DFB-Pokal 2009/10

  • übrigens, danke für den link zum hsv-forum...


    ich hab grad schon überlegt, ob ich inner zeitschleife bin. da kommt ja exakt das gleiche wie hier :lol:


    trainerentlassung, knapp dem abstieg entgehen usw usw....


    is schon cool - muß dann doch an den vereinsfarben liegen :lol:


    aber wie sagte da jemand: lenkt uns wenigstens nix von der liga ab.


    so isses !

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)


  • :lol: ja so ging es mir auch :lol:

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • als der Tesche richtung elfmeter punkt zulief, habe ich schon böses geahnt. Der Arme. Nun wird er da im Forum wieder schlecht geredet. :(


    Und was das HSV Forum angeht. Da haben wir es hier echt noch gut dagegen. Vor allem unsere Mods hier. ;)

  • Zitat

    Original von 33619BI
    Fazit Pokal:


    Die Osnasen spielen mit Herz, wir mit Arroganz


    Etwas sehr simpel gedacht unter jeglichem Ausschluß von Komponenten wie Liga-Konstellationen, heim/auswärts, Zuschauerzahl etc. Außer Dortmund ist kein Team locker und leicht bei einem klassentieferen Verein weitergekommen. Fazit Pokal höchstens: So leicht ist der leichteste Weg ins internationale Geschäft gar nicht mehr.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Das Achtelfinale im Überblick:


    1860 München - FC Schalke 04
    SpVgg Greuther Fürth - VfB Stuttgart
    VfL Osnabrück - Borussia Dortmund
    Eintracht Trier - 1. FC Köln
    Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern
    FC Augsburg - MSV Duisburg
    1899 Hoffenheim - TuS Koblenz
    Eintracht Frankfurt - Bayern München

    Für immer Arminia!

  • Oha, Bayern hat nen Auswärtsspiel und das sogar bei einem Bundesligisten? Verrückt ;)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Trier wird wohl eine weitere Sensation nicht schaffen. Sie liegen schon mit 0:2 zurück.
    Und die Stuttgarter müssen auch schon wieder einem Rückstand hinterher laufen.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Trier wird wohl eine weitere Sensation nicht schaffen. Sie liegen schon mit 0:2 zurück.
    Und die Stuttgarter müssen auch schon wieder einem Rückstand hinterher laufen.



    Die Trirer lagen doch schon mal 0:2 zurück ;)

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Die Stuttgarter bekommen einfach nichts mehr auf die Reihe. Da haben sie so viel für Gomez eingenommen aber nicht entsprechend investiert.
    Jetzt kann Babbel wohl langsam seine Sachen packen.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Die Stuttgarter bekommen einfach nichts mehr auf die Reihe. Da haben sie so viel für Gomez eingenommen aber nicht entsprechend investiert.
    Jetzt kann Babbel wohl langsam seine Sachen packen.


    Naja. Die haben ihn vielleicht nicht Eins zu Eins ersetzt. Aber wer rechnet denn damit, dass ein Hleb so unendlich weit unter Form spielt? Und der Pogrebnyak ist auch kein Blinder, Kuzmanovic ist nen wahnsinniges Talent. Es stimmt einfach irgendwas nicht in der Mannschaft. Wenn man sieht was allein Marica heute an 100-%-igen vergeben hat, da stellen sich einem ja die Nackenhaare auf. Die brauchen unbedingt mal nen Erfolgserlebnis und Hleb muss bald mal anfangen die Erwartungen zu erfüllen. Neben Ribery und Robben der Beste Mann der Bundesliga, vom Können her.


    EDIT: Osnabrück möglicherweise mit der nächsten großen Pokalüberraschung, führen 2:0 gegen die Borussen aus Dortmund. :D

    Einmal editiert, zuletzt von nolti ()

  • Hleb war für mich immer schon weit überschätzt.
    Die Osnasen werden schwere 45 Minuten vor sich haben. Ich drück' ihnen alle Daumen.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Wenns ganz lustig läuft, kommen nur 2 Bundesliga-Vereine ins Viertelfinale. Köln ist schon weiter, Frankfurt gg. Bayern ist auf jeden fall einer dabei und sonst 1. Liga vs. 2. liga. ist aber sehr unwahrscheinlich, da Schalke und Hoffenheim wohl weniger probleme haben dürften und Bremen hat Heimvortiel.
    Aber lustig wärs schon :D

  • Tolle Ergebnisse: noch 2 Heimsiege und die Osnas fahren nach Berlin.
    Wer HSV und BVB ausschaltet, muss einige der noch möglichen Gegner nicht fürchten.


    Kleiner Ausflug zum Pokal in Spanien: Real Madrid verlor eben beim 3.Ligisten 4:0. Der Sportplatz dort war nicht ganz so groß wie der des SC Verl. Real spielte allerdings mit vielen Reservisten ;), wie van der Vaart, van Nistelrooy.
    Aber jetzt kommts: es gibt ein Rückspiel. :pillepalle:

  • Zitat

    Original von herzich
    Tolle Ergebnisse: noch 2 Heimsiege und die Osnas fahren nach Berlin.
    Wer HSV und BVB ausschaltet, muss einige der noch möglichen Gegner nicht fürchten.


    Kleiner Ausflug zum Pokal in Spanien: Real Madrid verlor eben beim 3.Ligisten 4:0. Der Sportplatz dort war nicht ganz so groß wie der des SC Verl. Real spielte allerdings mit vielen Reservisten ;), wie van der Vaart, van Nistelrooy.
    Aber jetzt kommts: es gibt ein Rückspiel. :pillepalle:




    ...das wird Real dann mit 5:0 gewinnen,zum Einsatz kommen dann neben dem Busfahrer noch Masseure und Betreuer des Vereins sowie einige B-Jugend Spieler.
    Gespielt wird auf dem Privatgrundstück eines Madridter Offizielen.
    Ja.ja der spanische Fussball,alles klagt über Terminnot und dann so ein Blödsinn :nein:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Schön das die Dortmunder gestern auch noch ausgeschieden sind.
    Und Neururer mit seinen Duisburgern war auch herrlich anzsuchauen. :lol:

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!