Karlsruhe - DSC Arminia Bielefeld

  • Mjiatovic und Artur wohl am Sa dabei :), Kutsche auf rechts und Munteanu für Kamper....hoffentlich kommt der Junge mal langsam in tritt...auf geht's !!!


    Frontzecks minimalziel 1Punkt :D was auch sonst!


    Quelle:
    nw-news
    westfalenblatt

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

    2 Mal editiert, zuletzt von Dst ()

  • Wir haben noch jeden kriselnden Gegner aufgebaut! Karlsruhe ohne Treffer in den letzten Wochen? Vermutlich wird diese Serie leider morgen ein Ende finden...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • ja gut, zum 0:0 kann ich nur sagen, das der ksc der erwartet starke gegner war, wir haben gut und kompakt gestanden.
    ich kann aber versichern das wir das spiel gewinnen wollten.
    wir müssen jetzt mit der eichhörnchen methode versuchen punkt um punkt zu sammeln.
    meine mannschaft kann mit dem punkt sicherlich besser leben als der ksc, wir haben sie auf distanz gehalten.
    ich muss das spiel erstmal analysieren und kräfte für die nächste woche gegen wob bündeln, der ausfall von versick hat die mannschaft schon negativ beeinflußt und im drang nach vorne gehemmt

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Zitat

    Original von Plüschprumm
    ja gut, zum 0:0 kann ich nur sagen, das der ksc der erwartet starke gegner war, wir haben gut und kompakt gestanden.
    ich kann aber versichern das wir das spiel gewinnen wollten.
    wir müssen jetzt mit der eichhörnchen methode versuchen punkt um punkt zu sammeln.
    meine mannschaft kann mit dem punkt sicherlich besser leben als der ksc, wir haben sie auf distanz gehalten.
    ich muss das spiel erstmal analysieren und kräfte für die nächste woche gegen wob bündeln, der ausfall von versick hat die mannschaft schon negativ beeinflußt und im drang nach vorne gehemmt


    Ich wusste, datt du et bis´, Mischa... :lol:

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • @ Plüschprumm


    Gut das unsere Kicker nicht mit der gleichen Einstellung in das Spiel gehen wie du hier in jedem Thread Beiträge schreibst... :nein:

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

    Einmal editiert, zuletzt von Dst ()

  • Zitat

    Original von Dst
    @ Plüschprumm


    Gut das unsere Kicker nicht mit der gleichen Einstellung in das Spiel gehen wie du hier in jedem Thread Beiträge schreibst... :nein:


    ja gut, man muß von spiel zu spiel denken, ich werde deinen beitrag analysieren, ansonsten bin ich mit deiner leisting zufrieden, ich kann dir keinen vorwurf machen.
    du hast gekämpft, heute war eben nicht mehr drin ;)

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Zitat

    Original von Plüschprumm
    ja gut, zum 0:0 kann ich nur sagen, das der ksc der erwartet starke gegner war, wir haben gut und kompakt gestanden.
    ich kann aber versichern das wir das spiel gewinnen wollten.
    wir müssen jetzt mit der eichhörnchen methode versuchen punkt um punkt zu sammeln.
    meine mannschaft kann mit dem punkt sicherlich besser leben als der ksc, wir haben sie auf distanz gehalten.
    ich muss das spiel erstmal analysieren und kräfte für die nächste woche gegen wob bündeln, der ausfall von versick hat die mannschaft schon negativ beeinflußt und im drang nach vorne gehemmt


    Ich glaube das ist seine Aussage F aus dem Standardbogen B.
    Aussage C wäre gewesen: "wir müssen von Spiel zu Spiel denken" ;)

  • Zitat

    Original von Dst
    @ Plüschprumm


    Gut das unsere Kicker nicht mit der gleichen Einstellung in das Spiel gehen wie du hier in jedem Thread Beiträge schreibst... :nein:


    So wie die Mannschaft gegen Bochum, Köln und Frankfurt gespielt hat (bzw. vielleicht musste sie es ja auch, weil der Trainer es so wollte) war genau die von Plüschprumm genannte Einstellung zu erkennen. ;( Wirklicher Siegeswille sieht für mich anders aus, aber da drehen wir uns am Ende eh wieder alle im Kreis, siehe eigentlich fast jeder Beitrag hier im Forum in der letzten Woche...

  • Eilhoff
    Kirch Kucera Mijatovic Schuler
    Marx Kauf
    Katongo Halfar Munteanu
    Artur
    :) :) Das wäre doch mal top


    Aber naja ich weiß es wird anders kommen



    Eilhoff
    Kucera Herzig Mijatovic Schuler
    Kirch Kauf Marx Halfar
    Katongo




    Artur

    /watch?v=7V6ZHgbiT38 :D

  • Zitat

    Original von Chrill-E
    Wir haben noch jeden kriselnden Gegner aufgebaut! Karlsruhe ohne Treffer in den letzten Wochen? Vermutlich wird diese Serie leider morgen ein Ende finden...


    Ohne das jetzt groß nachrecherchieren zu wollen, wird man vermutlich ähnliches über den KSC sagen können. Und da Arminia in den Augen nicht weniger hier in einer gefühlten Krise steckt, können wir ja guten Mutes sein.

  • Ich denke, dass wir den KSC wieder aufbauen und mit 0:3 nach hause fahren. Wenn ich schon wieder höre, dass wir "Den Abstand wahren wollen" anstatt dort gewinnen zu wollen, um den Abstand zu vergrößern oder aber "weder der KSC noch Arminia nach einer Niederlage abgestiegen sind", dann drehen sich mir die Fußnägel hoch. Sicher, abgestiegen sind wir natürlich - wenn überhaupt - erst am 34. Spieltag.

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    Ich denke, dass wir den KSC wieder aufbauen und mit 0:3 nach hause fahren. Wenn ich schon wieder höre, dass wir "Den Abstand wahren wollen" anstatt dort gewinnen zu wollen, um den Abstand zu vergrößern oder aber "weder der KSC noch Arminia nach einer Niederlage abgestiegen sind", dann drehen sich mir die Fußnägel hoch. Sicher, abgestiegen sind wir natürlich - wenn überhaupt - erst am 34. Spieltag.


    Das ist so nicht ganz richtig. Der Trainer hat ganz klar formuliert, dass wir den Abstand auf 7 Zähler ausbauen wollen!
    Also immer schön richtig widergeben... ;)

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Spud


    Das ist so nicht ganz richtig. Der Trainer hat ganz klar formuliert, dass wir den Abstand auf 7 Zähler ausbauen wollen!
    Also immer schön richtig widergeben... ;)


    Völlig korrekt, Spud. Wehret den Anfängen. Nicht da nachher wieder rumgenölt wird, der Trainer würde tiefstapeln.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Ich hoffe, das die zwei Stürmer, welche Herr Becker aufstellen will
    unserem Vorhaben in die Karten spielt. Ist immerhin einer weniger der
    im Mittelfed im Weg steht. Mein Tipp 0:1 (fragt mich nicht woher ich diese Zuversicht nehme...).
    :arminia: :arminia: :arminia:

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Mir ist gerade ne ganz irre Theorie gekommen, also nich so ernst nehmen!


    Arturs Verletzung war Taktik und nur erfunden, so dass er sich a) mal schonen konnte und b) nicht die 5. Gelbe Karte für das Spiel in Karlsruhe riskiert hat. In Wirklichkeit ist Frontzecks Masterplan Karlsruhe mit Artur, Katongo, Halfar und Munteanu (Kamper kann ja nicht) zu überrollen. ;)


    Ich weiß, sehr unwahrscheinlich! Warten wirs ab. Dreier muss her, aber wie schon gesagt, bislang haben wir noch jeden wieder aufgebaut.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Bei dem ganzen Pessimismus der hier seit einigen Tagen herrscht kann man ja Depressionen bekommen.
    Ich hoffe mal die Mannschaft straft euch alle Lügen. Mein Tip ist ein 0:1 durch ein Tor von Artur.

    Für immer Arminia!

  • @Exterander: Ich glaube es hätte kaum einer was dagegen wenn die Mannschaft uns allen Lügen straft, nur ist genau diese Mannschaft ja auch nicht ganz unschuldig an der Depression hier! ;) Übrigens, mir wär es lieber, wenn jemand anders das Tor für uns schießen würde, nur damit man am Ende nicht wieder sagen kann, dass ja nur Artur trifft! Am Ende zählt für mich aber nur der Sieg, egal wer trifft und wenn wir 10:9 gewinnen und dies durch 10 Eigentore...

  • Tja, eine Nacht noch schlafen dann ist in meinen Augen der Tag der Wahrheiten! Der KSC hat ja nun die ganze Woche sich gerüstet mit verschiedenen Maßnahmen ( verlängertes Trainingslager, Sonder Aktion beim Ticketverkauf usw.)! Bin mal gespannt wer morgen das beste draus macht! Der KSC der es natürlich machen muß, oder die Arminia die es im Prinzip auch machen muß! Der KSC hat viele Aktionen gemacht die auch bewußt öffentlich gestreut wurden, ala der KSC will am Samstag den Sieg egal wie! Oder Arminia die eine normale Woche hatten, mit den selben Interviews wie seit Wochen! Mal sehen wer es morgen wohl besser hinbekommen hat, der KSC der diese Woche alles versucht hat oder Arminia die bewußt ruhig bleiben!
    Ich könnte jetzt zwar schon wieder sagen wie es ausgeht, da es bei Arminia bei solchen Konstellationen eigentlich immer so ist das wir unsere Gegner aus der Scheiße ziehen und dann selber dicht an der Scheiße kleben! Aber vielleicht überrascht mich Arminia morgen ja endlich mal das eben nicht Arminia wieder die Deppen nachdem Spieltag sind. Da kann MF auch sagen das nach diesem Spieltag weder der KSC noch Arminia abgestiegen sind, ich sehe es anders! Ein Arminia Sieg und wir haben " 7 " Punkte vorm KSC und damit schon ein sehr dickes Polster auf die, was die fast schon nicht mehr aufholen können!
    Bei einer Niederlage haben wir zwar noch einen Punkt Vorsprung auf die, jedoch ist man dann fast Punktgleich mit dem letzten und bei unseren näcshten Partien ist es nicht ausgeschlossen das wir nach weiteren 2 Spieltagen dann auf dem 17 oder 18 Platz stehen werden!
    Also wie gesagt morgen muß man beim KSC gewinnen um sich selber Luft zu verschaffen und gleichzeitig einen großen Konkurrenten weit von sich fern zu halten!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Ganz klar Auswärtssieg!!! :arminia:


    Allez für die Blauen!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!