Kicker-Leser tippen auf Arminia als Absteiger!

  • Auf der Hompage des Kickers konnten die Leser die 3 Absteiger aus der Buli tippen. Hier das Ergebnis:


    http://www.kicker.de


    Keine Hoffnung mehr für Nürnberg?

    In unserer Frage der Woche wollten wir von Ihnen wissen, wer Ihre drei Abstiegskandidaten sind.


    Hier die Ergebnisse:


    1860 München 1,6 %


    VfL Wolfsburg 1,7 %


    VfL Bochum 4,9 %


    Hansa Rostock 11,7 %


    Arminia Bielefeld 36,4


    Borussia Mönchengladbach 17,8 %


    Bayer Leverkusen 34,8 %


    Hannover 96 12,0 %


    1. FC Kaiserslautern 14,0 %


    1. FC Nürnberg 85,9 %


    Energie Cottbus 79,2 %


    Teilnehmer: 4623


    Nachdem jeder Teilnehmer drei Absteiger nennen musste, ergibt die Summe der Prozentzahlen 300 %.

  • ... daß fast genauso viele mittlerweile auf Leverkusen als Absteiger setzen! Vor der Saison hätten uns noch 90 Prozent als Absteiger und 30 Prozent Leverkusen als Meister auf der Rechnung gehabt. Insofern ist also die Entwicklung der Volksmeinung doch eher positiv für uns. Für ZU gut sollten die Leute uns aber lieber auch nicht halten, sonst kommen am Ende noch unsere Gegner auf den gleichen Gedanken und nehmen uns ernster, als uns lieb sein kann... ;)


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von OriginalBlauauge
    Nachdem jeder Teilnehmer drei Absteiger nennen musste, ergibt die Summe der Prozentzahlen 300 %.



    *gg* ist ja auch logisch, oder etwa nicht?! ;)

  • wäre das ergebnis wieder ganz anders ausgefallen. wertlos solche umfragen !


    oemmes

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Die meisten, die bei solchen Abstimmungen mitmachen gucken überwiegend ran und wenn ich nur ran gucken würde, dann würd eich uns auch für einen sicheren Absteiger halten und denken, wir hätten ausnahmslos alle Punkte durch Glück und Mauern erhalten!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!


  • Pah! Alles getürkt. Ich hab alleine 2000 Mal auf Hannover geklickt, pah, alles Beschiß :lol:

  • Ich denke eine Umfrage, welcher Vereine absteigen ist in den meisten Fällen nicht unbedingt aussagekräftig, da niemand für seinen eigenen Verein Stimmen würde, selbst wenn der noch so schlecht stehen würde! ;)
    Außer vielleicht, wenn der Verein bereits als Absteiger feststehen würde!
    Oder würde einer von euch bei dieser Umfrage auf Arminia tippen, selbst wenn wir Tabellen letzter wären? ;)

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Ich denke eine Umfrage, welcher Vereine absteigen ist in den meisten Fällen nicht unbedingt aussagekräftig, da niemand für seinen eigenen Verein Stimmen würde, selbst wenn der noch so schlecht stehen würde! ;)
    Außer vielleicht, wenn der Verein bereits als Absteiger feststehen würde!
    Oder würde einer von euch bei dieser Umfrage auf Arminia tippen, selbst wenn wir Tabellen letzter wären? ;)


    Frag mich Samstag abend nochmal... :D

  • Also ich würd nicht auf Arminia tippen, wenn sie letzter wären. Selbst 2000 habe ich noch bis zum Schluss behauptet, es sei noch ne theoretische Chance da.


    Die Theorie war drin zu bleiben.
    Die Praxis war, es zu lassen.

  • Ich hab auch zigmal auf Hannover geklickt... haben trotzdem nur 12%. Solche scheiss Umfragen sind doch totaler Beschiss. kicker finde ich sowieso scheisse. Sport Bild is besser! :D

  • @ 4ever


    Es kommt drauf an, wie sie letzter geworden wären. Denn bei einer Serie wie unter Gerland würde ich drauf setzen ohne mit der Wimper zu zucken :nein: :(

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • ... unter Gerland hätte man schon vor Weihnachten Haus und Hof auf den Abstieg verwetten können! ?(

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!