Arminia - Gladbach

  • Muss trotzdem die leistung von Fischer hervorheben, der nix für die Niederlage konnte. Nur nebenbei.


    So lieber Herr Vorstand, womit soll man die neue Osttribüne voll bekommen?
    Ich zahl doch keine 40€ um mir so ein Spiel wie heute anzugucken, wo man zuhause 2:0 verliert und nachher soeine Laune hat: :wall:


    Hab aufm Rückweg vom Stadion schönen Kommentar gehört, können wir ja jetzt als neue Gasttribüne verkaufen :nein:

    Geh weiter, geh weiter mit dem Schal, schwarz weiß blau und du gehst niemals allein

  • Geiler Ausraster auch von Artur vorm Block.


    Was will er mit so einer Scheiße beweisen??? Die Mannschaft war heute kacke, wurde im Grunde 90 Minuten unterstützt und dann völlig zu Recht (!!!!!) ausgepfiffen!


    Artur hat zwar viel für uns und den Verein getan, aber er sollte sich und seine Meinung nicht über die stellen, die den Verein wirklich ausmachen - Die Fans!


    Edit: Selbst den Gästefans scheint die neue Ost ja zu teuer zu sein. Die weichen ja jetzt bis neben die Süd aus. Kam mir bei den Toren fast so vor als wären wir heute zuhause ind er Unterzahl gewesen :nein:

    Einmal editiert, zuletzt von RobStar77 ()

  • Was erwarten die eigentlich? Das die Fans nach einer 2:= heimpleite mit Vorstand,Trainer und Mannschaft auf Kuschelkurs gehen???

    Geh weiter, geh weiter mit dem Schal, schwarz weiß blau und du gehst niemals allein

  • Zitat

    Original von leonidas27
    Was erwarten die eigentlich? Das die Fans nach einer 2:= heimpleite mit Vorstand,Trainer und Mannschaft auf Kuschelkurs gehen???


    Genau das. Man will doch die Kaviarfraktion ins Stadion bekommen. Das geht nur wenn Harmonie herrscht. Also benehmt euch doch bitte mal.

  • Zitat

    Original von siese
    Das beste am Spiel war die gelbe Karte für Herzig. Dann ist er das nächste mal nicht dabei.


    Das muss man wohl nach dem Spiel heute so sehen.
    Vielleicht macht das aber den Weg für Mijatovic frei.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von Chrill-E


    Jede Alternative ist besser, als diese... - sorry - Bratwurst! Mit dem holen nix mehr, gar nie nix... Entsetzlich, absolut entsetzlich! :nein: :nein: :nein:


    Wenn man einen MF feuert ohne Alternativen zu haben, ist das für mich ziemlich kurzsichtig gedacht. Dann macht der Vorstand doch genau wieder das, was man ihm immer ankreidet. Konzeptlos arbeiten. Ich will wissen wen man holen würde und mit welcher Perspektive. Begeistert bin ich zurzeit auch nicht gerade, aber ein Heilsbringer fällt mir auch nicht ein.

    Frieden für Lampukistan!

  • Hmm , da muss ich mich wohl mal eben selbst zitieren :rolleyes:





    Tja, dann wirds wohl Punkt D werden bei den Blindgängern im Vorstand

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Kai:


    Es hat leider nichts geholfen, dass Du heute nicht da warst und gefeiert hast.
    Wir haben trotzdem verloren.
    Hier hilft nicht mal mehr Voodozauber.


    Ich hoffe, deine Party war wemigstens gut. Du musstest dir auf jedenfall den scheiss ncht antuen.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Es ist einfach nur noch grausam, dieses Gemetzel mit anzusehen ! Ich habe echt keinen Bock mehr auf Arminia. Das war heute definitif mein letzter Besuch auf der Alm. Nach 34 Jahren Arminia tut es mir in der Seele weh, so reagieren zu müssen. Aber das Maß ist jetzt endgültig voll. Es kann nicht sein, dass dieser Verein mit diesem katastrophalen Management so weitermachen darf. Diese scheiß-neue Tribüne , auf der ich heute mal zufällig das erste Mal gewesen bin kotzt mich dermaßen an. Warum gibt es dort zu gleichen Preisen besseres Essen als in unserem Block ? Hallo, da gibt´s ne richtige Currywurst vernünftig serviert und mit Curry drauf. usw.... Ich habe echt die Schnauze voll von diesem ganzen Mist hier. Ich werde mich jetzt meiner 2. Liebe dem HSV widmen und biete hier meine Dauerkarte für Block 4 zum Verkauf an. Bitte ernst gemeinte Angebote an meine E-Mail -Adresse.Hotte bietet seine Karte nur zum regulären Preis an (was man sich ausrechnen kann).


    PS : Vielen Dank Arminia für ein weiters Mal Spießrutenlaufen in der Firma am Montag.


    Es reicht jetzt ! Ich bin mega - satt. Scheiß Arminia - Vorstand ! Ihr habt wirklich alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann. Ihr gehört alle wegen erfolglosigkeit fristlos gekündigt !

    2 Mal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • ....und der nächste Spieltag ist immer der Wichtigere !

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Die Enttäuschung sitzt jedenfalls heute so tief wie schon lange nicht mehr. Vermutlich wiegt da die Doppelbelastung "Heimniederlage gegen eine eigentlich noch schlechtere Mannschaft" und "keine Trainerentlassung und somit auch keine Aussicht auf Besserung" doch schwerer als im Vorfeld vermutet.
    Der Tiefpunkt ist mal wieder erreicht. Zumindest emotional ist ab nächsten Samstag jedoch Besserung in Sicht. Dann gehts ohne besondere Erwartungen nach Stuttgart, danach chancenlos ins Heimspiel gegen Leverkusen und im folgenden noch chancenloser nach Hoffenheim.
    Wenn ich es mir recht überlege, wird es also zwangsläufig aufwärts gehen, wenn auch nicht von den Punkten, so doch wenigstens von der eigenen Arminia-Befindlichkeit.
    Wir gehen hier echt durch dick und doof!

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von Bluebird
    ....und der nächste Spieltag ist immer der Wichtigere !


    Das hat sich heute erledigt Blue Bird ! Ich weiß nicht, ob Du es schon mitbekommen hast, aber der Zug ist heute endgültig abgefahren !

  • Ach hotte, so lange du dich nur nicht hinter den Zug wirfst. Denk mal lieber an deine Urinprobe, die würd mir an deiner Stelle mehr Sorgen machen ;)

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von hotte


    Das hat sich heute erledigt Blue Bird ! Ich weiß nicht, ob Du es schon mitbekommen hast, aber der Zug ist heute endgültig abgefahren !


    Doch, doch hab ich schon mitbekommen.Ich kann gar nicht so viel saufen wie ich kotzen möchte aber die Scheisse die in diesem Club so seit geraumer Zeit abläuft ist nur noch besoffen unter Vollrausch oder mit Humor und Ironie zu ertragen !
    Vieleicht sollte man freiwillig wieder zurück bis in die Regionalliga gehen. Ich jedenfalls trauer diesen LEIDENSCHAFTLICHEN SPIELEN nach !

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Ach hotte, so lange du dich nur nicht hinter den Zug wirfst. Denk mal lieber an deine Urinprobe, die würd mir an deiner Stelle mehr Sorgen machen ;)


    Na ja Crime, solange Du hier noch gute Mine zum bösen Spiel machst, ist die Arminia-Welt ja vollkommen in Ordnung. Diese Scheiß-Urin-Probe war für mich der letzte Strohhalm in einem aussichtslosen Abstiegskanpf, den wir nun wohl nicht mehr gewinnen können. Hallo, wir schaffen es nicht mal den schwächsten Gegener der Liga zu Hause zu schlagen und bekommen da noch ne Klatsche. Wie tief muss man eigentlich noch sinken, um zu begreifen, dass Arminia ein einziger Offenbarungseid ist ? :wall:

  • [quote]Original von leonidas27
    Muss trotzdem die leistung von Fischer hervorheben, der nix für die Niederlage konnte. Nur nebenbei.
    quote]


    Also, nach meiner Beobachtung gab es da heute schon 2, 3 kritische Situationen für ihn. Ich hoffe mal, dass er sich selber etwas kritischer einschätzt als du hier. Dann kann das durchaus was werden miit der Fußballkarriere.

  • naja, fischer war für das was er ist ganz ok, man merkt aber dass er eher ein iv ist, nach vorne kam nichts, das kann man von ihm auch noch nicht ernsthaft verlangen. ansonsten artur mit sehr guter erster halbzeit, schuler hat sich zudem mal wieder richtig den arsch aufgerissen, ansonsten gilt für alle: erste hz gut, 2. hz ach du scheisse alter.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • gladbach holt den ersten Auswärtssieg und natürlich wo na klar bei uns mit nem klaren 2:0


    Was ich schade finde, da hat man sich 5 Jahre etabliert und auf einmal alles vorbei...schon nach 12 Spieltagen... :(

    Geh weiter, geh weiter mit dem Schal, schwarz weiß blau und du gehst niemals allein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!