Medien erkennen Benachteiligung

  • Hallo Arminen!


    Endlich erkennen sogar die Medien, speziell ran, dass Arminia 8 (in Worten: ACHT) mal um einen Elfer "gebracht, nicht betrogen wurde". Was ist da der Unterschied?


    Vielleicht lässt sich da was aufbauen. Benno oder Thommy in ran, Sportstudio oder Doppelpass? Mal gucken.


    Trotzdem werden wir drinbleiben, obwohl ich heute ziemlich enttäuscht war.


    Bis dann


    Domino

  • Wurden wir heute eigentlich wieder betrogen??Ich spreche von der Szene aus der ersten Hälfte im Stuttgarter Strafraum, da wurde ja von vielen Leuten ein Handelfmeter gefordert.Ich habe die Aktion nicht gesehen.

  • habe eben noch mal die Situation aus der 1. Hälfte mir angeschauen(hatte es aufgenommen).Es war eine strittige Angelegenheit,aber man hätte den Elfer geben können(auch laut Premiere).War zwar kein 100% Elfer,aber da wurden schon andere Elfer gegeben


    SWB Gruß ArBi

  • Zitat

    Original von Wichniarek
    Wurden wir heute eigentlich wieder betrogen??Ich spreche von der Szene aus der ersten Hälfte im Stuttgarter Strafraum, da wurde ja von vielen Leuten ein Handelfmeter gefordert.Ich habe die Aktion nicht gesehen.


    Ich habe es vorhin bei einem Frustbier in der Kneipe noch gesehen! Also Ball war mehr als klar am Arm des Stuttgarter! Allerdings kann man es so auslegen, dass es unabsichtlich war. War schwer zu sagen, aber im Zweifelsfalle immer gegen Arminia! ;( ;)


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • gerade eben gesehn wieder ein klaaaaaaaaarer elfmeter

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Hört doch auf mit Elfmeter!

    Der Stuttgarter war in Bewegung, da kann man ruhig angeschossen geben.


    Man kann sich doch nicht nur auf die nicht gepfiffenen Elfmeter berufen, man soll endlich Tore aus dem Spiel heraus erzielen.

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • mit einem vielleicht gegebenen Elfer hätte das Spiel auch ganz anders von der Bühne gehen können.Genauso wie in den anderen Spielen zuvor auch,wo ebenfalls keine Elfer gegeben wurden



    ArBi

  • du hast schon recht..aber man kann für so etwas auch elfmeter geben........und aus der Bewegung oder nicht.....er hat durch das Handspiel ne Chance verhindert.....ich sagen Bayern hätte den elfer bekommen.


    aber deshalb haben wir nicht verloren....wir waren einfach schlecht

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Endspurt
    Hört doch auf mit Elfmeter!

    Der Stuttgarter war in Bewegung, da kann man ruhig angeschossen geben.


    Man kann sich doch nicht nur auf die nicht gepfiffenen Elfmeter berufen, man soll endlich Tore aus dem Spiel heraus erzielen.



    Hört doch auf??Über diese ständige Benachteiligung kann man sich doch wohl aufregen.So macht das keinen Spaß.


    Ich habe es gerade gesehen und bin auch der Meinung, dass es ein Elfmeter ist.Naja, war nicht so krass wie bei Thomas Riedl mit den Löwen auf der Alm vor ein paar Jahren, aber es war sicherlich eine Aktion bei der man Elfmeter geben kann.

  • Es ist ungerecht!
    Doch was will man machen?
    Oder wo soll das hinführen? z.B: das Ergebinisse im nachinein geändert werden?(<-x-trem zenario) Das wäre ja absoluter schwachsinn!!!! :pillepalle:


    Früher hatte man nich die Technik sowas nachzuweisen, da hat man sowas haltr hingenommen. Nicht das ich will das wir benachteildigt werden, (um Gottes Willen nicht!) aber wir müssen halt die Tore im "normalen" Spiel machen und das ist im Moment unsere Schwachstelle.
    Es hilft nicht nur zu meckern das wir die "armen schweine" sind usw... wir müssen was für unsere Mannschaft tun! Wir müssen sie unterstützen und nicht wie heute geschehen aufpfeifen!
    Arminia ist die einzige Liebe die mich noch nicht endtäuscht hat :Hail: :arminia:. Also werde ich es auch nicht tun und unsere Mannschaft auspfeifen!
    ich Fand das Heute echt voll da neben! :mad:
    :mad:

    "Alles für Arminia!"
    Bis in den Tod SWB!

  • So als Ausgleich für den nicht gegebenen Ausgleich in Stuttgart... :angel:


    Aber klar ist auch, daß man auch ruhig mal ein Tor ohne Elfer schießen darf. Daran muß Arminia arbeiten, denn einen Schiedsrichter rumkriegen zu wollen, ist mindestens genauso schwer wie eine Frau... :angel: :angel: :angel:

  • Ich will hier auch nicht auf die Tränendrüse drücken. Ich schätze jeder zweite Schiedsrichter hätte auf Elfmeter entschieden. Dass der Strampe ein Armleuchter ist, weiss man auch nicht erst seit gestern.


    Wesentlich ist in dem Zusammenhang nur, dass die Mannschaft irgendwann selbst glauben könnte, sie werde absichtlich benachteiligt. Das setzt nicht unbedingt positive Energien frei. Natürlich kommen wir in der Summe der Entscheidungen in dieser Saison nicht umhin, von Benachteiligung zu sprechen.


    Aber wie heisst es immer so schön? Im Laufe einer Saison gleicht sich alles aus.
    Am besten es fängt auf Schalke an. Elfmeter für Arminia in der 88. Minute nach "Foul :D :D :D :D :D an Ansgar im 20-Meter-Raum :P .
    Torschütze Bernd Rauw. 3 Punkte! Ende der Diskussion.

  • Bei sowas wär es auf jeden Fall ein Vorteil für Arminia wenn der Fernseh beweis eingeführt wird.


    Und das die Medien es erkennen wird jawohl langsam auch mal Zeit. Vielleicht überlegt der DFB sich es jetzt mal ob die uns weiter benachteiligen.

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !


  • Das wirklich tragische ist, dass man sich als Fan schon gar nicht merh über diese Benachteiligung aufregt.


    Laut KICKER übrigens, bekommt Strampe - die Schlampe :D - eine 4,5, weil er Arminia in der 16. Minute einen klaren Handelfmeter von Bordon verweigerte!!!


    CU
    Richie

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Für mich wars auch klares Handspiel. War zwar angeschossen, aber laut DSF ging Bordon noch mit der Hand zum Ball. Muss man nicht pfeiffen - aber bei jedem anderen Verein außer Schalke in der Arena wäre es gepfiffen worden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!