NW-Artikel bewertet Homepages von Arminia-Fans

  • Wobei man sagen muss das die Seite von Segelohr ja eingentlich eine grosses Bilder Archiv ist und keine Komplette Page . Aber trozdem hätte man ihn aufführen können (ich finde die seite richtig gut vorallem auch die Fotos von Spielen von Bayer! )


    Hauptsache jez kommen durch den Zeitungsbericht nicht wieder soviele Chaoten hierhin

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • Tja ich schätze, wenn es durch diese gute Werbung noch mehr Leute hier hinzieht, die einen ähnlichen Charakter und Schreibstil, wie unser neues Küken Jamie haben, dann kann man wahrlich nicht von Chaoten sprechen!


    Gruss
    x-man

  • Herzlichen Glückwunsch!


    Als ich am Tag der Gründung dieses Forums im Offiziellen Chat von Irgendjemanden davon erfuhr habe ich mich gleich angemeldet
    und seit dem kein Tag bereut!


    Weiter so!

  • Zitat

    Original von Flori
    Herzlichen Glückwunsch!


    Als ich am Tag der Gründung dieses Forums im Offiziellen Chat von Irgendjemanden davon erfuhr habe ich mich gleich angemeldet
    und seit dem kein Tag bereut!


    Weiter so!


    Wir können unserem admin, sowie uns selber wirklich gratulieren. Und das alles in den paar Monaten. Da ist doch wirklich was gewachsen. :respekt:
    :jump:

  • Andre mach keinen Scheiss!
    Bist du nur heiss auf eine noch bessere Benotung?Also es ist doch alles Top. Ich verstehe ja wenn du etwas verbessern willst. Aber nicht, dass es zu undurchsichtig wird, wenn du wieder etwas am Layout herumwerkelst. Soll keine Kritik sein, ich will damit sagen das alles so in Ordnung ist.


    Gruss
    x-man

  • Naja, also Benno hat das neue Layout bereits gesehen und für gut befunden! Dann sieht die Seite auch endlich mehr nach Arminia aus und nicht so wie ne Standardseite!

  • Benno weiss auch nicht immer alles besser! :P -kleiner Scherz! ;)


    Naja mach mal...


    oder hast du noch irgendwo ein Beispiel? Na gut, wenn es unbedingt eine Überrasschung werden soll, dann behalte es für dich...


    Gruss
    x-man

  • Zitat

    Original von Alminator
    Die Farben passen im Moment auch nicht wirklich. Irgendwie erinnern mich die Farben an 1860.


    Das Thema hatte wir doch schon so häufig! Also hier jetzt bitte nicht wieder anfangen über das Blau zu diskutieren! Da wird sich bis zum WE ändern! ;)

  • Also ist doch so gut das Design. Also von mir auch noch mal ein Lob an dich, André.


    Und ich denke mal, wir sind auch alle an der Benotung beteiligt. Ein Forum ist nur so gut wie sein Admin und auch nur so gut wie das Benehmen seiner User. Würden hier keine vernünftigen Diskussionen zustande kommen, oder das Forum würd nicht laufen, hätte dsc4ever wahrscheinlich nicht die Motivation ständig alles zu optimieren. Und es wäre nie zu ner guten Benotung gekommen.


    :respekt:

  • ich nehme die tolle bewertung in der nw gern zum anlass, hier auch noch mal dsc4ever für das prima forum und seine mühe, die er hier reinsteckt, zu danken - und allen usern hier für das angenehme, sachliche diskussionsklima! :)


    seit ich hier bin, habe ich auf der almsite nicht mehr gepostet und habe es auch nicht mehr vor. ;)

    jaja, deine mudder.

  • Zitat

    Original von tobsi
    seit ich hier bin, habe ich auf der almsite nicht mehr gepostet und habe es auch nicht mehr vor. ;)


    Dem kann ich mich auch nur anschließen! ;)


    Was allerdings an den Farben hier auszusetzen sein soll, verstehe ich nicht. Wie 1860?!? Also, unser Blau ist eigentlich ziemlich dunkel... das von 1860 ist doch heller, oder? Genau wie das von Schalke. Und das ist gut so, und daran sollte man auch nichts ändern...


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • ... und ich weiss, wer sich damals so für "uns ins Zeug gelegt" hat.
    Sag ich aber nicht !!


    aber was ich eigentlich sagen wollte: schade, dass er nicht mehr für die Luschen spielen kann.


    schönen Gruss an ihn. vielleicht liest er es auch selbst.


    ulis


  • Wenn sein Computer funktionieren würde ;)

  • Zitat

    Original von Zockah
    Also, ich kenne denjenigen, der den Artikel verfasst hat. Bei der Bewertung floss allerdings nicht nur seine eigene Meinung mit ein, ich glaube, dass die Redaktion da auch noch was zu sagen hatte.
    Wer noch fragen an den Verfasser hat:


    Das ist nicht nett, wenn Du hier öffentlich eine Email-Adresse postest. Wenn Du das schon tust, dann solltest Du das wie folgt machen:


    irgendwas[AT./]mydomain.de


    oder


    irgendwas[..BEI/]mydomain.de


    Es gibt nämlich so ganz fiese Spyrobots, die im Internet auf Websites nach Email-Adressen Ausschau halten. Und die gefundenen Adressen werden dann mit Werbemüll zugespammt.


    An das DSC4ever Team: könnt Ihr das mit der Email-Adresse fix umwandeln?

    “We are bringing football back to the community. I can't stand the fact that is costs 36 Pounds to get in to a ground with no atmosphere, where you can't stand, can't shout, can't fart, can't even sit with your friends. ” — Luc Zentar, FC United of Manchester


    JHV am 22.+23.06.2009 - Ich bin dabei!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!