Arminia vs. Hoffenheim

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    1000 Ecken, keine Tore DSC
    1000 Ecken, keine Tore DSC
    1000 Ecken, keine Tore, 1000 Ecken, keine Tore
    1000 Ecken, keine Tore DSC


    alle schießen tore nur arminia nicht brumsen 3:0 frankfurt

    ⚫⚪🔵

  • Wahnsinn. Er hat ne Möglichkeit gefunden seinen Lieblingsspieler nicht auszuwechseln.


    Meiner ansicht nach steigen wir ao ab. wenn man eigentlich 3-4 Tore machen muss, aber 0:1 hinten liegt, dann kann man nicht in der Liga bleiben. Die sind zu blöd und Pech kommt auch noch dazu!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Premiere scheint auch keine Lust mehr auf Frontzeck zu haben....


    Sind wir wenigstens nicht mehr alleine


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Genau ! Die zeigen nur Frankfurt...aber da is ja auch was los :lol:



    FRONTZECK RAUS !

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Man bin ich etwa zu lange Arminen Fan (3o jahre) um froh zu sein gegen HOFFENHEIM ??????? mit ein Punkt zufrieden zu sein ????


    Man wie die zeiten sich ändern :nein: :nein: :nein: :nein:

    Ob Lippe oder Tirol ! Einmal Armine immer Armine

  • Was ist denn jetzt? wieso Marx? Wieso nicht Dreierkette?


    Jetzt aber mal volle Kanne!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    Wieso der bei Halbzeit und Rückstand nicht wechselt verstehe ich ebenso wenig, wie die Aufstellung von Kirch anstelle von Munteanu in der Startelf.- Der soll bloß seine Koffer packen - Frontzeck hat bis heute nicht begriffen, dass es hier um alles geht!


    Das unterschreibe ich!

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von Richie
    Was ist denn jetzt? wieso Marx? Wieso nicht Dreierkette?


    Jetzt aber mal volle Kanne!


    Marx ist verletzt


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von Leistenzieher


    Was haben die denn gesagt?


    Nichts...die ignorieren ihn einfach.....soll heissen. Die Konferenz ist überall, nur nicht in Bielefeld ;)

  • Verdammt ruhig auch !

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!