Leverkusen-Arminia

  • Ein wenig hat mich die heutige zweite Hälfte an den gruseligen Kick in Frankfurt erinnert. Damals waren die Hessen auch fertig, bis wir sie Minute für Minute wieder reanimiert haben...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von WayneSchlegel
    Wir haben sehr gut gestanden. Sind verdient in Führung gegangen, leiider konnten wir das nicht über die Zeit mauern. Leverkusen ist eben nicht unsere Kragenweite und wir sind glücklich mit diesem sensationell erkämpften Auswärtspunkt :wall:



    :D frontzeck wieder in seinem Element

  • Also Mittwoch spare ich mir meine ohnehin durch die Kurzarbeit dezimierte Kohle und guck mir das im Fernsehen an. Ich hab auf den Mist keine Lust mehr.


    Wenn man das heute gesehen hat merkt man deutlich, dass dieser Trainer die Zeichen der Zeit nicht erkennt. Er hat ein gutes Auswärtsspiel gesehen und ist augenscheinlich zufrieden.


    Wir haben jetzt nur noch drei Spiele und er versucht drei Punkte über die Runden zu mauern :pillepalle:. Etwas mehr Mut und wir hätten auf Cottbus und Bochum richtig Druck aufgebaut.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    MF: Über 90 Minuten ein gutes Auswärtsspiel.


    Höre ich da Unzufriedenheit heraus?! War es heute etwa einmal nicht "hervorragend" oder gar "fantastisch"?

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von Richie
    Wenn man das heute gesehen hat merkt man deutlich, dass dieser Trainer die Zeichen der Zeit nicht erkennt. Er hat ein gutes Auswärtsspiel gesehen und ist augenscheinlich zufrieden.Wir haben jetzt nur noch drei Spiele und er versucht drei Punkte über die Runden zu mauern :pillepalle:.


    Willkommen im Club. ;)

  • oh man: abgerechnet wird am 34ten Spieltag. Eigentlich dürfte sofern das Glück bei uns liegt Frontzeck damit nicht belohnt werden.

  • O-Ton Frontzeck: "haben einen Punkt gehalten" Schwachmat. Wi rmüssen jetzt zu Hause mal einen Dreier holen --> Superweisheit. Wir können 18 Remies holen bei 34 Spielen, ist doch auch eine Rekord. Rekordjäger DSC.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Willkommen im Club. ;)


    Hat mit Club nichts zu tun. Er hat uns lange im Rennen gehalten und ist nicht so schlecht wie er gemacht wird. Aber er ist jetzt offenkundig nicht in der Lage, die Mannschaft offensiver auszurichten. Deshalb setzen wir uns nicht ab. Sein Sicherheitsdenken wird uns am Ende den Hals brechen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    Sein Sicherheitsdenken wird uns am Ende den Hals brechen.


    Aber Richie, das war doch seit mindestens 10 Wochen klar...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von Chrill-E


    Aber Richie, das war doch seit mindestens 10 Wochen klar...


    ...und ist an der Anzahl der Siege ganz einfach abzulesen.

  • Cottbus -Bayern: 2-1
    Hertha - Bochum: 1-3
    Gladbach - Schalke 2-0
    Dortmund - KSC: 0-1


    würde mich nicht Wundern, wenn wir Morgen und Übermorgen so einen Schrott erleben dürfen. Das war wieder mal ein unnötiges Unentschieden, wie gahbt und schon wird es wieder schön geredet.


    M.F. raus
    D.D. raus
    und die gesamte selbstherrliche Vorstandsetage auch!!!!!!

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Zitat

    Original von Indernet


    frontzeck hat den glauben janjic ist ein joker ;)


    irgendwie schwarnt mir nichts gutes gegen Hoppenheim :(



    Ein Wechsel bringt Zeit....


    Versteh ich bloss die Ironie nicht oder soll das wirklich ernsthafte Kritik an dem Wechsel sein?

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Also sich gehöre ja nun zu den MF Kritikern in der ersten Reihe!
    Aber ich muß ehrlich sagen ich bin am Ende mit dem Punkt nicht unzufrieden! Man hätte auch noch verlieren können, man hätte auch noch gewinnen können bei den 2 Chancen die Chris Katongo am Ende noch mehr oder weniger hatte!
    Also wie gesagt in Leverkusen ein Punkt wäre ich vorher wahrscheinlich nicht unzufrieden mit gewesen!
    ABER und das will ich offen und ehrlich sagen:
    Sollte MF und die Truppe von Arminia jetzt gegen Hoffenheim keinen Dreier holen dann bin auch ich am Ende! Denn dann wird das diese Saison mit dem Abstieg enden!
    So hoffe ich erstmal auf die anderen Ergebnisse morgen und dann sehen wir weiter! Sollte es so kommen wie wir alle hoffen das unsere Konkurenten ihre Spiele verlieren dann hat man vielleicht heute den entscheidenen Punkt gewonnen! Sollten morgen schon die Ergebnisse gegen uns sprechen dann wird es natürlich noch schwerer, aber Fakt ist und bleibt:
    Punkt heute ist OK, aber nur wenn man gegen Hoffenheim gewinnt!
    Punkt und Fertig!
    Warten wir also den Mittwoch ab und warten wir ab ob MF gegen Hoffenheim voll auf Angriff setzt oder nicht!?
    Danach können wir entscheiden was Sache ist!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:


  • Genau meine Meinung, eigentlich ist das in Ordnung wenn nicht die ganzen Heimpunkte fehlen würden.
    Wann waren wir schon mal auswärts besser als zuhause?

  • meine fresse, diese grundnegative stimmung geht mir hier dermaßen auf den sack. klar, wir hätten heute gegen schwache pillen gewinnen MÜSSEN, aber wir haben immer noch alles in der eigenen Hand. mit 2 heimsiegen sind wir durch. mf ist sicherlich kein schlechter trainer, aber wie richie shcon sagte, der kann keinen offensiven fussball spielen lassen.
    ich hoffe, frontzeck wird gegen hoppenheim NICHT ausgepfiffen, das bringt überhaupt nichts und interessiert auch keinen. außerdem verunsichert es die mannschaft doch nur.


    gut nacht.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    ...und ist an der Anzahl der Siege ganz einfach abzulesen.


    Gut dass wir so viele potentielle überschlaue Nachfolger haben. Dass es gegen den Abstieg geht, war von Anfang an klar. 80 Posts schon wieder über scheiss-Frontzeck. Das bewirkt doch nix und nervt auch noch, wenn man was zum Spiel lesen will. Ich fand die Leistung der Mannschaft nicht shclecht.


    Wie schon vorhin gesagt, müssen Punkte zu Hause folgen, und davon haben wir leider WEGEN FRONTZECK (damit Ihr zufrieden seid) viel zu wenig geholt.


    Glaubt Ihr wir hätten ein Spiel mehr gewonnen, wenn MF sich an Eure Top-Ratschläge gehalten hätte? Glaubt Ihr das ist hier der EA-Sports Fußball-Manager oder was? Neu laden und grad mal Messi kaufen? MF ist nicht umsonst so erfolglos aber zur erfolgreichen Führung gehört sicherlich auch mehr als Eure BAMS-Fußballlehrer-Sprüche.

    Niemand erobert den Teutoburger Wald!
    (NEU: Jetzt auch bei Führung)

    3 Mal editiert, zuletzt von mckayser ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!