Was hat die denn mit Dortmund am Hut?
Was hat die denn mit Dortmund am Hut?
Manche leiden aber auch wirklich unter einer gehörigen Geschmacksverirrung ![]()
Die ist da glaube ich geboren oder aufgewachsen oder so...
Na denn ist das ja ganz verständlich, da ist Die Geschmacksverirrung angeboren😉
na sie wohnt um die Ecke, da sind die größten Clubs eben BVB und S 04, was eben ihr Wunsch war.
Die Dortmunder wollen aufsteigen und das Image der Damen aufpolieren. Ob die Frau Popp da die richtige Wahl ist, wer weiß es schon. Seit einiger Zeit häufen sich immer wieder Wehwehchen und Verletzungen, was nach ihrer langen Karriere nicht verwundert und auch ihrem kompromisslosen Einsatzwillen geschuldet ist.
Unsere Damen haben heute im Halbfinale des Westfalenpokals 3:0 in Wadersloh (LL) gewonnen und stehen somit im Finale gegen Schalke 04 ( den aktuellen Spitzenreiter der WL und wahrscheinlichen RL-Aufsteiger)
4:2 Heimsieg gegen den 1. FC Recklinghausen und dritten Platz gefestigt.
Gegen den Tabellenzweiten Borussia Dortmund haben unsere Damen heute ein 1:1 geholt und somit den dritten Tabellenplatz gefestigt.
Unsere Damen besiegen den Tabellenletzten Moers mit 3:0 zuhause in der EDIMedien Arena.
Das Finale um den Frauen-Westfalenpokal 2025/26 ist terminiert: Das Endspiel um den Westfalenpokal der Frauen wird am Donnerstag, 4. Juni (Fronleichnam) im Gelsenkirchener Parkstadion ausgetragen. Die genaue Anstoßzeit im Duell zwischen dem FC Schalke 04 und dem DSC Arminia Bielefeld wird noch festgelegt.
Zum Glück auf ein neutraler Austragungsort? ![]()
Ist doch bei den Männern auch so, dass es bei einem der beiden Clubs stattfindet. Da wurde doch sogar immer gelost, wenn sich beide Teilnehmer bewerben.
Ob Berlin ohne das Heimrecht gegen Münster vorher und Verl dann im Finale möglich gewesen wäre... Hypothetisch.
Da ist es aber auch so, dass es ob der Nachfrage an Tickets und Rivalitäten auch nur eine sehr überschaubare Menge an potentiellen Spielorten gibt.
8:0 Heimsieg gegen den zweitletzten Deutz 05
1:2 Heimspielniederlage gegen SSv Rhade. Der 3. Platz ist zwei Spieltage vor Saisonschluss einzementiert.
SSV Rhade …
Wo issen das? Und warum verliert man dagegen?
Also dass die Szene die Frauen unterstützt beim letzten Heimspiel in der Schüco Arena kann man wohl ad acta legen.
Wenn ich den Ticket Vorverkauf sehe und da bisher nur ein einziger Block(Block F) angeboten wird spricht das eher für max 1-1,5K Zuschauer.
Aber Ok, auch die Szene hat sich die Sommerpause verdient. Waren schon viele coole Dinge dabei, vor allem die Choreo beim Alm Jubiläum. ![]()
Auswärtsniederlage gegen Fortuna Köln (0:3)
Dass das Spiel heute auf der Alm stattfindet, wage ich ja zu bezweifeln.
Dass das Spiel heute auf der Alm stattfindet, wage ich ja zu bezweifeln.
Warum? Weil es einen Schauer gab?
Warum? Weil es einen Schauer gab?
Nö. Hier am Stadion hat es schon ordentlich gewittert den ganzen Vormittag 😉
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!