Ex-Armine Kevin Kerr

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Die längst überfällige Entscheidung, Kevo mal ins Spiel zu bringen, heute ist sie endlich gefallen.Und, habe ich zu viel versprochen? Mit Kerr wären wir jetzt immer noch auf einem Aufstiegsplatz.


    Kerr. Kerr. Kerr :nein: ;)

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Sollten sich die Herren Halfar und Janjic ein Beispiel dran nehmen. Kerr ist reingekommen, hat Dampf gemacht, sich etwas zugetraut, astrein. Bitte mehr davon.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Es war eien richtige Entscheidung Kevin mal ins Spiel zu bringen. Der hat viel offensiver gespielt als ich es erwartet habe. Normal ist er ja ein 6er und damit mehr so jemand auf der Positon wie Rübe oder Kasper.


    Ich bin mir aber nicht sicher ob es gut für den jungen ist, ihn gleich in die Startelf zu stellen. Auch wenn er heute verdammt gut war. Nachdem man Herrn J. ausgewechselt hatte, hat er wirklich dampf gemacht. Da kamen plötzlich sogar Pässe an. Aber man sollte den Jungen auch nicht gleich verheitzen oder gar zu hoch bewerten. Was der noch braucht ist Erfahrung.


    Aber ich denke wir werden den häufiger sehen, wenn er so weiter macht. Und dann muss ich mir wirklich eine Schottlanfahne zulegen :D

    "Armine bin ich und will es sein, solang mein Auge sieht! Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht! ...


    Legt mir aufs Grab den Fußball hin. Das Fähnlein in die Hand. Und zieht mir um die kalte Brust mein schwarz-weiß-blaues Band!"

  • gute leistung. er sollte jetzt regelmässig eingewechselt werden um sich schon mal an das tempo der 2.liga zu gewöhnen, nächste saison werden wir ihn brauchen...


    zum vergleich: janjic steht 65 minuten auf dem platz und hat wie fast immer ausser ein paar bedeutungslosen kurzpässen nichts vorzuweisen. da war kerr klar besser.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Gegenüber Janjic konnte er ja auch nur besser spielen. Und wer Leistung bringt soll auch spielen. Deshalb hat er sich weitere Chancen verdient.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von The Fajeth
    So wie der nach seiner Einwechselung aufgedreht hat, hab ich mich ständig gefragt: Wieso spielt er erst jetzt?


    Die Frage stell ich mir eigentlich schon länger. Man kann auch Fragen: Wieso haben wir seit 2 Jahren einen schottischen Jugendnationalspieler und lassen den nur in der U23 spielen, wo er dann aber auch überragende Leistungen mitunter gezeigt hat?
    Gut, ein Junger spieler wie Kevin macht Fehler und braucht Erfahrungen, aber man muss ihn auch mal die chance geben, diese zu bekommen. Und da Frage ich mich eigentlich schon seit er ne Einladung zur schottischen U23 bekommen hat, wieso man den nicht mal ins Kader nimmt. Laut Vereinsverantwortlichen war er bisher nicht so weit... erst seitdem der Böhme im Trainerstab ist ziehen sie ihn richtig hoch. Ein Schelm der böses dabei denkt... der Jörg weiß eben was er in seiner U23 hatte.

    "Armine bin ich und will es sein, solang mein Auge sieht! Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht! ...


    Legt mir aufs Grab den Fußball hin. Das Fähnlein in die Hand. Und zieht mir um die kalte Brust mein schwarz-weiß-blaues Band!"

    Einmal editiert, zuletzt von Illcoron ()

  • Der Umkehrschluss lautet, dass wir Kerr nun öfter sehen, und da hab ich nichts gegen.


    Mal was anderes, weil ich mir nach dem Spiel das ganze nochmal auf LigaTotal angeguckt habe: Wie wird der Name ausgesprochen? Kerr - so wie die Süd ruft? Oder dieses "Karr" mit gerolltem R, wie der Kommentator dort das immer gemacht hat?

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Habe ich neulich schon an anderer Stelle gepostet,der Junge muss für die nächste Saison getestet werden und der gestrige Auftritt war schon einmal vielversprechend!
    Bitte Kevin im nächsten Spiel einmal von Anfang an bringen!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von The Fajeth
    Wie wird der Name ausgesprochen? Kerr - so wie die Süd ruft? Oder dieses "Karr" mit gerolltem R, wie der Kommentator dort das immer gemacht hat?


    Eher "Köhr".

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti
    Habe ich neulich schon an anderer Stelle gepostet,der Junge muss für die nächste Saison getestet werden und der gestrige Auftritt war schon einmal vielversprechend!
    Bitte Kevin im nächsten Spiel einmal von Anfang an bringen!


    Kevin ist Schotte. Also würd ich mal sagen wie die schotten Englisch sprechen. Mit etwas rollenderen, scharfen R's und Umlauten wie wir sprechen.


    in etwa so


    Kehrrrr

    "Armine bin ich und will es sein, solang mein Auge sieht! Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht! ...


    Legt mir aufs Grab den Fußball hin. Das Fähnlein in die Hand. Und zieht mir um die kalte Brust mein schwarz-weiß-blaues Band!"

    Einmal editiert, zuletzt von Illcoron ()

  • Der Eindruck war ganz OK gestern. Man sollte das nur nicht zu hoch einschätzen. Ich denke er war nicht umsonst kaum im Kader zu finden. Trotzdem würde ich mich freuen wenn er eine Chane bekäme, genau wie für "fast" jeden Anderen auch......

    Das Leben ist hart wenn man eine Frau liebt, aber elf Männer vergötter!!!!

  • ich weiß nicht,ob Kevin der nächste Rübe wird, jedoch stimme ich der Meinung des Herren,der im Spiel gegen Frankfurt hinter mir stand zu-er meinte: Wo haben Sie den eigentlich die ganze Zeit versteckzt?

  • KK soll nicht der Nachfolger von Rübe werden, denn damit wäre uns nicht viel geholfen. Verlorene Zweikämpfe und Fehlpässe kann das Original besser.


    Kevin Kerr soll endlich Michael Fink ersetzen, der vier Jahre lang eine Lücke im defensiven Mittelfeld hinterlassen hat.


    Überhaupt finde ich, dass Appiah, Kerr, Fischer und Janjic von jetzt an Stammspieler sein sollten. Zwar werden sie viele schlechte Leistungen zeigen, aber nur mit Spielpraxis können sie sich entwickeln. Wie oft wurde früher der junge Messi für die letzte halbe Stunde eingewechselt? Leider hatte Arminia in den letzten Jahren meist äußerst schlechte Trainer, die mit weniger Weitsicht gesegnet waren.

  • Zitat

    Original von Power-D
    KK soll nicht der Nachfolger von Rübe werden, denn damit wäre uns nicht viel geholfen. Verlorene Zweikämpfe und Fehlpässe kann das Original besser.


    Kevin Kerr soll endlich Michael Fink ersetzen, der vier Jahre lang eine Lücke im defensiven Mittelfeld hinterlassen hat.


    Überhaupt finde ich, dass Appiah, Kerr, Fischer und Janjic von jetzt an Stammspieler sein sollten. Zwar werden sie viele schlechte Leistungen zeigen, aber nur mit Spielpraxis können sie sich entwickeln. Wie oft wurde früher der junge Messi für die letzte halbe Stunde eingewechselt? Leider hatte Arminia in den letzten Jahren meist äußerst schlechte Trainer, die mit weniger Weitsicht gesegnet waren.


    Wahrscheinlich völlig kontraproduktiv und hochkochen längst überdiskutierter Dinge aber wofür haben wir jetzt eigentlich Toure?
    War irgendwas mit ihm oder warum hat stattdessen Appiah gespielt?
    Hat jemand Info?

    -------------------------
    SWB Gruß



    Als eine Prostituierte ihn um ein Andenken bat, schrieb der Sturmtank ihr ein Autogramm: "Für Charlotte, ich habe dich am 28. Dezember gevögelt. Alles Liebe, Wayne Rooney"

    Einmal editiert, zuletzt von Goldkante ()

  • Der etwas erfahrenere Touré lässt sich in seinem ersten Spiel 45 Minuten lang vorführen und der Amateur Appiah spielt ein gutes Spiel über 90 Minuten. Und so werden die beiden wohl auch im Training agieren. Den Touré werden wir hier nicht oft zu Gesicht bekommen. Das war ein Paniktransfer.

  • Kerr hat mir gestern mit Abstand auch am besten gefallen.
    Schön agressiv, immer präsent...wenn das Mittelfeld davor auch mitgespielt hätte, hätte er vielleicht auch mal den ein oder anderen Pass an den Mann bringen können, aber die verstecken sich da nur hinter ihren gegenspielern. :nein:


    Wenn er so weiter spielt wird er hier auf jedenfall eine Rolle als Führungsspieler einnhemen die nächsten Jahre. :)

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!