• Mit Thilo Versick steht das 1xxxx Talent vor dem Absprung, welchem man zwar einen Profivertrag gegeben hat - ja...und dann nix weiter.
    Schade drum, Versick hat doch in der alten Oberliga und jetzigen NRW-Liga oftmals was zeigen können.
    Jetzt noch Janjic weg und wir stehen wieder bei 0. :wall:

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Hier hoffen ja einige immernoch auf richtige Kracher im Sturm wenn ich das so lese. Wo sollen die denn bitte herkommen und mit welchem Geld bezahlt werden? Bei einigen scheint schon der völlige Realitätsverlust eingetreten zu sein. Und das Dammeier nicht irgendwelche Toptalente an der Angel hat dürfte auch klar sein.


    Ach, Exteraner. Man möchte nach Jahren der Entbehrungen endlich einmal wieder ein kleines bisschen mit der Zunge schnalzen dürfen! Zuletzt ist mir so ein Schnalzer bei der Rückholaktion von AW entglitten. Nahezu alles andere war der Rubrik "na gut, mal abwarten/mal hoffen" zuordenbar...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von Chrill-E


    Ach, Exteraner. Man möchte nach Jahren der Entbehrungen endlich einmal wieder ein kleines bisschen mit der Zunge schnalzen dürfen! Zuletzt ist mir so ein Schnalzer bei der Rückholaktion von AW entglitten. Nahezu alles andere war der Rubrik "na gut, mal abwarten/mal hoffen" zuordenbar...


    Habe ich doch absolut nichts dagegen. Ich würde auch gerne mit der Zunge schnalzen. Nur dem steht leider die Realität entgegen. Aber ich würde mich natürlich auch gerne noch von Dammeier positiv überraschen lassen.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Speedfish
    Mit Thilo Versick steht das 1xxxx Talent vor dem Absprung, welchem man zwar einen Profivertrag gegeben hat - ja...und dann nix weiter.
    Schade drum, Versick hat doch in der alten Oberliga und jetzigen NRW-Liga oftmals was zeigen können.
    Jetzt noch Janjic weg und wir stehen wieder bei 0. :wall:


    Entschuldige, aber das halte ich für arg übertrieben.
    Ich denke nicht, daß uns Versick (auf die erste Mannschaft bezogen) in irgendeiner Weise weiterbringen könnte. Es ist ja auch nicht so, daß er der Topstürmer der NRW-Liga gewesen wäre ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von 12freunde


    Entschuldige, aber das halte ich für arg übertrieben.
    Ich denke nicht, daß uns Versick (auf die erste Mannschaft bezogen) in irgendeiner Weise weiterbringen könnte. Es ist ja auch nicht so, daß er der Topstürmer der NRW-Liga gewesen wäre ...


    Das sehe ich aber auch so. Und die Talente die Arminia in den letzten Jahren verlassen haben, sind ja danach nicht gerade durchgestartet. Da fehlt einfach die Qualität.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Speedfish
    Mit Thilo Versick steht das 1xxxx Talent vor dem Absprung, welchem man zwar einen Profivertrag gegeben hat - ja...und dann nix weiter.
    Schade drum, Versick hat doch in der alten Oberliga und jetzigen NRW-Liga oftmals was zeigen können.
    Jetzt noch Janjic weg und wir stehen wieder bei 0. :wall:


    Mein Gott wen interessiert es ob Versick geht oder nicht?? Soll er doch...Talent hin oder her...aber darüber hinaus ist nie was gekommen! Da sind Tesche (1Jahr jünger) und Janjic schon viel weiter...man könnte vielleicht anbieten ihn zu verleihen.
    Aber wenn er gehen sollte wäre ich nicht traurig drum....sollen andere ihr glück in der 1. probieren....Santos,Haeder etc.

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

    Einmal editiert, zuletzt von Dst ()

  • Zitat

    Original von Speedfish
    Mit Thilo Versick steht das 1xxxx Talent vor dem Absprung, welchem man zwar einen Profivertrag gegeben hat - ja...und dann nix weiter.
    Schade drum, Versick hat doch in der alten Oberliga und jetzigen NRW-Liga oftmals was zeigen können.
    Jetzt noch Janjic weg und wir stehen wieder bei 0. :wall:


    Passiert doch in anderen Vereinen auch, dass zahlreiche Talente zwar einen Vertrag bekommen, sich aber nicht durchsetzen können und schließlich gehen.


    Eilhoff und Tesche sind Stammspieler. Janjic hat letzte Saison einige Einsätze in der BL erhalten. Bei Fischer bin ich guter Hoffnung, nachdem er bei Wuppertal gute Kritiken erhalten hat. Zudem gibt es noch Rodenberg und Kerr.

  • Zitat

    Original von Dst


    Mein Gott wen interessiert es ob Versick geht oder nicht?? Soll er doch...Talent hin oder her...aber darüber hinaus ist nie was gekommen! Da sind Tesche (1Jahr jünger) und Janjic schon viel weiter...man könnte vielleicht anbieten ihn zu verleihen.
    Aber wenn er gehen sollte wäre ich nicht traurig drum....sollen andere ihr glück in der 1. probieren....Santos,Haeder etc.


    Das über so ein Thema überhaupt berichtet wird, ist schon lächerlich !!
    Soll er doch gehen oder verliehen werden, völlig Banane... TV hat sich bisher nicht durchgesetzt,nicht mal in der NRW-Liga nachhaltig überzeugt. Das gibt es aber mal wesentlich größere Talente im Verein als TV, wie z.B. Kerr,Haeder,Santos usw.
    Man sollte lieber über die Stürmersuche des Detlef D. berichten, als sich um solche belanglosen Themen zu kümmern.

    I`m forever blowing bubbles

  • Zitat

    Original von jögi


    Passiert doch in anderen Vereinen auch, dass zahlreiche Talente zwar einen Vertrag bekommen, sich aber nicht durchsetzen können und schließlich gehen.


    Eilhoff und Tesche sind Stammspieler. Janjic hat letzte Saison einige Einsätze in der BL erhalten. Bei Fischer bin ich guter Hoffnung, nachdem er bei Wuppertal gute Kritiken erhalten hat. Zudem gibt es noch Rodenberg und Kerr.


    Das ist ein ganz normaler Vorgang. Jeder Profiverein muß für die Lizenz ein paar bei sich ausgebildete Jungprofis unter Vertrag haben. Ob die dann spielen oder nicht hängt von deren Leistungsfähigkeit und Position ab.

  • Versick trauere ich auch nicht hinterher. Er hat nie bewiesen dass er für höheres berufen ist, anders als Janjic und Tesche.
    Er wär eh Stürmer Nr. 4 gewesen, und wär über die Jokerrolle nicht hinausgekommen.
    Lieber noch 1-2 gute Stürmer holen (abhänig ob Artur bleibt oder nicht), und mit Sadik als Nr. 3 in die Saison gehen.
    Sadik abschreiben würd ich jedenfalls nicht!!

    Einmal editiert, zuletzt von Negoroth ()

  • Zitat

    Original von blauerjunge76
    Das über so ein Thema überhaupt berichtet wird, ist schon lächerlich !!
    Soll er doch gehen oder verliehen werden, völlig Banane... TV hat sich bisher nicht durchgesetzt,nicht mal in der NRW-Liga nachhaltig überzeugt. Das gibt es aber mal wesentlich größere Talente im Verein als TV, wie z.B. Kerr,Haeder,Santos usw.
    Man sollte lieber über die Stürmersuche des Detlef D. berichten, als sich um solche belanglosen Themen zu kümmern.


    Wenn über Transferentwicklungen von Kreisligisten berichtet wird, warum sollte dann nicht über selbiges bei einem Nachwuchsspieler von einem Zweitligisten gemacht werden?

  • meine auch so schlecht war der Thilo Versick nicht hat doch Tore gemacht wenn man mal die einsetze gegen die Tore hält ist das nicht schlecht.


    zu Sadick habt ihr ihn man bei der U21 spielen gesehen das war nicht schlecht

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Das sehe ich aber auch so. Und die Talente die Arminia in den letzten Jahren verlassen haben, sind ja danach nicht gerade durchgestartet. Da fehlt einfach die Qualität.


    Ein ehemaliger Nachwuchsspieler von uns, der seinerzeit an die Profimannschaft heran geführt werden sollte und auf Grund einer 30 min. Verspätung geschasst wurde, ist in dieser Transferperiode innerhalb der türkischen Liga für 7 Mio. € nach Trabzonspor gewechselt...

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von Studtwuckel


    Ein ehemaliger Nachwuchsspieler von uns, der seinerzeit an die Profimannschaft heran geführt werden sollte und auf Grund einer 30 min. Verspätung geschasst wurde, ist in dieser Transferperiode innerhalb der türkischen Liga für 7 Mio. € nach Trabzonspor gewechselt...


    Ausnahmen bestätigen die Regel.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Studtwuckel
    Ein ehemaliger Nachwuchsspieler von uns, der seinerzeit an die Profimannschaft heran geführt werden sollte und auf Grund einer 30 min. Verspätung geschasst wurde, ist in dieser Transferperiode innerhalb der türkischen Liga für 7 Mio. € nach Trabzonspor gewechselt...


    Finde überhaupt nix zu dem, von wem ist die Rede? Habe weder in der aktuellen noch in der vorherigen Transferperiode einen Spieler gesehen, der nur annähernd bei Trabzon auf deine Beschreibung zutreffen könnte?


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Zitat

    Original von Neu Amin
    wo ist eigentlich Karimow ?? oder was ist mit ihm ?? kommt er oder nicht ??


    :arminia: ?( :hi:


    Im gestrigen WB meinte Dammi, dass er kein Thema sei. Die Meldung aus der NW kam mir sowieso so vor, als wenn sie die Meldung von Anfang Juni recycelt hätten, ohne dass da irgendetwas Neues vorgefallen sei.

  • Zitat

    Original von Marcio
    Er gehört aber zu den besseren Wundertüten, dennoch würde ich lieber Saglik hier sehen, denn Spasojevic könnte vom Charakter her mit Ahanfouf verwandt sein..


    Was ist das den für eine freche Unterstellung? :nein:


    Ach ja Aziz hat jetzt übrigens bei Fortuna Düsseldorf angeheuert. Sein Leistungstief schiebt er übrigens gekonnt auf seinen Unfall damals und gelobigt Besserung :lol:

    see twelve monkeys!

  • Zitat

    Original von Outpost


    Was ist das den für eine freche Unterstellung? :nein:


    Ach ja Aziz hat jetzt übrigens bei Fortuna Düsseldorf angeheuert. Sein Leistungstief schiebt er übrigens gekonnt auf seinen Unfall damals und gelobigt Besserung :lol:


    Mal abwarten wann er den ersten gelben Schein einreicht :D

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!