Stammtisch

  • Beim Lob für Katongo stimme ich voll zu! Aber wie kann er noch Lamey und Herzig loben?? Die waren wirklich weit hinter den Erwartungen!

  • Lamey und Herzig haben eine gute Saison gespielt .... oh man, hat der Mann eigentlich Ahnung von Fussball ????

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Zitat

    Original von DSC-Worldwide
    Klare Worte von den Pressefritzen gut so !


    Die bringen es auf den Punkt, aber Dammi kann die nicht verstehen. :lol:


    So viele Auswärtspunkte wie nie zuvor, tja so wenig Heimpunkte wie nie zuvor auf der anderen Seite.



    Die Leute sind nicht kritikfähig und würden wohl alles nochmal genauso machen. Bisher war ich für eine Veränderung der Struktur und einzelner Posten. Jetzt komme ich mehr und mehr zum Schluss, daß alle drei einfach weg müssen.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von r9man
    bance laut transfermarkt 750.000 ... ja da kann man sich ja mal vertun :D


    Ja, die eine Mille hin oder her... das wird wohl das Problem sein.

  • Jetzt fehlt wieder das Glück, das Geld, der richtige Gott,Vertrauen der Fans ....Hilfe :wall:
    "Wenn ich wollte könnt ich was erzählen, mach ich aber nicht"...DANKE Dammi...ganz grosses Kino :kotzen:

  • jetzt wird es um so wichtiger das wir alle zur Jhv gehen um die los zu werden.Dammeier sagt ja heben all ne otrdentlich serie gespielt.sag mal wie dumm ist er

  • LEUTE, Transfermarkt.de ist keine, ich wiederhole, keine seriöse Quelle, was Spielertransfers angeht!!! Lernt das doch endlcih mal....

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Na der Zahl bei Bance kann man ja keinen Glauben schenken.
    Wenn er für 750.000 gewechselt ist, kann die Ablöse bei Katongo ja auch bei + ~2.000.000


    Also ---> Katongo = 3.700.000 € :rolleyes:

  • alles Dilettanten. am besten zu 1000senden zur Geschäftsstelle und Vorstand raus rufen...
    gleich spricht noch Superrhetoriker Kentsch der Sonnenkönig.
    Mir wird schlecht...alles war gut..alles wird gut. :wall:

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • Ist doch klar, dass die sich nun mit aller Macht rausreden! Was habt ihr erwartet ?( Ist nicht anders als in der Politik!


    DD eiert ganz schön hin und her... der ist hörbar angeknockt.


    Kentsch ist dominanter, rethorisch besser und wird gleich sicher ne geile show abziehen! Nicht davon blenden lassen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bulldozer ()

  • Ich komme nur noch zu dem Schluss, dass wir erstmal in die 3. Liga durchrauschen müssen damit sich wirklich was verändert. Habe jetzt schon keinen Bock auf die neue Saison. Bei mir wirds wohl keine DK geben :nein:

  • Zitat

    Original von Treckerjunge
    Ich schrieb aufhängen, nicht erhängen.
    Das ist ein kleiner Unterschied.


    Sehr spitzfindig! ;)

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Hat eigentlich jemand etwas anderes erwartet?


    Höchstens erhofft. War wohl nur Wunschdenken. Erwarten konnte man das nicht... Schlimm schlimm...


    11 - Kobylik NEVER FORGET

  • Wenigstens nimmt Dammi auch mal die Schuld auf sich, siehe Sadik. Das hab ich noch von keinem anderem Verantwortlichen, inklusive Frontzeck, gehört

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Mainz hat sicher nich 2,5 Mio. für Bance bezahlt. Inklusiv aller Gehälter und Prämien bis 2011 vielleicht...


    Und selbst wenn: Warum ist keine Antwort auf die Frage gekommen, warum Mainz sowas zahlen kann und wir nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!