• aufgrund seines Verhaltens in der Vergangenheit, würde ich Buckley nichtmal mehr verpflichten, wenn Verein und Spieler auf Ablöse und Gehalt verzichten würden!

  • ICh will Buckley hier auch nicht mehr sehen, schon gar nicht den Namen Rob Moore hier wieder hören!
    Sollte DD Tatsächlich in dieser Sommerpause wieder mit Moore bezgl. Buckley sprechen werde ich an dem Tag zur Geschäftsstelle hinfahren und solange Dammeier Raus schreien bis er endlich weg ist oder bis mich die Polizei mitgenommen hat! ;)

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von siese
    Kommt "le Bulldozer" oder geht er nach Frankreich?



    Quelle:


    Google-Übersetzungen sind Geil:


    Das Mittelfeld ist das Zugpferd der Espérance Tunis. Zu den Faktoren in der Mitarbeiterzahl Blut und Gold, sind unter anderem Osama Derraji, beste Hoffnung junge tunesische diesem Jahr, und der Nigerianer Michael Eneramo, genannt "der Bulldozer" heiligen Torschütze des tunesischen Liga mit 18 Tore. Dieses Duo hat in ihm nur eine Gesamtzahl von 24 Zielen, die Hälfte der Leistungen der in diesem Jahr.

    Einmal editiert, zuletzt von distro ()

  • Zitat

    Original von denseinVadder


    aufgrund seines Verhaltens in der Vergangenheit, würde ich Buckley nichtmal mehr verpflichten, wenn Verein und Spieler auf Ablöse und Gehalt verzichten würden!


    Und ich sach noch, um dem Aufschrei vorzubeugen.... nun, ja, es war mir den Versuch wert. ;)

  • Zitat

    Original von Valdano


    Und ich sach noch, um dem Aufschrei vorzubeugen.... nun, ja, es war mir den Versuch wert. ;)


    kein Aufschrei ;)nur ein ruhiger sachlicher satz.
    thx für deine profylaxe ;)

  • Zitat

    Original von siese
    Kommt "le Bulldozer" oder geht er nach Frankreich?


    Wutt? Sofort nehmen! Der ist bestimmt gut !! ;) :D


    Im WB faselte DD heute sinngemäß was davon, dass er nun den Kader auch ohne neuen Trainer weiter zusammenstellen werde. Der neue Mann sich halt dann damit identifizieren müsse oder es lässt. 2-3 Positionen blieben dann offen, wo nach Absprache dann noch mal gehandelt werden könne!


    Naja, we'll see, für mich gehts wieder nur um den Klassenerhalt, da mache ich mir keine Illusionen, solange hier nicht ein anderer Wind weht!

  • Mit dem jetzigen Kader wirds schwer. Ein Mittelfeld mit Kauf, Marx, Kirch und Co. wird auch in Liga 2 nicht das Spiel an sich reißen und gestalten können. Wir brauchen 7 bis 8 adäquate Spieler. Man müsste aus meiner Sicht im Prinzip jetzt 5 bis 6 Spielern sagen, dass sie sich einen neuen Verein suchen dürfen. Naja warten wirs ab...

  • Zitat

    Original von Bulldozer


    Im WB faselte DD heute sinngemäß was davon, dass er nun den Kader auch ohne neuen Trainer weiter zusammenstellen werde. Der neue Mann sich halt dann damit identifizieren müsse oder es lässt.


    Wie bescheuert ist das denn? Da ist doch die Flickschusterei schon vorprogrammiert.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:


  • Das Optimale wäre natürlich, wenn der Trainer in dieser Woche noch kommen würde und mit ihm dann der Kader geplant werden könnte. Wenn der neue Trainer diese Woche noch nicht kommen sollte, wonach es ja zur Zeit aussieht, würde man natürlich wichtige Zeit vergeuden, wenn man erst auf den neuen Trainer wartet. Ob allerdings Dammi quasi alleine mehr Geschick bei der Kaderzusammenstellung als letzte Saison zeigen würde, ist natürlich das große Fragezeichen.

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Wie bescheuert ist das denn? Da ist doch die Flickschusterei schon vorprogrammiert.


    Wie das wundert dich, mich nicht, das amateuerhafte provinztielle Arbeiten geht weite, das war doch vorher klar. :rolleyes:
    Die tun so, als wär nix passiert. Schlimm, aber offensichtlich!

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • Zitat

    Original von Germania
    Mit dem jetzigen Kader wirds schwer. Ein Mittelfeld mit Kauf, Marx, Kirch und Co. wird auch in Liga 2 nicht das Spiel an sich reißen und gestalten können.


    Also insbesondere Mittelfeld und Sturm benötigen eine Generalüberholung. Mit den Kaufs, Marxens und Kirchs geht es wieder gegen den Abstieg. Damit sind wir definitv nicht vorneweg im Unterhaus...



    Zitat

    Original von King Kneib


    Wie bescheuert ist das denn? Da ist doch die Flickschusterei schon vorprogrammiert.


    Da wird einem angst und bange - ganz ehrlich! Es muss hier schleunigst ein Trainer her, der die Marschrichtung vorgibt. Wenn DD den nicht binnen der nächsten 5 Tage auspackt, gehört er noch mehr weg, als ohnehin schon...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Karlsruhe macht es genau richtig. Die misten jetzt ordentlich aus (Kapllani, Eichner, Carnell) und haben schon ihren ersten Neuzugang (Chrisantus).
    Wir dagegen haben noch garnichts gemacht.


    Interessant ist auch, dass es bisher noch keine Gerüchte bei uns in Form von ZUgängen, aber vorallem an Abgängen gibt. Aber das wundert ja kaum...wer will schon unsere alten Säcke :rolleyes:

  • Meister VfL Wolfsburg Fünfter beim TV-Geld - Bayern München vorn


    Trotz des Gewinns der deutschen Fußball- Meisterschaft ist der VfL Wolfsburg bei den TV-Einnahmen in der Saison 2008/2009 nur die Nummer fünf in Deutschland. 24,26 Millionen Euro erhält der neue Titelträger nach Berechnungen der Ernst & Young AG. Krösus der Liga ist nach wie vor Bayern München. Der Vizemeister liegt nach Angaben der Wirtschaftsprüfungs-Gesellschaft mit 28,11 Millionen klar vor Schalke 04 (25,11) und dem Hamburger SV (24,73). Die geringsten TV-Einnahmen erhält Herbstmeister Hoffenheim (13,31). Arminia Bielefeld liegt in dieser Tabelle auf Platz 13 mit TV-Einnahmen in der Saison 08/09 von 17,19 Millionen Euro. Vielleicht kann man ja zumindest einen Teil davon in "Beine" investieren...


    1. Bayern München 28,11
    2. FC Schalke 04 25,11
    3. Hamburger SV 24,73
    4. VfB Stuttgart 24,34
    5. VfL Wolfsburg 24,26
    6. Werder Bremen 23,73
    7. Bayer Leverkusen 22,34
    8. Hertha BSC 21,96
    9. Borussia Dortmund 20,28
    10. Hannover 96 19,48
    11. Eintracht Frankfurt 18,75
    12. VfL Bochum 17,97
    13. Arminia Bielefeld 17,19
    14. Energie Cottbus 16,36
    15. Karlsruher SC 15,54
    16. B. Mönchengladbach 14,72
    17. 1. FC Köln 13,98
    18. 1899 Hoffenheim 13,31
    (in Millionen Euro/Quelle: Ernst & Young)

  • Zitat

    Original von Negoroth
    Karlsruhe macht es genau richtig. Die misten jetzt ordentlich aus (Kapllani, Eichner, Carnell) und haben schon ihren ersten Neuzugang (Chrisantus).
    Wir dagegen haben noch garnichts gemacht.


    Interessant ist auch, dass es bisher noch keine Gerüchte bei uns in Form von ZUgängen, aber vorallem an Abgängen gibt. Aber das wundert ja kaum...wer will schon unsere alten Säcke :rolleyes:


    Na ja, wenn man so will, hat Arminia mit Munteanu, Laas, Leonidas auch mit dem Ausmisten begonnen. Und wenn Dammi recht hat, hat man ja einen Neuzugang fest, nur der abgebende Verein will noch keine Vollzugmeldung rausgeben lassen. Die Situation ist sicher ernst, aber die Aktionen vom KSC hier als Beispiel anzugeben, passt in meinen Augen aber auch nicht wirklich.

  • Zitat

    Original von Chrill-E
    [quote]Original von Germania
    Mit dem jetzigen Kader wirds schwer. Ein Mittelfeld mit Kauf, Marx, Kirch und Co. wird auch in Liga 2 nicht das Spiel an sich reißen und gestalten können.


    Also insbesondere Mittelfeld und Sturm benötigen eine Generalüberholung. Mit den Kaufs, Marxens und Kirchs geht es wieder gegen den Abstieg. Damit sind wir definitv nicht vorneweg im Unterhaus...


    Mal davon ab, dass Marx noch keinen neuen Vertrag hat, würde mir nach den Leistungen der Rückrunde ein Marx in der ersten Elf nun wahrlich keine Angst machen.

  • killefit
    Na ja ich denke nicht das man von der Summe viel in Beine investieren kann, denn diese Summe wird man vor der Saison schon so ungefähr erwartet haben! Da man den Großteil der Saison Durschnittlich auf Platz 15 verbracht hat, wird das fast die exakte Summe sein die man für diese Saison auch kalkuliert hat! Soweit ich mich erinnere wurde vor der gerade zu Ende gegangenen Saison auch in den Medien davon gesprochen das Kentsch damit kalkuliert hat das wir die Saison Durchschnittlich auf Platz 15 verbringen und dementsprechend an TV Gelder erhalten werden!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von jögi


    Na ja, wenn man so will, hat Arminia mit Munteanu, Laas, Leonidas auch mit dem Ausmisten begonnen. Und wenn Dammi recht hat, hat man ja einen Neuzugang fest, nur der abgebende Verein will noch keine Vollzugmeldung rausgeben lassen. Die Situation ist sicher ernst, aber die Aktionen vom KSC hier als Beispiel anzugeben, passt in meinen Augen aber auch nicht wirklich.


    Wenn man ausgeliehene Spieler mit einbezieht, wären es unter umständen beim KSC sogar 3 weitere (Frederico, Saglik, Drpic).


    Was ich damit sagen wollte ist, dass der KSC 1. jetzt schon aktiv (!) wird und die Sache offensiver angeht als wir. Und 2. anscheinend einen Umbruch plant und nicht erst versucht alle Spieler zu halten bzw.breit ist sich von Spielern zu trennen.
    Dieses Gefühl hat man bei uns leider nicht :(

  • Zitat

    Original von jögi


    Also insbesondere Mittelfeld und Sturm benötigen eine Generalüberholung. Mit den Kaufs, Marxens und Kirchs geht es wieder gegen den Abstieg. Damit sind wir definitv nicht vorneweg im Unterhaus...


    Mal davon ab, dass Marx noch keinen neuen Vertrag hat, würde mir nach den Leistungen der Rückrunde ein Marx in der ersten Elf nun wahrlich keine Angst machen.


    Marx ist und bleibt ein völlig unberechenbarer Typ! Das war er schon zu Hertha-Zeiten - und das ist er heute leider noch. Es geht in Liga 2 aber nicht um grundsätzliche fußballerische Anlagen, sondern darum, Woche für Woche Vollgas zu geben. Eine Unbekannte wie Marx würde ich nicht unbedingt mit einem Vertrag ausstatten, aber DD hat ja bereits das Gegenteil angedeutet. Wie hier der Klüngel so läuft, werden wir in einigen Wochen genießen dürfen, wenn Tobias Rau bis Saisonende unterschreibt...
    Klar ist: Wir benötigen dringend Veränderung, das Team benötigt dringend neue Gesichter! Allein schon, um die Dämonen der abgelaufenen Sasion zu vertreiben...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!