Arminia - Gladbach

  • Kentsch im Inteview über



    Über das Spiel:


    Er sei besonders entäuscht, in der 1. Halbzeit alles versucht, wir hätten die tore machen müssen


    In der 2. halbzeit war das Bemühen erkennbar, hat am Ende nicht gereicht


    Zur lage und den bevorstehenden schweren Gegnern?


    Jeder gegner ist schwer in der bundesliga


    Sitzt Frontzeck noch fest im Sattel?


    Ja, ich denke ja!

  • Das Publikum, leider unser Publikum, hat heute auch eine 6 verdient! Außer Zaghafte Wir haben die Schnauze voll Gesänge kam nichts!
    Wenn ich die Stimmung hier im Forum seit Wochen sehe hätte ich mir heute gewünscht das das gesamte Stadion Frontzeck raus ruft! Nichts anderes hätte diese Nulpe verdient!
    Gladbach feiert den ersten Buli Auswärtssieg seit Februar 2007 wieder mal in Bielefeld! Wie lächerlich!
    Noch mehr Gefällig:
    Gladbach hat nach Bremen die meisten Gegentore diese Saison bekommen, nur Arminia schafft es wieder mal das sie 0 Gegentore in einem Spiel bekommen!
    Gladbach hat die meisten Gegentore der Liga nach Standards kassiert, wir schaffen natürlich kein Tor trotz das wir mehrere Freistöße und Ecken hatten!
    usw., usw. usw. !
    Ich kann gar nicht so viel fressen wie ich heute kotzen könnte!
    Und das alles wegen einem Mann auf der Erde, unglaublich was MF mit mir schon angestellt hat! Ich könnte durchdrehen und das seit 5 nach halb vier!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • DisilluZioneD


    Die Verfehlungen anderer Personen bestreitet glaube ich kein Mensch! Jedoch kann man auch aus dieser Truppe etwas mehr herausholen aqls Frontzeck es tut. Das dürfte unstrittig sein.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

    Einmal editiert, zuletzt von CrimePays ()

  • Zitat

    Original von DisilluZioneD



    Ähm... es sind nicht alle gegen Frontzeck. Andere sehen da auch Verfehlungen anderer Verantwortlichen. Ich zum Beispiel bleibe dieser Meinung, in der Gefahr, dass mir mangelnder Fußballsachverstand vorgeworfen wird... Das interessiert mich aber nicht...


    Ja richtig, aber das bringt uns nicht weiter. Deshalb Frontzeck raus.
    Wenn er Geideck, Pilsnase und RK mit nimmt dann um so besser.


    Es hilft nur ein völliger Neuanfang. Jetzt ist noch Zeit, weil die anderen auch nicht punkten. Aber nicht erst wiede in der Winterpause.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Das Publikum, leider unser Publikum, hat heute auch eine 6 verdient! Außer Zaghafte Wir haben die Schnauze voll Gesänge kam nichts!
    Wenn ich die Stimmung hier im Forum seit Wochen sehe hätte ich mir heute gewünscht das das gesamte Stadion Frontzeck raus ruft! Nichts anderes hätte diese Nulpe verdient!


    Es ist völlig bescheuert die Stimmungsmache der Mehrheit in diesem Forum als allgemeine Fanmeinung zu sehen... Du kristierst das Publikum dafür, dass sie nicht deine Meinung kundtun? Köstlichst...

    .. und aus dem Chaos sprach eine Stimme ... lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer ...


    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
    - Otto von Bismarck -

  • Kentsch / Dammeier /Pilsnase können gleich alle geschlossen zurücktreten!
    Jeder macht dermaßen große Fehler in seiner Position das es selbst für einen Drittligisten nicht reichen würde!
    Hat Dammeier eigentlich einen Firmenwagen oder nur eine Flatrate für sein Telefon! Anscheinend kennt er ja nur Ex Spieler oder Spieler die ihm von EM empfohlen worden sind! Selber mal durch die Gegend fahren tut er wohl nicht!
    Über Kentsch brauche ich nicht viel zu verlieren, wer lieber Luxuriöse Steine kauft anstatt mal ein paar ordentlicher Beine kann nicht einen "Fussball" Bundesligsiten führen!
    Pilsnase ist eh nur ein Schatten seiner selbst, kein Durchgreifen bei dem Kerl Erkennbar!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Mal ehrlich, wer hätte denn für diese Saison was anderes erwartet?
    Trainer mit Zweitliganiveau, statt in die Mannschaft in eine Tribüne investiert.
    Man hat offensichtlich andere Schwerpunkte gesetzt !
    Die Entwicklung der Mannschaft ? Wo ist sie, wo ist das Konzept Frontzeck/Dammeier ?
    Fans, die den Verein mitgetragen haben, spielen keinen Rolle (mehr).
    Kein Wunder, dass bei vielen Fans die Emotionen verloren gegangen sind.
    Das war immer die Stärke , der Rückhalt, dieses Vereins.


    Vermute, es wird ein sang- und klangloser Abgabg aus der 1. Liga.



    Ohne Kommentar:
    Höre gerade O-Ton Frontzeck : Hat bis zur 80. Minute eine gutes Spiel der Mannschaft gesehen.

  • Zitat

    Original von Thope
    Ohne Kommentar:
    Höre gerade O-Ton Frontzeck : Hat bis zur 80. Minute eine gutes Spiel der Mannschaft gesehen.


    Ich habe das Spiel leider nicht gesehen, aber ich habe von bis zu 6 Großchancen im Radio gehört. Wenn man die nicht rein macht verliert man jedes Spiel sang- und klanglos und dabei kann man sogar noch gut spielen bis zum Tor... Ich habe dabei fast in den Tisch gebissen, aber wat solls...


    Mal was anderes... Ich hab gehört Artur hat die Fans angepöbelt... Was war da denn los...

    .. und aus dem Chaos sprach eine Stimme ... lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer ...


    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
    - Otto von Bismarck -

  • Eine Frage mal an alle
    Haben die Sponsoren keinen Einfluß.Es muß doch möglich sein,das diese Herren den gesamten Vorstand unter Druck setzten.

  • Mir fällt nur ein gesang was man heute hätte singen können: UND SO.........SPIELT EIN ABSTEIGER..............UND SO..........SPIELT EIN ABSTEIGER.................... :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

    EINMAL ARMINIA IMMER ARMINIA !!!!!!!!!

  • Frage: War dies ein schlimmes Spiel?


    Für uns alle...gutes Spiel bis zur 80. Minute, also bis zum 0:2
    6-7 hochkaräter in der 1. Halbzeit, die Mannschaft hat alles versucht
    Mehr Chancen kann man nicht rausspielen
    Wenn man die nicht nutzt, kann man sich am Ende nicht beschweren...


    Frage: Schwick hat gesagt, es fehlt an Qualität im Kader und will deshalb noch einen Stürmer in Winderpause holen, was sagt Frontzeck:


    "da müssen sie den Präsidenten fragen - Wir werden das nicht nicht öffentlich diskutieren."


    Zur Lage:
    Wir sind jetzt da wo uns alle vermutet haben. Wir sind aber nicht abgeschlagen, müssen jetzt Wunden lecken. 0 Punkte tun immer weh
    müssen uns neu aufstellen und mit aller Macht...


    Einwurf: Der Vorstand sagt der Trainer sitzt fest im Sattel:


    es geht da nicht um den trainer....
    so einfach ist es nicht
    es gibt uns alle hier

  • Zitat

    Original von DisilluZioneD


    Es ist völlig bescheuert die Stimmungsmache der Mehrheit in diesem Forum als allgemeine Fanmeinung zu sehen... Du kristierst das Publikum dafür, dass sie nicht deine Meinung kundtun? Köstlichst...


    Genau so isses. Einige verwechseln hier ein Forum mit einer repräsentativen Umfrage.


    Ich habe heute ein passables Spiel unserer Mannschaft gesehen. Der Marin O-Ton spricht auch für sich:

    "Nach dem 1:0 haben wir Riesenglück gehabt"
    Und genau so war es auch:
    Glück, dass Marin nicht vom Platz fliegt und Glück, dass Artur das Tor in neun Versuchen nicht trifft.
    Wir hatten mehr Ballbesitz und mehr Chancen. Geht einer rein, kippt das Ding.
    Das war insgesamt Pech für uns!

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • So viele klare Chancen bekommt Arminia in allen verbleibenden Spielen bis zur Winterpause nicht. Pech war dabei, aber wenn ich gegen eine schlechte Gladbacher Mannschaft daheim kein Tor erziele, brauche ich mich auch nicht beschweren. Nicht beim Schiedsrichter, nicht beim Publikum, nicht beim Fußballgott oder sonst wem.


    Werden keine Standards mehr trainiert? Gladbach ist die schlechteste Mannschaft bei Standardsituationen gegen sich; hat dort also einen Schwachpunkt! Was macht Arminia draus? Halbhohe Bälle auf den ersten Pfosten oder Mondbälle auf den zweiten. Grauenhaft.


    Ohne starken Alkoholeinfluss kann man siche keine Spiele von Arminia mehr ansehen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend


  • Selbst wenn man 90 oder 94 Minuten gut spielt, reicht es noch lange nicht für den Klassenerhalt. Man muß auch Tore schießen und Punkte holen, Herr Frontzek!!


    Wo bleibt der unbedingte Willen zum Sieg?
    Wo bleibt der unbedingte Kampf und Einsatz eines jeden Spielers?
    Wo bleibt die Leidenschaft?
    Wo bleiben die Emotionen?
    Wo ist das Spielsystem zu erkennen, oder hat MF gar keins?
    Wo bleiben die Tore durch Standards?


    Alles ist unter MF verschwunden!!!

    LEIDENSCHAFT KOMMT VON LEIDEN !!!! :arminia:


  • Marin kann hier auch in der ersten Halbzeit das 2:0 machen und das Ding ist schon nach 45 Minuten durch.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Scheinbar sind wir nun endlich da angekommen, wo uns die ganzen Experten immer haben wollten: Bei unserer Abschiedstournee durch die deutschen Bundesligastadien. Was soll's, dann gibt's nächstes Jahr ein Wiedersehen mit Eigler, Masmanidis und Boakye!


    Die ganze Mannschaft hat mich heute unglaublich traurig gemacht. Der Einsatz war wohl da, aber irgendwie können sie es scheinbar wirklich nicht.


    Herr Frontzeck, lassen Sie gut sein, da können Sie nichts mehr ausrichten.


    Herr Schwick, melden Sie den Trümmerhaufen doch einfach ab und schmeißen Sie die Idioten einfach raus! Unglaublich, gegen vier Mitkonkurrenten zu Hause gerade einmal vier Punkte.


    Gut, dass ich die Karten für das Dortmund-Spiel noch nicht gekauft habe.

  • Frontzeck:"
    Für uns alle...gutes Spiel bis zur 80. Minute, also bis zum 0:2
    6-7 hochkaräter in der 1. Halbzeit, die Mannschaft hat alles versucht
    Mehr Chancen kann man nicht rausspielen
    Wenn man die nicht nutzt, kann man sich am Ende nicht beschweren..."


    Mal ehrlich, was war denn in der 2. Halbzeit ?
    2 Chancen ! Hat er wirklich gut gearbeitet in der Halbzeitpause. Respekt !!


    Muss für mich sagen, hab mittlerweile von diesen Schönrednern die Schnauze voll.


    Gilt aber nicht nur für Frontzeck sondern auch für die anderen Verantwortlichen...

  • Zitat

    Original von Thope
    Konzept Dammeier ?


    Für Dammeier sind es doch jetzt Lehrjahre. Der ist doch auf der Position kein Profi. War halt die Billiglösung und eine, die nicht kritisiert sondern schon zur Familie gehörte. Nix gegen Dammeier persönlich, der wird vielleicht noch mal nen klasse Sportmanager, aber das braucht Zeit.

  • Für Dammeier sind es doch jetzt Lehrjahre. Der ist doch auf der Position kein Profi. War halt die Billiglösung und eine, die nicht kritisiert sondern schon zur Familie gehörte. Nix gegen Dammeier persönlich, der wird vielleicht noch mal nen klasse Sportmanager, aber das braucht Zeit. "


    Na ja, Zeit haben wir ja. Kann er in der2.- Liga mächtig pauken !

  • Zitat

    Original von Felipe


    Marin kann hier auch in der ersten Halbzeit das 2:0 machen und das Ding ist schon nach 45 Minuten durch.


    Nö, zu diesem Zeitpunkt hätte er eigentlich schon längst einen Termin unter der Dusche gehabt.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!