Gladbach - Arminia Bielefeld

  • Zufriedenstellend. Der Punkt kann Gold wert sein. Gladbach hätte unbedingt gewinnen müssen.
    Meine Hochrechung steht weiterhin :D
    Den Sieg von Cottbus hatte ich übrigens auch erwartet ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Gladbach war und ist derart scheiße, da hätte man auch gewinnen dürfen. Aber das zu versuchen, nein, nein, das kriegen wir nicht hin.


    Umgekehrt werden das die Gladbacher über uns auch sagen. Und ohne Offensivabteilung ist es nunmal schwer.

    Für immer Arminia!

  • Jau!
    Endlich ist es passiert und wir stehen da, eigentlich besser, als wir seid Wochen hingehören. Ich kann es nicht mehr mitansehen. Den übelsten Kick der Liga spielt "meine" Arminia. Wie kann ich mich jetzt wieder hinstellen und sagen man kann mit dem Punkt zufrieden sein????
    Scheiss Spiel.
    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Bravo, Manuel.
    Ich weiß nicht, wie viele Schiri in den letzten Wochen auf Marin, Baumjohann und Albermann hereingefallen sind.
    Nicht so Arminia-Freund Gräfe, der Baumjohann zu Recht mit Gelb abwatscht. Für mich ist das schon als Betrug(sversuch) zu werten.
    Unter Markus Schmidt wäre das eben Arminias Ende gewesen.

  • Zitat

    1:1 - Wertvoller Punkt in Gladbach


    Es wird immer offensichtlicher, dass sich noch zu keinem Vereinsverantwortlichen herumgesprochen hat, dass seit Pi mal Daumen 10-15 Jahren die 3 Punkte Regel gilt. Denn diese ewigen Unentschieden haben uns doch jetzt in die Scheiße gerissen. Was bringt es uns denn, nur 12x verloren zu haben, während andere da unten 17 oder 19 Niederlagen haben. Unsere Offensivwunder haben gerade mal 4 Siege beieinander, Cottbus hat 7. Sooft kann man gar nicht unentschieden spielen, nicht mal unsere 13 reichen, um diese 9 Punkte zu kompensieren.

    1972-1979-1985-1998-2000-2003-2009-2020

  • Frontzeck hat gesagt, dass wir zufrieden sein können und jetzt endlich die Heimspiele gewinnen müssen und damit hat er recht. 2 Heimsiege gegen Hoffenheim und 96 und dann halt noch eine Überraschung wo auch immer!!!!
    Und er hatte mit noch etwas recht. Die, die auf dem Platz stehen, geben hier im Rahmen iherer Möglichkeiten alles. Gekämpft haben sie alle!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Umgekehrt werden das die Gladbacher über uns auch sagen. Und ohne Offensivabteilung ist es nunmal schwer.


    Werden sie vermutlich nicht, denn mehr Stürmer kann man ja wohl kaum einwechseln. Bei uns wird fein säuberlich Position für Position gewechselt, dieser Angsthasenmist (und noch einiges andere) wird uns am Ende die Liga kosten.

  • Und das wo es doch keine heimstärke mehr gibt...

    Die Oper ist erst dann zu Ende wenn die dicke Frau gesungen hat.


    Edit:


    Nun hat die dicke Frau gesungen

  • :rolleyes:ich erspare mir kommentare!!!!


    TRAINER UND VORSTAND RAUS!!!! das sage ich seit montaten und besserung ist nicht in sicht!!!!


    Nehmt euch ein beispiel an rcdm, die gewinnen mal wieder und sind inder rückrunde mit 29 punkten nach real und barca die erfolgeichste mannschaft!


    naja, dann flieg ich halt öfters auf die insel. macht mehr spaß und lohnt sich immer! dieser trainer wird mich nicht 160 km einfache fahrt in die heimat locken....


    viel spaß allen hier im forum noch diesen sonntag!!! :lol:


    habt ihr wirklich was anderes erwartet????? :pillepalle:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Zitat

    Original von Treckerjunge
    Kai


    Welches Spiel hast du gesehen???


    "Gekämpft haben sie alle" :lol:



    Natürlich haben sie gekämpft. Was soll der Quatsch? Es liegt nicht am Kampf, es liegt an der viel zu defensiven Ausrichtung und dem Ziel, immer auf ein Unendschieden zu spielen.

  • Willst du mir jetzt sagen, dass sie nicht gekämpft haben. Das ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Meine Fresse... wie schon gesagt spielerisch hab ich diese Saison keine großen Erwartungen mehr. Ich erwarte, dass sie alles geben und das haben sie!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.


  • Oder der KSC ist dann Punkgleich mit uns...auch nicht ganz unwarscheinlich...Cotzbus spielt ja auch gerne unbeständig...naja, Hauptsache unser Trainer ist zufrieden :rolleyes:....Um gegen Stuttgart was zu reissen müssen einige Schüppen auf die heutige Leistung, auch wenns ggen Gladbach heute für nen Punkt gereicht hat oder eben gerade drum!


    bleibt spannend...


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von Kai
    Frontzeck hat gesagt, dass wir zufrieden sein können und jetzt endlich die Heimspiele gewinnen müssen und damit hat er recht. 2 Heimsiege gegen Hoffenheim und 96 und dann halt noch eine Überraschung wo auch immer!!!!
    Und er hatte mit noch etwas recht. Die, die auf dem Platz stehen, geben hier im Rahmen iherer Möglichkeiten alles. Gekämpft haben sie alle!!!


    Heimsiege gegen Hoffenheim und gegen 96? Heimsiege?


    Und ich dachte immer, es gibt keinen Heimvorteil mehr :wall:


    Woher Du diesen Optimismus nimmst, erschließt sich mir absolut nicht! Ebensowenig, wie man Frontzeck noch immer verteidigen kann!

    Niemals geht man so ganz.

  • Kai


    Wenn ich gegen den Abstieg und somit um die Existenz meines Vereins spiele, kratze und beiße ich.
    Ich mache auch den Spielern keinen Vorwurf.
    So wie es aussieht bekommen sie von MF die Anweisung sich nicht zu wehren und lieber mit nem Punkt nach Hause zu fahren.
    Nie wahren 3 Punkte einfacher zu holen als heute.

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • Für mich ist das kein gewonnener Punkt, sondern 2 verlorene Punkte! Gegen so eine schwache Gladbacher Truppe muß man einen 3er machen, auch oder gerade weil es auswärts war! Gegen wen sollen wir den sonst noch gewinnen? Cottbus macht es vor, mit mutigen Spiel nach vorn und auch gegen so eine Kragengröße wie Wolfsburg zu gewinnen! Arminia hat auch nicht mehr als Platz 16(wenn überhaupt) verdient, mit dieser Spielweise!

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan



    Natürlich haben sie gekämpft. Was soll der Quatsch? Es liegt nicht am Kampf, es liegt an der viel zu defensiven Ausrichtung und dem Ziel, immer auf ein Unendschieden zu spielen.


    gekämpft haben heute auch alle heute z.b. beim hamburg-marathon, oder london marathon! 21000 läufer!!!! willst du jetzt die blauen damit gleich setzen??? jeder kämpft für sich OHNE GELD DAMIT ZU VERDIENEN- hier verdienen die ... und was kommt rum???? steigt arminia ab, zieht die karavane weiter->Söldner!!! ICH GEBE FÜR MEIN Arbeitgeber ALLES, DAS BIN ICH SCHULDIG, sonst gibt es kein Geld...
    ich vermisse das aber bei diesem vorstand, beim trainer das alles!!!
    Geld=Leistung!!! wir müßten als fans alle geld zurückbekommen!


    und ich hab kein bock, andauern diese ausreden hören zu müssen!! laßt euch an taten messen-und tretet freiwillig ab!!!


    müssen doch wissen, das in der 2.liga noch weniger zuschuaer kommen, sonntags früh vielleicht 7000 und samtagsmitags nur 5000...! sollen die alle auf die neue tribüne???? :lol:


    AUFWACHEN ARMINIA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

    Einmal editiert, zuletzt von Hoberger ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!