Relegationsspiele

  • Morgen mach ich vorsichtshalber mal meine Arminia Aufkleber vom Auto. ;(


    Das meinst Du doch hoffentlich nicht im Ernst 8| ?
    Meiner bleibt drauf, selbst wenn wir OL Westfalen spielen würden!

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Wieso hat bei den Relegationsspielen BL/2.BL der Klassenhöhere zuerst Heimrecht und bei uns isses anders rum? Gibts da irgend ne Regelung zu?


    Ansonsten: Der HSV tut HSV Dinge und liegt direkt nach 50 Sekunden Spielzeit zurück. :D

  • Wieso hat bei den Relegationsspielen BL/2.BL der Klassenhöhere zuerst Heimrecht und bei uns isses anders rum? Gibts da irgend ne Regelung zu?


    Ansonsten: Der HSV tut HSV Dinge und liegt direkt nach 50 Sekunden Spielzeit zurück. :D


    Derjenige mit der kürzeren Pause bekommt im Rückspiel Heimrecht.
    3. Liga Samstag
    1. Liga Samstag
    2.Liga Sonntag


    mfg
    NetJay

  • Nun wird der HSV mutiger und der VfB erinnert von der Ausgangslage an unsere Arminia, erfolglos in oberer Liga gegen erfolgreich aus der unteren Klasse. Und Jatta könnte man mit Lasme vergleichen. Nach meinem Gefühl hat der HSV dieses Spiel noch nicht verloren.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Wenn der HSV nicht langsam anfängt mehr Spieler mit in den Angriff zu nehmen und vor allem mit in den 16er, dann wird das nichts mehr.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Doppelschlag, fast schon Game over für den HSV.


    Sie kriegen ihre Rechte Abwehrseite auch nicht dicht.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Mal schauen ob man Tim Walter eine dritte Chance geben wird........
    Schwer vorstellbar

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Mal schauen ob man Tim Walter eine dritte Chance geben wird........
    Schwer vorstellbar

    Die Frage ist m.E. genauso die, ob man Jonas Boldt die fünfte Chance geben wird. Gut, dass wir - vermutlich - Michael Mutzel schon unter Vertrag haben. Nicht dass der nach einem möglichen Boldt-Rausschmiss da wieder Thema werden könnte.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Zeigt mal wieder, dass du dir (Stand jetzt) die Relegation zwischen erste Liga und zweite Liga in der Regel schenken kannst. Die Kluft ist da viel zu groß, was zwischen Liga 2 und 3 nicht mehr so eklatant ist.


    Die rote Karte gerade dann noch die Kirsche oben drauf... Stuttgart kann das Ding jetzt mit 1 bis 2 Toren zu machen.


    Der HSV bleibt der HSV.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • IDer HSV hat letztlich Pech, ausgerechnet den VfB bekommen zu haben. Gegen Bochum oder Augsburg wäre mehr drin gewesen.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!