1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

Dortmund Away

  • Sout_Stand
  • 9. Mai 2009 um 18:47
  • Mr.Dsc
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    510
    • 16. Mai 2009 um 16:48
    • #301

    Trotzdem finde ich heute ist der beste Zeitpunkt für eine Entlassung von MF. Denn immer noch ist alles drinn :D

    27 Punkte, ich lach mich schrott

    /watch?v=7V6ZHgbiT38 :D

  • RobStar77
    Meister
    Reaktionen
    1.220
    Beiträge
    2.229
    • 16. Mai 2009 um 16:48
    • #302

    So, gerade zu Hause. Zum Glück etwas früher......

    Alte Scheiße, was ist da los? Spielen die auch so kacke?

    Wiedermal ein Samstag versaut. Danke ihr 11 Versager, samt Oberversager Frontzeck. Danke für garnix!!!!

    Ich hasse euch!

  • almgoettin
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    487
    • 16. Mai 2009 um 16:48
    • #303
    Zitat

    Original von Mr.Dsc
    Ich tippe auch einen Wechsel in der Schlußphase :D

    Frontzeck...Ich hasse dich über alles!

    wie kommst du denn darauf? ;)

    mein reden, mir ihm kann und wird des nix!

    [Blockierte Grafik: http://home.pages.at/arminia_smilies/goettlich_dsc.gif]

    !!!...ohne worte...!!!

  • arminenhoerm
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    200
    • 16. Mai 2009 um 16:49
    • #304
    Zitat

    Original von NoFate1971
    Und wieder kein Kampf, kein Fighten, keine Ideen, kein Plan.

    Hut ab, Herr Frontzeck. Arminia war nie harmloser!


    Du sprichst aus meiner Selle DANKE
    Berlin und Tirol haben die Gleiche Meinung

    Ob Lippe oder Tirol ! Einmal Armine immer Armine

  • dsc_boy
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    339
    • 16. Mai 2009 um 16:49
    • #305

    warum wechselt er denn nicht? selbst wenn die auf der bank alle schlecht sind, man muss doch mal impulse setzen, spiel ist gelaufen damit müssen wir nächste woche um platz 16 kämpfen und danach den trainer feuern um neuen schwung für das endspiel zu haben!!

  • Arminen-Stefan
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    7.244
    • 16. Mai 2009 um 16:50
    • #306
    Zitat

    Original von Schmitty1969
    Hab die Schnauze gestrichen voll, gucke jetz Konferenz ...

    Ich auch.

  • Flori
    Super-Moderator
    Beiträge
    4.437
    • 16. Mai 2009 um 16:50
    • #307
    Zitat

    Original von nolti
    Wieso wird da eigentlich nicht mal gewechselt? Halfar oder Kamper rein? Das kann doch nicht wahr sein.

    Andere Frage: Warum spielen die nicht von Anfang an.
    Solche Pfeifen wie Lamey dürfen aber weitermachen, egal was sie da auf den Platz verbrechen.

    Einmal editiert, zuletzt von Flori (16. Mai 2009 um 16:50)

  • Kai
    Erleuchteter
    Beiträge
    6.357
    • 16. Mai 2009 um 16:50
    • #308
    Zitat

    Original von Flori


    Ist doch völlig egal. tordiffenrz ist eh im arsch

    Quatsch. Der KSC ist noch 4 Tore hinter und Cottbus auch hinter uns und Gladbach 3 vor uns. Aber ist auch egal. Am Ende müssen wir 96 schlagen nur dafür muss man einfach mal das leere Tor treffen...

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kai (16. Mai 2009 um 16:53)

  • Flori
    Super-Moderator
    Beiträge
    4.437
    • 16. Mai 2009 um 16:51
    • #309

    wob 4-0 :D

    da kann hannover ja was gutmachen nächste woche

  • arminenhoerm
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    200
    • 16. Mai 2009 um 16:51
    • #310

    Um uns zu Retten müßen wir jetzt schon 4-0 gegen Hannoi gewinnen ????
    Hallo wie soll das gehen :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

    Ob Lippe oder Tirol ! Einmal Armine immer Armine

  • Fulio
    Meister
    Reaktionen
    101
    Beiträge
    2.473
    • 16. Mai 2009 um 16:52
    • #311

    Was wäre eigentlich wenn man die alle klont und gegeneinander spielen lässt??? Bleibt der Ball dann 90min. in der Mitte liegen und die Spieler laufen gegeneinander???:lol:

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

    Einmal editiert, zuletzt von Fulio (16. Mai 2009 um 16:54)

  • Alfred Tetzlaff
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    469
    • 16. Mai 2009 um 16:52
    • #312
    Zitat

    Original von arminenhoerm
    Um uns zu Retten müßen wir jetzt schon 4-0 gegen Hannoi gewinnen ????
    Hallo wie soll das gehen :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

    Ähem, Arminia 2-0, Gladbach 0-2 ;)

    1972-1979-1985-1998-2000-2003-2009-2020

  • Arminen-Stefan
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    7.244
    • 16. Mai 2009 um 16:53
    • #313
    Zitat

    Original von arminenhoerm
    Um uns zu Retten müßen wir jetzt schon 4-0 gegen Hannoi gewinnen ????
    Hallo wie soll das gehen :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

    Es kann nur noch darum gehen, Cottbus hinter uns zu lassen. Alles andere ist Utopie.

  • Spud
    Erleuchteter
    Beiträge
    3.115
    • 16. Mai 2009 um 16:53
    • #314

    >Es ist doch einfach nur zum heulen. Das ist gar nix! Ich kann meine Gefühlswelt gar nicht beschreiben. Fehlt eigentlich nur noch ein Debakel diese Saison!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!


    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?

    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • nolti
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    374
    • 16. Mai 2009 um 16:53
    • #315
    Zitat

    Original von Fulio
    Was wäre eigentlich wenn man die alle klont und gegeneinander spielen lässt??? Bleibt der Ball dann 90min. in der Mitte liegen und die Spieler laufen :lol:

    :lol: :lol: :lol:

  • Fulio
    Meister
    Reaktionen
    101
    Beiträge
    2.473
    • 16. Mai 2009 um 16:54
    • #316
    Zitat

    Original von Flori

    Andere Frage: Warum spielen die nicht von Anfang an.
    Solche Pfeifen wie Lamey dürfen aber weitermachen, egal was sie da auf den Platz verbrechen.

    Frontzecks Handy ist kaputt, sein sohn kann ihm nicht schreiben, wen er einwechseln soll. ;)

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Raju
    Erleuchteter
    Reaktionen
    64
    Beiträge
    5.233
    • 16. Mai 2009 um 16:54
    • #317

    3:0 lev

    ⚫⚪🔵

  • arminenhoerm
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    200
    • 16. Mai 2009 um 16:54
    • #318

    3-0 Lev

    Ob Lippe oder Tirol ! Einmal Armine immer Armine

  • Alfred Tetzlaff
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    469
    • 16. Mai 2009 um 16:55
    • #319
    Zitat

    Original von Raju
    3:0 lev

    Das hieße jetzt zur Minute

    Arminia - Hannover 1:0
    Gladbach - Dortmund 0:2

    wäre Platz 15.

    1972-1979-1985-1998-2000-2003-2009-2020

  • denseinVadder
    Meister
    Beiträge
    2.554
    • 16. Mai 2009 um 16:55
    • #320

    Fast alle spielen für uns, und wir sind sooooo doof!!!!
    warum bringt er halfar und kamper nicht???
    der trainer ist ein idiot, hat trap mal gesagt.
    STIMMT!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum