• Zitat

    Original von Zippy
    Da isser:


    NW-News
    :lol:



    Gerne in irgendeiner Funktion für Arminia ausser der 1.Mannschaft natürlich

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Können wir Vata nicht für die 2. verpflichten? Wär doch mal was.
    Und im Anschluß kann er (Co-) Trainer einer der Jugendmanschaften werden.
    Würd es ihm auf jedenfall wünschen.


  • Naja ein bisschen Spaß muss ja wohl noch erlaubt sein. ;)
    Ich finde auch das Vata ein Abschiedsspiel bekommen sollte und evtl. könnte er ja noch in der 2. Spielen bzw. dem Verein in einer anderen Funktion erhalten bleiben, aber für die erste Mannschaft hat er seinen Zenit meiner Meinung nach doch schon überschritten.

  • Bewertung aus dem Kicker die ersten 5


    1 Delura, Michael 1 0 2,00

    Federico, Giovanni 1 1 2,00

    Kauf, Rüdiger 1 0 2,00

    Mijatovic, Andre 1 1 2,00

    5 Katongo, Christophe 1 1 2,50


  • Nunja... mal abgesehen der Schwächen vom Reviersport im bereich Geografie, bedeutet das nur, das Hanzel nicht zu uns wechseln wird.

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Superstar Arminia ()

  • Zitat

    Original von Superstar Arminia
    Nunja... mal abgesehen der Schwächen vom Reviersport im bereich Geografie, bedeutet das nur, das Hanzel nicht zu uns wechseln wird.


    Mit Arne Feick haben wir jetzt ja auch den "deutschen Lubos Hanzel" ;)


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Zitat

    Original von DaPhil


    Mit Arne Feick haben wir jetzt ja auch den "deutschen Lubos Hanzel" ;)




    Bingo!!!!
    Und mit Markus Schuler einen ehrgeizigen Konkurrenten,der mit Sicherheit seinen Platz zurück erobern möchte.
    Auf dieser Position besteht meiner Meinung nach k e i n Bedarf! :arminia:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Vielleicht sollte man mit Vorschusslorbeeren nach Spieltag 1 etwas vorsichtig sein, traue Arne dennoch wesentlich mehr zu als "Knickblick"... aber trotzdem ist Arne besser im LM aufgehoben, nur eben nicht in BI.

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von Count


    Sehe ich genauso. Beschmeißt Artur mit Dreck, aber nicht Fatmir! :pillepalle:






    Ich glaube nicht ,dass hier irgend jemand Fatmir mit Dreck beschmeisst oder beschmeissen würde.
    Eine Position bei Arminia,und sei es als Spieler in der 2.Mannschaft(auch die sollte man nicht vernachlässigen)wäre doch ihm zu gönnen.
    Aber mit der 1.Mannschaft hat er als S p i e l e r definitiv nichts mehr zu tun,da hat Dammi aber sowas von Recht!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • ihr habt aber schon gesehen dass feick gegen rostock defensiv meist ziemlich überfordert war? ein weiterer lv täte uns gut, auch weil feick dann weiter vorne seine offensivqualitäten ungehindert ausspielen könnte. so gut fand ich delura über die gesamte spielzeit nämlich auch nicht. da täte etwas konkrrenz durchaus gut.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Feick sehe ich auch offensiver und ein guter, weiterer LV muss her.


    Delura fiel gestern beim Training nur damit auf möglichst wenig zu laufen...
    Schien als einer der wenigen nicht gerade übermäßig zu schwitzen.


    Er kann richtig gute Flanken schlagen und auch Tore machen. Wenn er allerdings immer so trainiert, dann wird er auch in Bielefeld unter seinen Möglichkeiten bleiben. Das wäre echt schade.
    Hat jemand einen ähnlichen Eindruck bekommen, oder hängt er sich ansonsten etwas mehr rein????


    Zu Fatmir: ein verdienter Spieler. Ihn habe ich immer gerne gesehen, hat alles gegeben und immer alles versucht. Ganz Deutschland wird ihn nicht mögen, aufgrund seiner "Fallsucht", aber enorm wichtig. Was er an (berechtigten) Freistößen rausgeholt hat...unerreicht.
    Soll mal für Arminia scouten.

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Die lange Verletzungspause von Christian Pander (Knie-Operation) zwang Magath offensichtlich zu einer weiteren Verpflichtung. Linksverteidiger Lubos Hanzel wechselt auf Leihbasis vom slowakischen Klub Spartak Trnava nach Gelsenkirchen. Außerdem sicherten sich die Schalker eine Kaufoption für zweieinhalb Jahre auf den 22-Jährigen.



    vom Kicker...


    schade, war doch mal Thema bei uns, oder?

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Sascha Dum könnte auf den Markt kommen, wenn Leverkusen den Bender-Transfer durchzieht. Dann könnte Feick nach vorne gehen, nach Spielsituation tauschen und die beiden ne schöne Linke Seite bilden, wie einst Lense und Owomoyela auf rechts.


    Duisburg ist wohl auch schon dran ...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Zitat

    Original von LatscherPohl
    Sascha Dum könnte auf den Markt kommen, wenn Leverkusen den Bender-Transfer durchzieht. Dann könnte Feick nach vorne gehen, nach Spielsituation tauschen und die beiden ne schöne Linke Seite bilden, wie einst Lense und Owomoyela auf rechts.


    Duisburg ist wohl auch schon dran ...


    Ich glaube nicht, dass noch jemand kommt.
    Und bei einer Verpflichtung von Dum würde es für Schuler dann auch richtig eng werden. Dum ist nämlich schon eine ganze Klasse besser als Feick.

    Für immer Arminia!

    Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Ich glaube nicht, dass noch jemand kommt.
    Und bei einer Verpflichtung von Dum würde es für Schuler dann auch richtig eng werden. Der ist nämlich schon eine ganze Klasse besser als Feick.


    wenn ?! Schuler besser ist warum wird er dann nicht gebracht und warum wird es dann eng für ihn ??? wenn er sooooo gut ist

  • Zitat

    Original von Neu Amin


    wenn ?! Schuler besser ist warum wird er dann nicht gebracht und warum wird es dann eng für ihn ??? wenn er sooooo gut ist


    Dum ist eine ganze Klasse besser als Feick. Und dementsprechend würde es dann noch enger für Schuler werden.

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!