Arminia - Wolfsburg

  • Die Zuschauerzahl (ca. 20.000) ist bei dem Gegner Wolfsburg völlig normal! Viel mehr Leute werden bei unserer Heimbilanz gegen die Niedersachsen (s.u.) kaum hinter dem Ofen hervorzulocken sein!


    - Saison 04/05: 1-2 (22.100)
    - Saison 05/06: 0-1 (19.100)
    - Saison 06/07: 0:0 (22.700)
    - Saison 07/08: 0-1 (18.100)


    Das letzte Tor gegen die Wölfe liegt 3 3/4 Jahre zurück! Fatmir Vata war übrigens der Torschütze zum 1:0 am 34. Spieltag der Saison 04/05. Seit dem Wiederaufstieg ein mageres Pünktchen. Unsere Siegchancen am kommenden Wochenende sind imho schon sehr begrenzt...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!


  • Schön und gut. Allerdings spielt Arminia ja gerade in dieser Saison gegen den Trend:
    - erster Buli-Auswärtssieg in Bremen
    - erster Buli-Auswärtssieg in Karlsruhe


    Warum sollten wir nicht auch diese Wolfsburg-Heimmiesere ablegen?

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Schön und gut. Allerdings spielt Arminia ja gerade in dieser Saison gegen den Trend:
    - erster Buli-Auswärtssieg in Bremen
    - erster Buli-Auswärtssieg in Karlsruhe


    Warum sollten wir nicht auch diese Wolfsburg-Heimmiesere ablegen?


    Weil gegen den Trend leider nicht nur besonders auswärtsstark beduetet sondern leider auch besonders heimschwach.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Zitat

    Original von The_Chaoz


    Weil gegen den Trend leider nicht nur besonders auswärtsstark beduetet sondern leider auch besonders heimschwach.


    Vor Bremen galten wir als besonders auswärtsschwach - Auswärtsdeppen! Schon vergessen?

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Also ich bin für morgen optimistisch!
    Man kann zwar die Golfsburger stark sehen und meinen das wir überhaupt keine Chance haben usw.!
    Ich sehe es anders, gerade gegen gute offensiv ausgerichtete Mannschaften haben wir in der Vergangenheit zu Hause immer gut ausgesehen. Erinnert Euch an Siege gegen Bayern oder Bremen z.B.! Also wie gesagt ich tippe mal einfach 2:1 und hoffe das unsere Jungs uns morgen zeigen wo der Frosch die Locken hat! ;)

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Frontzeck ist mE nicht der Trainer, der eine Mannschaft wie Arminia bspsw. zu einem Heimsieg gegen Bayern führen kann. Bei Wolfsburg und deren Anspruch einer Spitzenmannschaft bin ich mir hingegen noch nicht so ganz sicher. Ich befürchte allerdings, dass man sich morgen eine 0:1 Heimniederlage ermauern wird. Den notwendigen Elan und Esprit, um ein Team wie Wolfsburg besiegen zu können, sehe ich momentan leider nicht.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Frontzeck ist mE nicht der Trainer, der eine Mannschaft wie Arminia bspsw. zu einem Heimsieg gegen Bayern führen kann. Bei Wolfsburg und deren Anspruch einer Spitzenmannschaft bin ich mir hingegen noch nicht so ganz sicher. Ich befürchte allerdings, dass man sich morgen eine 0:1 Heimniederlage ermauern wird. Den notwendigen Elan und Esprit, um ein Team wie Wolfsburg besiegen zu können, sehe ich momentan leider nicht.


    Morgen ist morgen und nicht im Moment.


    Legt doch mal die Peitsche der Selbstgeisselung weg und traut der Mannschaft mal was zu!
    Wenn ich die negativen Aussagen hier ständig lese, wäre für deren Verfasser die einzige Alternative nicht mehr anzutreten, den Club aufzulösen und aus der ALM eine Schrebergartenkolonie zu machen!


    Karlsruhe wäre froh, wenn Sie unsere Probleme hätten. Die schiessen nämlich gar kein Tor mehr und müssen nun auch noch in die ArroganzArena!


    Ach ja, ich bin morgen übrigens für Heimsieg! Nicht das mir noch jemand vorwirft, ich würde schlechte Stimmung verbreiten... ;)

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    traut der Mannschaft mal was zu


    traut man ja, ich traue der mannschaft zu, daß sie sich ganz prima und akkurat 90min plus x hinten rein stellen kann.


    das ist ja nach aussage von einigen hier, das was sie kann.
    da wollen wir doch alle zufrieden sein.
    gut das man armine ist und nicht ksc´er oder gar cottbuser.
    die gnade der ostwestfälischen geburt.
    danke :arminia:

    noch 37 punkte

    2 Mal editiert, zuletzt von Pennywise ()

  • Ich glaube das wird morgen ein ähnliches Spiel wie das Hinrundenspiel
    gegen den HSV. Wir sollten nur diesmal die sich ergebenden Chancen
    auch weg machen! Unsere Jungens überraschen sich und uns mit einem
    souverän herausgespielten 3:1. Ich habe ein gutes Gefühl für morgen.
    Und richtig Bock noch dazu! Auf das wir uns morgen (Bier)selig in den Armen liegen...


    :arminia: :arminia: :arminia:

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • mein Tipp für morgen:


    0:0 Halbzeit (0:0)

    Bin ich ein Schelm


    Fußball von Heinz Erhardt


    Fußball
    Vierundvierzig Beine rasen
    durch die Gegend ohne Ziel,
    und weil sie so rasen müssen,
    nennt man das ein Rasenspiel.


    Rechts und links stehn zwei Gestelle,
    je ein Spieler steht davor.
    Hält den Ball er, ist ein Held er,
    hält er nicht, schreit man: "Du Toooor !"


    Fußball spielt man meistens immer
    mit der unteren Figur.
    Mit dem Kopf, obwohl's erlaubt ist,
    spielt man ihn ganz selten nur.

  • Zitat

    Original von Nochn Gedicht
    mein Tipp für morgen:


    0:0 Halbzeit (0:0)


    Ich wäre sehr zufrieden mit einem 0-0! Bei dem Sturm den die Wolfsburger haben, davon abgesehen sind sie Tabellen 3. und spielen um die Meisterschaft!

  • Ich tippe morgen auch auf ein 0:0 oder vielleicht 1:1. Wir werden es wieder gut verstehen das Wolfsburger Spiel zu zerstören und erst gar kein Fußballspiel aufkommen zu lassen. Wir werden wieder schön die Räume eng machen und die Wolfburger Kreativabteilung(Misimovic) aus dem Spiel nehmen! Die Wölfe werden sich an uns die Zähne aus beißen! :arminia:

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Frontzeck erklärt den Aktiven, er sei ein Freund des Destruktiven.
    An die Fans, ihr könnt ihn rügen, müßt euch nur mit Remis begnügen.
    Fußball gibt es keinen mehr, nur Ballgeschiebe hin und her.


    Gibts nen Sieg mal wie in Baden, wird wieder zugeschweißt der Laden.


    Morgen wieder Unentschieden, da grinst der Michael zufrieden.

    Bin ich ein Schelm


    Fußball von Heinz Erhardt


    Fußball
    Vierundvierzig Beine rasen
    durch die Gegend ohne Ziel,
    und weil sie so rasen müssen,
    nennt man das ein Rasenspiel.


    Rechts und links stehn zwei Gestelle,
    je ein Spieler steht davor.
    Hält den Ball er, ist ein Held er,
    hält er nicht, schreit man: "Du Toooor !"


    Fußball spielt man meistens immer
    mit der unteren Figur.
    Mit dem Kopf, obwohl's erlaubt ist,
    spielt man ihn ganz selten nur.

    Einmal editiert, zuletzt von Nochn Gedicht ()

  • Zitat

    Original von Nochn Gedicht
    Morgen wieder Unentschieden, da grinst der Michael zufrieden.


    Jau, und ich ebenfalls :D

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Zitat

    Original von Nochn Gedicht
    Frontzeck erklärt den Aktiven, er sei ein Freund des Destruktiven.
    An die Fans, ihr könnt ihn rügen, müßt euch nur mit Remis begnügen.
    Fußball gibt es keinen mehr, nur Ballgeschiebe hin und her.


    Gibts nen Sieg mal wie in Baden, wird wieder zugeschweißt der Laden.


    Morgen wieder Unentschieden, da grinst der Michael zufrieden.


    top :D

  • Heimsieg!


    Morgen ist ein guter Tag drei Punkte zu holen!


    Allez für die Blauen!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • In Anbetracht des Bochumer Sieges wären 3 Punkte morgen ne schöne Sache ! Bei einem einem Unentschieden wäre Bochum mit dem besseren Torverhältnis vorne. Trotzdem wäre ich mit einem Remis morgen durchaus zufrieden. Wir spielen ja schließlich gegen den künftigen Meister. ;)

  • Zitat

    Original von Nochn Gedicht
    Frontzeck erklärt den Aktiven, er sei ein Freund des Destruktiven.
    An die Fans, ihr könnt ihn rügen, müßt euch nur mit Remis begnügen.
    Fußball gibt es keinen mehr, nur Ballgeschiebe hin und her.


    Gibts nen Sieg mal wie in Baden, wird wieder zugeschweißt der Laden.


    Morgen wieder Unentschieden, da grinst der Michael zufrieden.



    100 Jahre alt und kein bischen leise. :D

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Nochn Gedicht
    Frontzeck erklärt den Aktiven, er sei ein Freund des Destruktiven.
    An die Fans, ihr könnt ihn rügen, müßt euch nur mit Remis begnügen.
    Fußball gibt es keinen mehr, nur Ballgeschiebe hin und her.


    Gibts nen Sieg mal wie in Baden, wird wieder zugeschweißt der Laden.


    Morgen wieder Unentschieden, da grinst der Michael zufrieden.


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    WELTKLASSE :lol:!!!!

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Zitat

    Original von Nochn Gedicht
    Frontzeck erklärt den Aktiven, er sei ein Freund des Destruktiven.
    An die Fans, ihr könnt ihn rügen, müßt euch nur mit Remis begnügen.
    Fußball gibt es keinen mehr, nur Ballgeschiebe hin und her.


    Gibts nen Sieg mal wie in Baden, wird wieder zugeschweißt der Laden.


    Morgen wieder Unentschieden, da grinst der Michael zufrieden.


    User wie Nochn Gedicht tun unserem Forum sehr gut! Weiter so! :klatschen:


    Auf das heutige Spiel bin ich sehr gespannt! Vor allem wie sich unsere Abwehr gegen diesen Supersturm schlägt. Das ist schon ein anderes Kaliber als der Stümpersturm vom KSC, Frankfurt oder Boxxum zuletzt! Freue mich riesig auf das Spiel, vor allem weil man vom Gegner Qualität erwarten kann!

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!