Ex-Armine Ansgar Brinkmann

  • Zitat

    Original von Scholli_DSC
    Vielleicht war es ein Fehler Erhan in der Winterpause abzugeben. Da kam mal was von aussen. Nur von Standards leben, nee.
    Artur konnte einem manchmal leid tun. Keine Bälle von aussen, bei Freistössen immer alles auf die langen Kerls. So war man immer leicht auszurechnen.
    Naja, woll´n war mal sehen wie der Kader nächste Saison aussieht....... :hi:


    Das Gefühl bekam ich auch vor einigen Wochen. Artur war ganz allein und er musste sich die Bälle aus Timbuktu abholen.
    Vielleicht wäre es besser gewesen hätte man versucht Albayrak bis zum Saisonende zu behalten.
    Naja, hätte, wenn und aber hilft uns jetzt auch nicht mehr. :wall: :(

  • Lauet der Sport Bild geht Brinkmann auf jeden Fall. Es wird nur noch über die Ablöse gestritten. Ansgar sat, dass ihm versprochen wurde, dass er ablösefrei gehen könne. Kentsch will davon aber nichts wissen.
    Ansgar hätte interessante Angebote aus den USA. Außerdem auch aus Dtld ua von Leverkusen, Frankfurt und Hannover!!!!!!!!


    ok es ist die SportBild......die wissen eh nichts.....aber wenn sie Brinkmann ablösefrei gehen lassen würden, müsste man sie öffentlich zusammenschlagen!!!!!!!!!! Dann sollen die mal nen Mio springen lassen...so einfach ist das......ich glaub so langsam, dass Brinkmann Reinhardt und Dabro gehen...1 Mio für Ansgar 300.000 für Reinhardt und noch nen bisschen für Dabro und schon haben wir die 2 Mio!!!!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Aber, ich meine auch, dass Ansgar versichert wurde, er könne ablösefrei wechseln...
    Stand zumindest mal in der Zeitung!!! (War nen Wortbeitrag von TvH, aber der weiss ja sowieso nicht mit welchen Spielern er wann, wie gesprochen hat...).


    Andererseits wäre ne Ablöse von Beispielsweise 500.000 Euro mindestens drin! Jedenfalls bei Clubs wie Leverkusen etc.!

  • Zitat

    Original von DSConline
    Lauet der Sport Bild geht Brinkmann auf jeden Fall. Es wird nur noch über die Ablöse gestritten. Ansgar sat, dass ihm versprochen wurde, dass er ablösefrei gehen könne. Kentsch will davon aber nichts wissen.
    Ansgar hätte interessante Angebote aus den USA von Leverkusen, Frankfurt und Hannover!!!!!!!!


    ok es ist die SportBild......die wissen eh nichts.....aber wenn sie Brinkmann ablösefrei gehen lassen würden, müsste man sie öffentlich zusammenschlagen!!!!!!!!!! Dann sollen die mal nen Mio springen lassen...so einfach ist das......ich glaub so langsam, dass Brinkmann Reinhardt und Dabro gehen...1 Mio für Ansgar 300.000 für Reinhardt und noch nen bisschen für Dabro und schon haben wir die 2 Mio!!!!!!


    Bitte?? Seit wann liegt Leverkusen, Frankfurt und Hannvoer in den USA???? Ich glaub Frankfort gibts. Aber die anderen noch nie gehört.


    Glaub nicht das Brinkmann für 1 mille geht. höchstens vielleicht für 500000. Leider nur. Brinkmann hat nur einen Transferwert von 850000. Reinhardt eigentlich für 2 Mio laut Transfermarkt. Nee da bekommen wir nicht viel für.

  • Zitat

    Original von matzegoalkeeper
    Bitte?? Seit wann liegt Leverkusen, Frankfurt und Hannvoer in den USA???? Ich glaub Frankfort gibts. Aber die anderen noch nie gehört.


    Ein Hanover gibts da auch, sogar mehrere, ob die auch Rivalitäten mit den Brunswicks haben? :D
    Das die in der Major Soccer League spielen wäre mir aber neu.

  • Zitat

    Original von Cherusker


    Ein Hanover gibts da auch, sogar mehrere, ob die auch Rivalitäten mit den Brunswicks haben? :D
    Das die in der Major Soccer League spielen wäre mir aber neu.


    Amerika soll doch das Land der unbegrenzten Möglichkeitens sein, da ist alles möglich :D

  • Zitat

    Original von Fichte
    Aber, ich meine auch, dass Ansgar versichert wurde, er könne ablösefrei wechseln...
    Stand zumindest mal in der Zeitung!!! (War nen Wortbeitrag von TvH, aber der weiss ja sowieso nicht mit welchen Spielern er wann, wie gesprochen hat...).


    Andererseits wäre ne Ablöse von Beispielsweise 500.000 Euro mindestens drin! Jedenfalls bei Clubs wie Leverkusen etc.!


    :pillepalle: Ansgar wird wenn überhaupt höchstens 100.000 € einbringen. Der wird im Juli 34, wer will denn für den 'ne Mio abdrücken :pillepalle: .
    Wegen mir, ist jeder Cent der über 0 liegt, ein Argument ihn ziehen zu lassen.

  • Bei normalen Clubs ist das richtig, doch bei LEV könnt man doch mal nen Risiko eingehen und nen bisschen pokern! Letzendlich würden auch 250.000 reichen...

  • ne dann sollten wir ansgar nicht abgeben!!!!!!!!!
    meine meinung ohne groß zu agumentieren *gg*

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von matzegoalkeeper


    Bitte?? Seit wann liegt Leverkusen, Frankfurt und Hannvoer in den USA???? Ich glaub Frankfort gibts. Aber die anderen noch nie gehört.


    Glaub nicht das Brinkmann für 1 mille geht. höchstens vielleicht für 500000. Leider nur. Brinkmann hat nur einen Transferwert von 850000. Reinhardt eigentlich für 2 Mio laut Transfermarkt. Nee da bekommen wir nicht viel für.


    Da kann man mal sehen, wo uns dieser Aushilfsmanager und Vollspaten von Heesen hinbringt. IDIOT! Nennt mir einen Verein, der bei gültigen Verträgen Spieler unter dem Transferwert weggibt. SUPER VON HEESEN, warum nimmst Du Dir keinen Strick, zeig Stolz, bevor Du uns in die Oberliga bringst, Du DEPP!!! So kann ich Euch auch den Manager machen, ich glaube, von Heesen hat zuviel Bundesliga Manager gespielt, hatte da aber vermutlich den "unendlich viel Geld"-Cheat :nein:

  • Zitat

    Original von Eddie666
    Nennt mir einen Verein, der bei gültigen Verträgen Spieler unter dem Transferwert weggibt.


    also dieser "Transferwert 850.000" für Brinkmann ist doch hochgradig fiktiv... - Die Zeiten haben sich geändert, die meisten Vereine in Deutschland (Stichwort Fernsehgelder) haben sowieso nicht mehr das Geld um Klassespieler aus den Verträgen rauszukaufen. Die meisten warten doch jetzt bis Verträge auslaufen und schnappen dann schnell zu (nur Arminia nicht :wall: ). Die meisten gehen ablösefrei oder gegen geringes Entgelt. Auch für Brinkmann wird nicht viel zu holen sein. Ich denke auch eher an 200.000 EUR + X mehr nicht. Insbesondere in unserer Lage (brauchen Geld für die Zweitligalizenz) haben wir mal wieder eine beschissene Verhandlungsposition. Das wissen die anderen Vereine und ziehen uns über den Tisch.

  • für nen 33jährigen mit ansgars einstellung und können gibts heutzutage höchstens 100000, jeder der da mehr zahlt wäre schön blöd...aber in unserer traurigen lage wäre wahrscheinlich sogar das schon sehr hilfreich, zudem fällt das sicherlich nicht geringe gehalt weg...und wenn er eh nicht mehr hier spielen will was sollen wir dann noch mit ihm?


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • wenn ansgar geht haben wir keinen mehr für den offenivbereich....von vata ist der lack ja mehr oder weniger ab!!!!!! haltet ansgar kann ich nur sagen, wenn ihr den direkten wiederaufstieg anpeilt.....wenn sie aber nen neues team aufbauen, dann sollten sind brinkmann verkaufen und junge hungrige holen.....aber dann brauchen wir nicht mit dem direkten wiederaufstieg rechnen.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von MJockel
    für nen 33jährigen mit ansgars einstellung und können gibts heutzutage höchstens 100000, jeder der da mehr zahlt wäre schön blöd...aber in unserer traurigen lage wäre wahrscheinlich sogar das schon sehr hilfreich, zudem fällt das sicherlich nicht geringe gehalt weg...und wenn er eh nicht mehr hier spielen will was sollen wir dann noch mit ihm?


    Wenn er nicht mehr will, dann viel Spaß und tschüß! Aber sich dabei dann bitte nicht wieder über den Koffer ziehen lassen. Bei solchen Verhandlungen stellen wir uns ja inzwischen bekloppter an als jeder Landesligist... "ochja, nehmt mal, kostet er uns ja nix mehr..." super, tolle Vereinspolitik, bloß irgendwann ist kein Kapital in Form von Spielern mehr da um Auflagen zu erfüllen. Und dann - Hessen Kassel läßt grüßen, genauso fing es bei denen damals auch an... *sich erinnert*

  • Zitat

    Original von DSConline
    wenn ansgar geht haben wir keinen mehr für den offenivbereich....von


    okay, uns fehlt dann der Trickser in der Zweiten Liga, ich sehe aber doch nur drei Varianten:


    Ansgar hat mehrfach betont, dass "sein Job in Bielefeld getan sei".


    Ich denke mal die Entscheidung liegt eher bei Ansgar als beim Verein. Hinzu kommt, dass Ansgar so etwas wie eine mündliche Ausstiegsklausel hat, er kann am Ende der Saison gehen, so er denn möchte. Und nun kommt es zur entscheidenen Frage: beinhaltet diese Ausstiegsklausel eine Ablösesumme oder nicht.


    Es gibt jetzt drei Fälle (worst-case zuerst)


    1. Also im allerschlimmsten Fall geht Ansgar und wir sehen nichts (kommt mir bekannt vor!)


    2. Im zweiten Fall bleibt Ansgar und geht ein Jahr später ablösefrei.


    3. Ansgar wird verkauft an den meistbietenden und wir erhalten ein wenig Geld für die 2.Liga Lizenz.... TOLL!! ;)



    P.S.:


    und ich hatte geglaubt die 250.000 EUR für Reinhardt seien eine Zeitungsente ;(


  • Warum glaube ich bloß, dass wir in 2 Wochen nur noch 8 Spieler im Kader haben...?

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho


    1. Also im allerschlimmsten Fall geht Ansgar und wir sehen nichts (kommt mir bekannt vor!)


    Ich weiß nicht wie kurz euer Gedächtnis zurückreicht, aber in Ansgars *PrügelGerichtFastGefängnisPhase* wurde mit Ansgar vereinbart, daß der Vertrag erstmal bis Saisonende läuft und man sich dann nochmal zusammensetzt. Das heißt also er ist ablösefrei, wenn er will.


    Zitat


    und ich hatte geglaubt die 250.000 EUR für Reinhardt seien eine Zeitungsente ;(


    Ich weiß gar nicht, was ihr wollt: erstmal sind das 250000 Euro mehr als wenn er ablösefrei gewesen wäre. Abgesehen davon handelt Bastian ja seine Verträge selbst aus und bei Hannover hatte er genau denselben Vertrag. Wir haben damals auch nur 250000 (DM glaube ich) für ihn bezahlt... Nur mal zur Aufklärung.

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • ist das hier!


    Ist doch klar, wenn Dr. Cha bleiben will und der Verein das auch hinbekommt, dann kann man Ansgar auch getrost abgeben. Dazu Omowoyela vom SC Paderborn und die rechte Seite ist für die 2. Liga gut besetzt.


    Für Ansgar sollte man eine Ablöse im Bereich von 300 000,- Euro verlangen, die ist realistisch und schreckt nicht gleich geneigte Kandidaten ab.


    Solle aber Du Ri Cha wechseln, dann muß Ansgar noch ein Jahr bleiben. Denn bei allem Gemecker hier frage ich mich immer:
    "Habt Ihr eigentlich Alternativen in der Hinterhand???"


    Ich denke mal nicht, deshalb ist die Diskussion absoluter Schwachsinn. Ohne Alternative gibt man einen Spieler von Ansgars Format nicht ab. Auch wenn er eine sehr schwache Rückrunde gespielt hat.


    UND EINES KOTZT MICH NOCH AN:


    Hört doch endlich mal auf, Spieler wie Vata oder Ansgar als Graupen abzutun und verkaufen zu wollen. Denn
    1. Wir haben keine Besseren!
    2. Wir haben keine Kohle
    3. Das bisschen Geld, was wir haben, brauchen wir für andere Positionen
    4. Unser Management ist Sch...!!!


    Nach dem Aufstieg habt Ihr sie als "Dribbelkönige" und "Fußballgötter" verehrt und wenn dann schwächere Spiele folgen, ist das alles nicht mehr wahr? Ohne Ansgar und Fatmir wären wir nicht aufgestiegen, auch wenn Vata sich früh verletzt hat. Beide hatten und HABEN noch genug Qualität um uns in der 2. Liga witer zu bringen.


    Verdammt, was vergessen hier einige schnell :wall: !!!


    CU
    Richie

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • #


    *unterschreib*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!