• Alex Meier aber nur, wenn er nicht mehr so verletzungsanfällig ist. Wagner fänd ich echt gut, weil er ein passender Stürmer für die aktuelle Spielweise ist.


    Bernd Nehrig von Fürth ist ebenfalls ablösefrei. Den fänd ich auch klasse für die rechte Mittelfeldseite. Zumal der dann erst 24 ist.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Wirklich keine schlechte Idee und definitiv eine Verstärkung.


    Jipp, sehr gute Idee. Man beachte auch seine Homepage. Sehr lustiger Song...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Also der Mann weiß jedenfalls, wie man sich humorvoll darstellt. Die Homepage ist wirklich spitze.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Wagner würde ich als neuen Stürmer auch begrüßen. Bei einem Alex Meier frage ich mich allerdings was den nach Bielefeld ziehen sollte.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Anturios
    Also der Mann weiß jedenfalls, wie man sich humorvoll darstellt. Die Homepage ist wirklich spitze.


    Das ist natürlich DAS Kriterium, um über die Qualität eines Fußballers zu entscheiden.

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von NoFate1971


    Das ist natürlich DAS Kriterium, um über die Qualität eines Fußballers zu entscheiden.


    Spaßbremse... ;)


    Volz hat auch fußballerische Qualitäten. Habe den als Kampfsau in erinnerung.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von NoFate1971


    Das ist natürlich DAS Kriterium, um über die Qualität eines Fußballers zu entscheiden.


    Jupp, hat damals bei Masmanidis ja auch funktioniert! :D

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • weiß net ob das hier rein passt, aber dynamo dresden will wohl krstic haben.


    Bild


    hoffe doch mal nur als leihe, finde er hat talent und würd ihn eigentlich auch gerne im bundesliga kader sehen.

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • :Aaron Hunt, Marcelo Moreno (Werder Bremen), Kevin Kuranyi, Halil Alt1ntop (Schalke04), Hamit Alt1ntop, Mark van Bommel, Andreas Görlitz , Daniel van Buyten, Jörg Butt, Michael Renzig (Bayern Münih), Cacau, Robert Hilbert, Thomas Hitzlsperge, Alexander Hleb (Vfb Stuttgart), Ricardo Costa, Ashkan Dejagah, Christian Gentner, Makoto Hasebe (Vfl Wolfsburg), Tinga (Borussia Dortmund), Nikolas Liberopoulos (Eintracht Frankfurt), Tobias Weis (Hoffenheim), Paolo Guerrero (HSV Hamburg), Petit (FC Köln), Alex Meier (Eintracht Frankfurt), Mohamadou Idrissou (SC Freiburg), Oliver Neuville (M.Gladbach), Hanno Balitsch (Hannover 96), Cicero, Steve von Bergen (Hertha Berlin), Manuel Friedrich, Toni Kroos (Bayer Leverkusen), Peer Kluge, Javier Pinola (FC Nürnberg)



    alles spieler die nächstes jahr ablösefrei zu haben sind

  • Zitat

    Original von Paul-derRedakteur
    Ich nehme Hunt, die Altintop Brüder, van Buyten, Hleb, Gentner, Guerrero, Manuel Friedrich und Toni Kroos.


    Hleb ist doch nur ausgeliehen, also müsste er noch ein laufenden Vertrag in Barca haben???????


    Ansonsten würde ich nehmen, die wir auch bekommen könnten, Görlitz,Hilbert,Hasebe,Weis( für Kauf),Baliitsch,Pinola


    Das wars

  • Ein Pierre de Wit, der einerseits hier mehrfach genannt wurde und uns andererseits auch durchaus gut zu Gesicht stehen würde, wechselt im Winter ABLÖSEFREI zum 1. FC Kaiserslautern. Kicker.de
    :rolleyes:

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

    Einmal editiert, zuletzt von Lars ()

  • Damit das Überangebot an Mttelfeldspielern noch größer wird?
    Wenn man so einen Spieler verpflichtet dann müsste er schon überdurchschnittlich torgefährlich sein.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Lars
    Ein Pierre de Wit, der einerseits hier mehrfach genannt wurde und uns andererseits auch durchaus gut zu Gesicht stehen würde, wechselt im Winter ABLÖSEFREI zum 1. FC Kaiserslautern. Kicker.de
    :rolleyes:


    Sehe das auch so wie Exteraner. Im Mittelfeld sind wir breit genug aufgestellt. Wir brauchen einen treffsicheren und trotzdem bulligen Stürmer. Da sollte der Focus drauf liegen. Pavel Fort in schnell und torgefährlich halt.

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von NoFate1971


    Sehe das auch so wie Exteraner. Im Mittelfeld sind wir breit genug aufgestellt. Wir brauchen einen treffsicheren und trotzdem bulligen Stürmer. Da sollte der Focus drauf liegen. Pavel Fort in schnell und torgefährlich halt.


    das mit dem Mittelfeld sehe ich ein wenig anders genug Leute ja sind da nur jemand der ein Spiel lenken kann nicht . durch ihn könnten auch andere Spieler besser werden
    natürlich einen Mittelstürmer der Tore macht den brauchte man auch

  • Zitat

    Original von Neu Amin


    das mit dem Mittelfeld sehe ich ein wenig anders genug Leute ja sind da nur jemand der ein Spiel lenken kann nicht . durch ihn könnten auch andere Spieler besser werden
    natürlich einen Mittelstürmer der Tore macht den brauchte man auch



    Hier muss ich Neu Amin gefühlt das erste Mal zustimmen;). Einen Spiellenker haben wir nicht, Federico ist ein offensiver Mittelfeldspieler mit hin und wieder genialen Päßen und bisher reichlich Toren, taucht aber sonst im ganzen Spiel ab. Bisher hatten seine wenigen Glanzmomente ausgereicht um ein Spiel zu entscheiden da wir eine gute Abwehr haben, aber einer der die Mannschaft führt und aufrichtet wenns nicht läuft, das Spiel lenkt ist er nicht. Laut Dammeier (s.Bild) und Konsorten soll er ja alles machen, Spielmacher, genialer Paßsspieler und Stürmer...Irgendwo muss also Spielkultur, Kreativität und Antreiber her, entweder über die Mitte (Federico, Halfar, Risgard, Kauf ?????) oder über die Außen (Guela, Kamper, Katongo, Kirch, Janjic, Delura). In einer Einzelperson haben wir diesen Typ Spieler nicht, Im Verbund hätten wir vielleicht ein ähnliches Ergebnis, aber leider sehe ich das in absehbarer Zeit nicht bei uns.

  • Eneramo im Sturm und Steffen Hofmann als 10 :bigok:

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

  • Um spielerisch stärker zu werden, benötigen wir keine neue Nummer 10 sondern in erster Linie erst mal einen neuen Sechser. Fehlpass-Kauf war letztes Jahr schon schwach und selbst jetzt in der zweiten Liga ist er hoffnungslos damit überfordert ein Spiel aufzuziehen. Ein Spieler wie Balitsch oder Dabrowski würde für das Mittelfeld schon reichen.
    Dazu noch einen schnellen Stürmer und ich wäre vom Aufstieg absolut überzeugt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!