• Aber ich bitte euch.... wer soll denn derzeit Geld ausgeben, wenn niemand da ist, der weiß wo es ist.....?


    Ich möchte mal das Szenario so skizzieren..... da ist einer, der soll handlungbefugt sein, der ist aber im Urlaub..... der, der dann den handlungbefugten vertreten hätte bzw. Entscheidungen selbst übernommen hat, wurde entlassen.....die anderen, die auf den handlungbefugten aufpassen sollen, müssen sich erstmal wieder um Mehrheiten bemühen, denn ohne Seilschaften, auch kein Konzept, was sie ja auch schon in 4 Wochen vorlegen sollen..... achja, bleibt dann noch ein bedauernswerter Vierter, der dann von dem entlassenen die Geschäfte machen sollte, zumindest laut Firmenplan, der ist erstmal überhaupt der Schafshirte, der seine Lämmchen zusammenhalten muss..... und neu aufm Markt kaufen gehen soll, aber achja, ein Landwirt sollte wissen, erst holt man die Ernte rein, dann fährt man in den Urlaub....


    Aber mal ehrlich, wer jetzt noch jammert, wenn sich der GFF in die Belange des sportlichen eingemischt hat, muss doch heuer sagen.... Gott sei Dank bei diesem Saustall.

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Langsam reichts aber echt, was sich Dammi so erlaubt.
    Der Kerl hat zweimal im Jahr für ein paar Wochen zu arbeiten und macht dann Urlaub oder betreut irgednwelche Fussball-Camps. Gehts noch?

  • Zitat

    Original von Treckerjunge


    Du hast Pavel Fort noch nicht einmal spielen sehen und betitelst ihn gleich als Halbinvaliden.
    Gibt es da Gründe für?



    fort hatte schon mit 16 eine schwere knieverletzung und sowas wird ja bekanntlich nicht besser. es folgten wohl dann weitere knieprobleme inklusive knorpelschaden. fort galt vor einigen jahren noch als grosses talent, warum daraus nichts geworden ist und er zt. nur wenige spiele machte, kann man sich denken.


    wäre es anders, arminia würde diesen spieler auch gar nicht bekommen. immerhin war er zuletzt gut in form, hat regelmässig gespielt und schoss slavia prag mit 2 toren im entscheidenden spiel zum titel.


    gäbe es die verletzungsproblematik nicht, der spieler müsste hier vermutlich kein probetraining machen. den nimmt man in unserer situation normalerweise auch unbesehen.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    2 Mal editiert, zuletzt von MJockel ()


  • Quelle?

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • wikipedia deutschland, tm


    man soll zwar nicht alles glauben was man liest, aber das bild fügt sich doch allzu perfekt zusammen.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    2 Mal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Zitat

    Original von MJockel
    wikipedia deutschland, tm


    Da steht was von einer Knieverletzung im Jahr 2000.
    Welcher Spieler hatte noch keine Knieverletzung.
    Und die weiteren Knieprobleme und den Knorpelschaden hast du selbst diagnostiziert?

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • Zitat

    Original von Treckerjunge


    Viel gespielt hat er nicht.
    Aber von Verletzungsanfälligkeit oder nem Knorpelschaden steht da nichts.
    Habe nur gelesen, daß er Slavia Prag im Mai mit nem Doppelpack zum Meister gemacht hat.


    Sieh unter "Auf einen Blick" ganz unten Verletzungshistorie. Zusammen mit der geringen Anzahl an Spielen könnte das eben für eine Verletzungsanfälligkeit sprechen. Könnte aber auch daran liegen dass er nicht gut genug war :). Ok ok franz. Spitzenverein und tschechischer Meister, da wird er es nicht einfach gehabt haben...

  • Zitat

    Schalke kommt zum Auftakt, aber wie das Slowakische Internetportal „profutbal“ berichtet, könnten sich der Club und Felix Magath schon vor dem Saisonstart in die Quere kommen. Denn angeblich soll neben den Knappen und Bielefeld auch der 1. FC Nürnberg an dem slowakischen Nationalspieler Lubos Hanzel von Spartak Trnava (Vertrag bis 2010) interessiert sein. Dazu passt, dass auch der Berater des 22-jährigen Linksverteidigers, Peter Hammer, gute Kontakte an den Valznerweiher pflegt. Hammer ist der väterliche Freund und Berater von Club-Phantom Marek Mintal.


    Quelle: Abendzeitung


    Ist ein Linker Verteidiger, könnte also was dran sein. Aber bei der Konkurrenz wohl eher unwahrscheinlich.

  • Zitat

    Original von Treckerjunge


    Da steht was von einer Knieverletzung im Jahr 2000.
    Welcher Spieler hatte noch keine Knieverletzung.
    Und die weiteren Knieprobleme und den Knorpelschaden hast du selbst diagnostiziert?


    Wie El Armino schon sagt, auf Transfermarkt steht:
    Verletzungshistorie
    Saison von bis Verletzung
    07/08 12.01.2008-30.06.2008 Knorpelschaden
    07/08 06.11.2007-06.12.2007 Knieprobleme


    Knorpelschaden letzten Sommer und seit dem kaum gespielt. Ein totales Risiko.

  • Zitat

    Original von El Armino


    Sieh unter "Auf einen Blick" ganz unten Verletzungshistorie. Zusammen mit der geringen Anzahl an Spielen könnte das eben für eine Verletzungsanfälligkeit sprechen. Könnte aber auch daran liegen dass er nicht gut genug war :). Ok ok franz. Spitzenverein und tschechischer Meister, da wird er es nicht einfach gehabt haben...


    Die Quelle transfermarkt ist doch mehr als fraglich.
    Und wenn du dir die Liste von ZWEI Verletzungen in seiner ganzen Kariere ansiehst, dann ist das nicht wirklich viel.
    Schau mal bei anderen Spielern seines Alters nach.
    Da ist die Verletzungsanfälligkeit bei Fort doch eher an den Haaren herbigezogen.

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel


  • Einen Knorpelschaden läßt man heutzutage ambulant behandeln.
    Man wird operiert, ist 1 Woche krankgeschrieben und geht dann wieder seiner Arbeit nach.
    Ein Bekannter von mir hatte die gleiche Diagnose vor 4 Jahren.
    Und der Mann ist Fließenleger.
    Er arbeitet munterer als je zuvor in seinem Beruf und rutscht täglich 8 Stunden auf den Knien rum.
    Das zur Horror-Diagnose Knorpelschaden.

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • Ich kann euch gut verstehen. Immerhin hatten wir bis vor kurzem noch Tobi Rau auf der Payroll. Da kann man schon mal nervös werden, wenn es um Verletzungsanfälligkeit geht.

  • es ist aber schwer zu verstehen das es nun zur Hängepartie wird


    warum kann man nicht jetzt schnell mit einen TopKandidaten alles fix machen???


    haben wir noch Zeit bis zur Winterpause

    Oh pardon, sind Sie der Graf von Luxemburg :P

  • Zitat

    Original von Richie
    Wenn er da richtig verstanden wiurde, dann haben weder Dammeier noch Gerstner alle Latten auf dem Zaun! Nach Arturs Abgang besteht nun die Möglichkeit, sich mit drei variablen Stürmertypen weniger berechenbar zu machen. Es muss nicht nur Artur ersetzt werden, sondern man muss den Sturm insgesamt verstärken. Von mir aus gern Saglik, dazu den unaussprechlichen Georgier und Nemec.


    Aber mit nur einem neuen Stürmer plus Katongo und Halfar im Sturm in die Saison zu gehen, das wäre an Blödheit nicht mehr zu überbieten! Man kann nicht zwei Mal den gleichen Fehler machen und in Abhängigkeit von einem Stoßstürmer die Saison angehen. Sowas gibt es nicht mal hier - hoffe ich ;).


    Wenn nicht hier, wo dann? Sorry, aber ich traue unseren Experten das mittlerweile ohne mit der Wimper zu zucken durchaus zu!


    Dammi leitet nen Fußballcamp (Vielleicht klappt das besser als das Leiten einer Profimannschaft), Schwick vergnügt sich in Thailand! Oh ja, wäre schon schlimm gewesen, wenn wir nach der JHV führungslos gewesen wären! Dann lieber den alten Sauhaufen nochmal wählen! :rolleyes:

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    ...


    Dammi leitet nen Fußballcamp (Vielleicht klappt das besser als das Leiten einer Profimannschaft), Schwick vergnügt sich in Thailand! Oh ja, wäre schon schlimm gewesen, wenn wir nach der JHV führungslos gewesen wären! Dann lieber den alten Sauhaufen nochmal wählen! :rolleyes:


    Für wen oder was hast du denn gestimmt?

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Armin Veh hat in WOB ausgemistet. Laas, Munteanu, Radu, Saglik und Karimow wurden aussortiert und sollen fortan mit der 2. Mannschaft trainieren. Sie können sich allesamt einen neuen Club suchen. Während Munteanu und Radu in der Bundesliga verbleiben wollen (ich habe Zweifel, dass sie dieses Vorhaben umsetzen können), wird Saglik mit St. Pauli und Bielefeld in Verbindung gebracht.


    Quelle: WAZ-online.de



    Meine Meinung ist, dass Saglik ein interessanter Spieler ist, der sich mit dem Wechsel nach Wolfsburg eine zu hohe Hausnummer ausgesucht hat. Sollte ernsthaftes Interesse an ihm bestehen, ist ein zeitnaher Zugriff erforderlich. Der wandert in Kürze über den Tresen. Mit 1,78m ist er jedoch alles andere als ein Brecher. Ein solcher wäre dann noch immer vonnöten, denn mit Halfar, Katongo und Saglik im Sturm könnte man das Schlagen von hohen Flanken gänzlich einstellen...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von Chrill-E
    Ein solcher wäre dann noch immer vonnöten, denn mit Halfar, Katongo und Saglik im Sturm könnte man das Schlagen von hohen Flanken gänzlich einstellen...


    Mit Lamey rechts und Schuler links bräuchten wir einen 4-Meter großen Mittelstürmer.


  • Du vergleichst hier nicht gerade einen Fließenleger mit einem Profi-Fußballer? :nein:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!