Ex-Armine Ansgar Brinkmann

  • Ich wünsche Anse alles Gute und ne Menge Kneipentouren nah der holländischen Grenze!

    -------------------------
    SWB Gruß



    Als eine Prostituierte ihn um ein Andenken bat, schrieb der Sturmtank ihr ein Autogramm: "Für Charlotte, ich habe dich am 28. Dezember gevögelt. Alles Liebe, Wayne Rooney"

  • Zitat

    Original von Patte
    lübeck und osna sind für mich nen ganz anderes kaliber !.........
    hört sich vielleicht doof an aber mir (wie gesagt:mir /nicht ihm unbedingt) würde es gegen den strich gehen nach so ner guten karriere bei preußen zu enden



    Hmm nun ist Ansgar wohl doch bei den Prxn? ;)

  • aus dem Münsteraner Stadtgeflüster. Interviewpartner ist Uwe Leidfeld (schreibt man den so???) wurde 1990 fast zur WM berufen.


    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Ironie des Schicksals: Ansgar Brinkmann ist der einzige Spieler der Prx der letzten Saison, der heute in der Oberliga noch für die Prx spielt. Alle anderen haben das Weite gesucht. Kürzlich traf er auf den Ex-Arminen Bastian Reinhard , bei einem Spiel der gegen den HSV. Beide Mannschaften spielten ihr erstes BL-Spiel gegeneinander. Der HSV ist der einzige Verein, der nie abgestiegen ist, die Prx sin der einzige Verein, der nie wieder aufgesteiegen ist. Ansgar B. hofft wohl auf eine weitere Tätigkeit bei dem Verein, bzw. einem Sponsor, außerdem soll seine Freundin bei Telgte wohnen. Ich hoffe mal, er hat genug Geld gespart, dass er heute nur aus Fun für Prx spielt. Ansonsten wäre es traurig.

    Italien- wir kommen!

  • jau, seine freundin studiert hier, und ansgar hat ja eh permanente geldknappheit - warte schon darauf, dass er am aegidii-markt den konkurrenz-laden zu uwe leifeld aufmacht :lol: provinz-posse²

    "Heinz Anders trinkt mit den Fans vor dem Rathaus bier!!! Geiler Typ "

  • Zitat

    Original von siese
    Ich hoffe mal, er hat genug Geld gespart, dass er heute nur aus Fun für Prx spielt. Ansonsten wäre es traurig.


    Du erinnerst dich noch an einen gewissen Gerichtsprozess mit Ansgar, wo Aussagen der Marke "Ich habe 2 Millionen auf dem Konto!" deutlich widerlegt worden sind und deshalb sogar seine Geldstrafe reduziert wurde? Der spielt noch, weil er muss!

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

  • Einer der Sorte Fussballer, die nach ihrer Karriere zu der Kategorie "gescheiterte Existenz" gehören könnte. Zumindest kann er dann behaupten, dass er an seinem Unglück selber Schuld ist...

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Brinkmann ist ein sehr schlichter Mensch. Er konnte, wenn er wollte, gut Fußball spielen und selbst daraus hat er viel zu wenig gemacht. Habe gestern einen BL-Rückblick gesehen. Da hat der Reporter nach dem Tor gegen Wolfsburg gefragt warum so ein Fußballer nicht schon 50 Länderspiele auf dem Buckel hat. Das trifft den Nagel doch auf den Kopf.


    Er tut mir wirklich leid, weil ich es traurig finde, dass er keine Freunde hatte, die ihm mal wirklich zur Seite gestanden haben und ihm vielleicht bei Dingen, für die sein Intellekt nicht gereicht hat, geholfen haben.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Betrachtet man 08/15-Familien mit Alleinverdienern, Hartz 4-Empfänger und all die die derzeit in Deutschland unter den wirtschaftlichen Bedingungen zu leiden haben, hält sich mein Mitleid gegenüber einem Ansgar Brinkmann doch sehr in Grenzen

    -------------------------
    SWB Gruß



    Als eine Prostituierte ihn um ein Andenken bat, schrieb der Sturmtank ihr ein Autogramm: "Für Charlotte, ich habe dich am 28. Dezember gevögelt. Alles Liebe, Wayne Rooney"

  • Er tut mir nicht leid, weil er so wenig Geld hat. Er tut mir leid, weil er keinen echten Freund hatte, der ihm mal zur Seite nimmt und ihm sagt, was er gerade wieder für einen Scheiss baut....

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Mein "Namensgeber" wird selbst in Mxxxter keine Freunde finden, naja immerhin in Telgte die Freundin :lol:

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

  • Hehe, ich hätte den auch gewählt. Einfach der geilste Typ unter der Sonne.. immer für ne lustige Geschichte gut, einfach topp. :) Ich wünsche ihm wirklich, dass er finanziell so abgesichert ist, dass er bis ins hohe Alter finanziell abgesichert ist.. wobei er ja auch nen guten Lebensstil pflegt. Das wird net einfach. :)

  • Also Brinkmann war hier immer mein Lieblingsspieler(vom Fußball her)


    Naja die Sache mit Prxxn ist natürlich nicht "sehr nett" und auch die ein oder andere Geschichte ,auch noch zu seinen Zeiten hier,war auch alles andere als toll!


    Aber als Spieler fand ich ihn immer Top!

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Ansgar wurde übrigens von den Prxxn in deren Jahrhundertelf gewählt.


    Spricht das jetzt für oder gegen ihn?

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays


    Spricht das jetzt für oder gegen ihn?


    Es entspricht seinem Niveau :lol:


    aber er kann ja nix dafür :rolleyes:

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!