (vermutlich um ihren Marktwert zu steigern).
    Wenn das stimmen sollte, dann ist hier aber bald Holland in Not und das nicht zu knapp...

    Semel emissum volat inrevocabile verbum.

  • Zitat

    Original von Microbody
    über NW-Online lief vorhin was über die Kommentare, dass Weber die Transferrechte an Fischer (und wohl auch D.E.) haben soll und gewisse Bedingungen an sein Angagement geknüpft sind, dass z.B. die Jungs spielen müssen (vermutlich um ihren Marktwert zu steigern).
    Wenn das stimmen sollte, dann ist hier aber bald Holland in Not und das nicht zu knapp...


    :lol: Scheißhausparolen.

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Zitat

    Original von Microbody
    über NW-Online lief vorhin was über die Kommentare, dass Weber die Transferrechte an Fischer (und wohl auch D.E.) haben soll und gewisse Bedingungen an sein Angagement geknüpft sind, dass z.B. die Jungs spielen müssen (vermutlich um ihren Marktwert zu steigern).
    Wenn das stimmen sollte, dann ist hier aber bald Holland in Not und das nicht zu knapp...


    Das macht keinen Sinn! Je mehr der Fischer spielt desto tiefer sinkt sein Preis...............

  • Bei tausenden von Fussballern welt weit.


    Warum sollte er ausgerechnet die Transferrechte von Fischer nehmen?? Da wäre doch bei Eilhoff, Bolle oder damals Federico z. B. mehr zu holen gewesen

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid





  • Gröööhl :jump: :klatschen:

  • der ziege wird den fischer nicht raus nehmen..solange er trainer ist bei uns....da lege ich meine hand für ins feuer.....für mich gehört der noch nicht mal in die kreisliga..... :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:




    FISCHER RAUS SOFORT!!!!!!!!!!!! :wall: :wall: :wall: :wall:

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • @MODS
    Ich finde diese Art des Spieler-Bashings zum kotzen !! Hier werden selbst die kleinsten Scharmützel unter den Usern sanktioniert bzw. Beiträge gelöscht, aber auf einen N.Fischer darf man einprügeln, je nach Lust und Laune. Eine sehr konsequente Auslegung des Regelwerks, Kompliment... :rolleyes:


    Man sollte eher, um mich mal des Intellekts meiner Vorredner zu bedienen, die Flasche von Trainer dafür verantwortlich machen, warum er den Spieler nicht schützt und Ihm ggf. eine Bedenkzeit einräumt und auf die Bank setzt. N.Fischer ist teilweise völlig überfordert und vor allem mental neben der Spur. Wenn ich das als Trainer nicht sehe, kann ich meinen Trainerschein ans Brett kleben und mich ins Privatleben zurückziehen. Aber nein, da haut man lieber auf den Spieler drauf..., nee is klar ! :rolleyes:


    Ich will die Leistungen von N.Fischer nicht schönreden, aber diese Form des Bashings gab es selbst bei M.Lamey nicht.

    "20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!