1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Amateur & Jugendmannschaften

DSC Arminia - Damenfußball

  • Marcio
  • 19. Oktober 2008 um 18:05
  • 12freunde
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.502
    Beiträge
    9.447
    • 23. März 2026 um 20:19
    • #761

    Was hat die denn mit Dortmund am Hut?

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zwiebel94
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.610
    Beiträge
    3.101
    • 23. März 2026 um 20:28
    • #762

    Manche leiden aber auch wirklich unter einer gehörigen Geschmacksverirrung :kotzen:

    Die ist da glaube ich geboren oder aufgewachsen oder so...

  • 12freunde
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.502
    Beiträge
    9.447
    • 23. März 2026 um 20:39
    • #763

    Na denn ist das ja ganz verständlich, da ist Die Geschmacksverirrung angeboren😉

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Siekerfelder
    Profi
    Reaktionen
    157
    Beiträge
    820
    • 24. März 2026 um 18:26
    • #764

    na sie wohnt um die Ecke, da sind die größten Clubs eben BVB und S 04, was eben ihr Wunsch war.

    Die Dortmunder wollen aufsteigen und das Image der Damen aufpolieren. Ob die Frau Popp da die richtige Wahl ist, wer weiß es schon. Seit einiger Zeit häufen sich immer wieder Wehwehchen und Verletzungen, was nach ihrer langen Karriere nicht verwundert und auch ihrem kompromisslosen Einsatzwillen geschuldet ist.

    Zitat
  • DSC-Paule
    Profi
    Reaktionen
    235
    Beiträge
    1.101
    • 6. April 2026 um 17:21
    • #765

    Unsere Damen haben heute im Halbfinale des Westfalenpokals 3:0 in Wadersloh (LL) gewonnen und stehen somit im Finale gegen Schalke 04 ( den aktuellen Spitzenreiter der WL und wahrscheinlichen RL-Aufsteiger)

  • DSC-Paule
    Profi
    Reaktionen
    235
    Beiträge
    1.101
    • 12. April 2026 um 16:23
    • #766

    4:2 Heimsieg gegen den 1. FC Recklinghausen und dritten Platz gefestigt.

  • DSC-Paule
    Profi
    Reaktionen
    235
    Beiträge
    1.101
    • 19. April 2026 um 19:08
    • #767

    Gegen den Tabellenzweiten Borussia Dortmund haben unsere Damen heute ein 1:1 geholt und somit den dritten Tabellenplatz gefestigt.

  • DSC-Paule
    Profi
    Reaktionen
    235
    Beiträge
    1.101
    • 26. April 2026 um 15:30
    • #768

    Unsere Damen besiegen den Tabellenletzten Moers mit 3:0 zuhause in der EDIMedien Arena.

  • LostandFound
    Profi
    Reaktionen
    1.479
    Beiträge
    1.177
    • 28. April 2026 um 23:25
    • #769

    Das Finale um den Frauen-Westfalenpokal 2025/26 ist terminiert: Das Endspiel um den Westfalenpokal der Frauen wird am Donnerstag, 4. Juni (Fronleichnam) im Gelsenkirchener Parkstadion ausgetragen. Die genaue Anstoßzeit im Duell zwischen dem FC Schalke 04 und dem DSC Arminia Bielefeld wird noch festgelegt.


    Finale um den Frauen-Westfalenpokal 2025/26 ist terminiert - Fußball und Leichtathletik-Verband Westfalen (FLVW)
    flvw.de
  • Gönner
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.846
    Beiträge
    9.754
    • 29. April 2026 um 10:47
    • #770

    Zum Glück auf ein neutraler Austragungsort? :rolleyes:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.718
    Beiträge
    21.280
    • 29. April 2026 um 11:02
    • #771

    Ist doch bei den Männern auch so, dass es bei einem der beiden Clubs stattfindet. Da wurde doch sogar immer gelost, wenn sich beide Teilnehmer bewerben.

    Ob Berlin ohne das Heimrecht gegen Münster vorher und Verl dann im Finale möglich gewesen wäre... Hypothetisch.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Gönner
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.846
    Beiträge
    9.754
    • 29. April 2026 um 19:50
    • #772

    Da ist es aber auch so, dass es ob der Nachfrage an Tickets und Rivalitäten auch nur eine sehr überschaubare Menge an potentiellen Spielorten gibt.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • DSC-Paule
    Profi
    Reaktionen
    235
    Beiträge
    1.101
    • 3. Mai 2026 um 14:53
    • #773

    8:0 Heimsieg gegen den zweitletzten Deutz 05

  • DSC-Paule
    Profi
    Reaktionen
    235
    Beiträge
    1.101
    • 17. Mai 2026 um 22:44
    • #774

    1:2 Heimspielniederlage gegen SSv Rhade. Der 3. Platz ist zwei Spieltage vor Saisonschluss einzementiert.

  • 12freunde
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.502
    Beiträge
    9.447
    • 17. Mai 2026 um 22:45
    • #775

    SSV Rhade …

    Wo issen das? Und warum verliert man dagegen?

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • DSCMarco05
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.756
    Beiträge
    4.065
    • 20. Mai 2026 um 08:55
    • #776

    Also dass die Szene die Frauen unterstützt beim letzten Heimspiel in der Schüco Arena kann man wohl ad acta legen.

    Wenn ich den Ticket Vorverkauf sehe und da bisher nur ein einziger Block(Block F) angeboten wird spricht das eher für max 1-1,5K Zuschauer.

    Aber Ok, auch die Szene hat sich die Sommerpause verdient. Waren schon viele coole Dinge dabei, vor allem die Choreo beim Alm Jubiläum. :yes:

  • DSC-Paule
    Profi
    Reaktionen
    235
    Beiträge
    1.101
    • 25. Mai 2026 um 18:15
    • #777

    Auswärtsniederlage gegen Fortuna Köln (0:3)

    Arminias Frauen verlieren deutlich bei Fortuna Köln
    Der DSC verschläft die erste Halbzeit und kassiert beim letzten Liga-Auswärtsspiel ein 3:0.
    www.nw.de
  • Mosilla2909
    Schüler
    Reaktionen
    50
    Beiträge
    88
    • 31. Mai 2026 um 09:44
    • #778

    Dass das Spiel heute auf der Alm stattfindet, wage ich ja zu bezweifeln.

  • Block06
    Schüler
    Reaktionen
    127
    Beiträge
    75
    • 31. Mai 2026 um 10:50
    • #779
    Zitat von Mosilla2909

    Dass das Spiel heute auf der Alm stattfindet, wage ich ja zu bezweifeln.

    Warum? Weil es einen Schauer gab?

  • Mosilla2909
    Schüler
    Reaktionen
    50
    Beiträge
    88
    • 31. Mai 2026 um 11:37
    • #780
    Zitat von Block06

    Warum? Weil es einen Schauer gab?

    Nö. Hier am Stadion hat es schon ordentlich gewittert den ganzen Vormittag 😉

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum