Ex-Trainer Jörg Berger

  • Zitat

    Original von Ezekiel
    Gut, dass einige Leute gibt, die dem Jörg Berger die Schuld zuschieben.


    Hut ab! :wall: :wall:


    Ezekiel, egal was du nimmst, nimm weniger davon.

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • Danke Jörg das Du es innerhalb von wenigen Tagen versucht hast!
    Sah auch am Anfang der Partie richtig gut aus, jedoch konntest Du es natürkich in der Kürze der Zeit auch nicht verhindern das die Mannschaft wieder in ihr MF System zurückgefallen ist und sich hat hinten reindrängen lassen! Ich wünsche Dir alles Gute Jörg, vor allem Gesundheit!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Danke Jörg das Du es innerhalb von wenigen Tagen versucht hast!
    Sah auch am Anfang der Partie richtig gut aus, jedoch konntest Du es natürkich in der Kürze der Zeit auch nicht verhindern das die Mannschaft wieder in ihr MF System zurückgefallen ist und sich hat hinten reindrängen lassen! Ich wünsche Dir alles Gute Jörg, vor allem Gesundheit!


    Er hatte fast null Chance etwas zu verändern - diese Spieler sind seit Monaten auf diesen Angsthasenfussball geprägt ..... Wenn einer 10 Jahre im Knast saß - hat er auch Probleme mit der Freiheit ...... :D

  • Er hat leider die Verunsicherung aus den Köpfen nicht rausbekommen. Die Mannschaft hat selbst nach recht engagiertem Beginn und der frühen Führung zu keiner Phase Sicherheit reinbekommen.
    Trotzdem, Danke Herr Berger! Leider hat man sie viel zu spät verpflichtet.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von Greenflora


    Er hatte fast null Chance etwas zu verändern - diese Spieler sind seit Monaten auf diesen Angsthasenfussball geprägt ..... Wenn einer 10 Jahre im Knast saß - hat er auch Probleme mit der Freiheit ...... :D


    Du musst deine wieder erlangte Freiheit dann aber bitte nicht hier ausleben... Geh doch zu Doofmund, Schlacke oder Lachbach, das wäre eher dein Niveau.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Danke ,Herr Berger ! :)
    Schade, Herr Berger ! :(
    Tschüss, Herr Berger ! :hi:
    Ich wünschte mir, er bliebe hier aber daraus wird wohl nichts, da er es sich selbst nicht vorstellen kann...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Er hat leider die Verunsicherung aus den Köpfen nicht rausbekommen. Die Mannschaft hat selbst nach recht engagiertem Beginn und der frühen Führung zu keiner Phase Sicherheit reinbekommen.
    Trotzdem, Danke Herr Berger! Leider hat man sie viel zu spät verpflichtet.


    Eine verunsicherte Mannschaft, der obendrein noch die Qualität fehlte, dazu nur ein paar Tage Zeit (Danke dafür, lieber Vorstand!)... das war unterm Strich selbst für die personifizierte Rettung eine unmögliche Aufgabe.

  • Zitat

    Original von Greenflora


    Er hatte fast null Chance etwas zu verändern - diese Spieler sind seit Monaten auf diesen Angsthasenfussball geprägt ..... Wenn einer 10 Jahre im Knast saß - hat er auch Probleme mit der Freiheit ...... :D


    Nun verehrt mal den Berger nicht wie einen Gott. Seine Karriere hat starke Ähnlichkeit mit der von EM und ist gleich wohl von Erfolg und Mißerfolg geprägt. (Ausser, dass EM seine 14 Trainerstationen in deutlich weniger Jahren geschafft hat) Wie bereits erwähnt, irgendeinen Reizpunkt für die Mannschaft habe ich in der Aufstellung nicht gesehen. Warum kommen die Auswechslungen so spät (hat ihm Geideck die Spielminuten falsch angesagt?)


    Angsthasenfußball, na ja - beim dritten Versuch hat sich der König dann doch getraut, einmal die Bude zu treffen.

  • Och, die Qualität hätte gegen diese 96er Mannnschaft generell schon ausgereicht. Leider war nur der Zeitpunkt des Trainerwechsels viel zu spät gewählt. Die Mannschaft war offensichtlich bereist mausetot. Daran konnte selbst diese unglaublich frühe Führung nichts mehr dran ändern.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von Spud


    Du musst deine wieder erlangte Freiheit dann aber bitte nicht hier ausleben... Geh doch zu Doofmund, Schlacke oder Lachbach, das wäre eher dein Niveau.


    Deine Beiträge werden immer dümmer.
    Floras Statements sind kernig, aber treffen den Punkt.

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Och, die Qualität hätte gegen diese 96er Mannnschaft generell schon ausgereicht.


    Nein, das Versieben selbst klarster Torchancen hat wieder mal gezeigt, dass die Qualität nicht da ist. Dazu kapitale Schnitzer in der Abwehr, das alles hat über die Saison gesehen nichts mit Pech zu tun, sondern nur mit fehlender Qualität. Es hat zu vier Siegen gereicht, das spricht leider Bände.

  • Du darfst die Unsicherheit nach den sieglosen Spielen und dem 0:6 aus der Vorwoche nicht verkennen. Die Mannschaft konnte selbst von Berger nicht mehr aufgerichtet werden. Artur hat schon ganz anders getroffen und der Defensivverbund war auch schon besser organisiert.
    Nochmal, das war heute die Zweite von 96. Dafür hätte es generell reichen müssen, wenn denn die Mannschaft einigermaßen auf Höhe gewesen wäre. War sie aber nicht.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Tja, doch nicht der Messias. Wäre auch sehr merkwürdig gewesen.


    Gleiche Aufstellung, gleiche Wechsel, gleiches Spiel. Erneut verbranntes Geld!


    Nein, Berger ist sicher nicht schuld, aber wenn ich schon komme und was verändern will, dann muss ich wenigstens etwas anders machen, als mein Vorgänger!


    Eine Weiterverpflichtung wäre absoluter Blödsinn! Dafür ist auch er über seinen Zenit dicke drüber!


    Danke dennoch fürs Versuchen, aber etwas mehr Änderung hätte es gebraucht!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Du darfst die Unsicherheit nach den sieglosen Spielen und dem 0:6 aus der Vorwoche nicht verkennen. Die Mannschaft konnte selbst von Berger nicht mehr aufgerichtet werden. Artur hat schon ganz anders getroffen und der Defensivverbund war auch schon besser organisiert.
    Nochmal, das war heute die Zweite von 96. Dafür hätte es generell reichen müssen, wenn denn die Mannschaft einigermaßen auf Höhe gewesen wäre. War sie aber nicht.


    Das ist bzw. war aber sicher nicht die Schuld von Berger. Diese Truppe hat nicht die Qualität um Bundesliga zuspielen.


    Dafür hatten wir lange eine Herrn Frontzeck - der hat sie aber leider nicht weiter gebracht - im Gegenteil !


  • Im grossen und ganzen gebe ich dir recht -- eine Weiterverpflichtung macht keinen Sinn.

  • Zitat

    Original von distro
    Sogar die Einwechslungen waren vile beschissener, als unter MF.


    Schon lange nicht mehr so einen Müll gelesen..

  • Zitat

    Original von Greenflora
    Man sollte Rapolder zum Trainer machen - ihm 2 Jahre Zeit geben eine neue Mannschaft aufzubauen.


    Dazu gehört jetzt aber ein radikaler Schnitt - solche Leute wie z.B. Schuler - Halfar - Marx und Kamper etc. rigoros abgeben.
    Auch Artur darf kein Tabu sein.


    Mit diesen "spielstarken" Leuten haben wir selbst in Liga 2 Probleme um die Klasse zu halten.



     [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/a020.gif
    radikaler neuanfang - jetzt!!!

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von Marcio


    Schon lange nicht mehr so einen Müll gelesen..


    Sorry, Du hast Recht. Es sollte natürlich "VIEL" heissen.

  • Zitat

    Original von Eddie666


    Komm, quatsch keinen Stuß hier. Mach erstmal Deinen Schulabschluss, dann darfst Du Keks auch mal mit den großen Kuchen zusammen krümeln Du Volldepp.


    Was laberst du da für ne Scheiße?

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!