1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Der Verein

Stammtisch

  • Marius
  • 23. Mai 2009 um 23:34
  • DSC-Worldwide
    Profi
    Beiträge
    1.491
    • 25. Mai 2009 um 17:59
    • #21

    Ich denk mal, das werden 2 Stunden voller Ausreden, wo bei sich alle gut aus der Affäre ziehen wollen.

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV

    Friendship since 1974

    VOTEN FÜR ARMINIA
    http://www.club-vote.com/?action=liga2<<<draufklicken,anmelden,voten

  • nolti
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    374
    • 25. Mai 2009 um 18:00
    • #22
    Zitat

    Original von klaus
    wie lange geht das heute ?

    Bis 20 Uhr.

  • Arnold
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.876
    Beiträge
    2.995
    • 25. Mai 2009 um 18:01
    • #23

    nolti

    ja jetzt höre ich mir das doch mal an, machst mich ja ganz wuschig :hi:

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • klaus
    Anfänger
    Beiträge
    54
    • 25. Mai 2009 um 18:01
    • #24

    Da sich Uli Zweets im Radio und auch in der heutigen NW ziemlich Kritisch und sauer äußerste, glaube ich, dass es unangenehme Fragen geben könnte für die Herren. :)

    Statistiken zu MiFro [Meifrou] als Arminen-Trainer: (Paradebeispiel für Angsthasenfussball)

    Liga-Spiele: 47, Siege:7, Remis: 21, Niederlagen: 19
    => 15% der Spiele wurden gewonnen!

    Torverhältnis: 41:66
    Durschn. Anzahl erzielter Tore pro Spiel: 0,87
    Durschn. Anzahl Gegentore pro Spiel: 1,40
    Anzahl Spiele ohne eigenen Torerfolg: 17, entspricht 36%

  • Der Eine
    Profi
    Beiträge
    1.174
    • 25. Mai 2009 um 18:03
    • #25

    2 Stunden ist ne lange Zeit!


    Ich denke doch das Zweetz mit richtiger Fragestellung was "erreichen" kann.

  • support-your-local
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    461
    • 25. Mai 2009 um 18:04
    • #26
    Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Oder der Übertrainer Uwe Fuchs hat gerade unteschrieben. .


    zumindest rannte er gestern aufm leineweber rum....

    1905 SOCCERWEAR
    http://www.support-your-local.de
    Von der Szene - für die Szene

    :arminia:

  • nolti
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    374
    • 25. Mai 2009 um 18:04
    • #27
    Zitat

    Original von Arnold
    nolti

    ja jetzt höre ich mir das doch mal an, machst mich ja ganz wuschig :hi:

    Ich gebe keine Garantie, dass etwas passiert was dich erfreut. Kann auch sein, dass der Sonnenkönig ankündigt, dass man mal wieder mit Buckley verhandle. Ach, halt, der spielt ja jetzt Erste Liga. :lol:

  • tinneff
    Profi
    Reaktionen
    17
    Beiträge
    1.479
    • 25. Mai 2009 um 18:05
    • #28

    Leute, ich weiß es doch schon:

    http://www.xxxxtube.com/watch?v=WreHc9WNVW4

    Wird nacher noch bei Radio Bi offiziell bestätigt.

    „Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz“
    Adi Preißler

  • DSC-Worldwide
    Profi
    Beiträge
    1.491
    • 25. Mai 2009 um 18:05
    • #29

    Kauf ist auch da :D

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV

    Friendship since 1974

    VOTEN FÜR ARMINIA
    http://www.club-vote.com/?action=liga2<<<draufklicken,anmelden,voten

  • Anno1905
    ehem. Yankee82x
    Reaktionen
    6
    Beiträge
    1.921
    • 25. Mai 2009 um 18:05
    • #30
    Zitat

    Original von NichtderRedewert
    Ich würde Haus und Hof drauf setzen das nicht einmal in der Zeit heute bei Radio Bielefeld den Fans für die Unterstützung gedankt wird! Auch auf der offiziellen Seite nicht mal ne Art danke oder sorry an die Fans!
    :

    Den Quatsch haben sie doch bereits Samstag im Stadion direkt nach dem Abstieg abgehandelt (tolle Rede von Lothar..). Ich hab nur noch darauf gewartet, dass die Mannschaft mit Banner ("vielen Dank blabla..") zur Sudtribüne rennt, daneben das hässliche Stier-Vieh fröhlich winkend und ein Herr Schüler, der die Südtribüne fragt ob sie gut drauf sind ...!

    Schade eigentlich, ich glaube wenn das passiert wäre, wären Zäune eingerissen worden ...

    Auf so ein 08/15 "danke blabla" kann aber auch jeder verzichten. Den Quatsch haben die Spieler im Laufe der Saison doch nach jedem (!) Grottenkick beim Interview in Radio Bielefeld abgelassen um die Stimmung oben zu halten.

    ABER: Wir haben ganz andere Probleme und dürfen uns nun das weichgespülte Geschwätz der beiden Hornochsen anhören ... ich könnte kotzen, bin aber trotzdem neugierig was sie sagen.

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • nolti
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    374
    • 25. Mai 2009 um 18:06
    • #31

    It's to laaaaaaaate.....

    :lol:

  • Koby
    Schüler
    Beiträge
    120
    • 25. Mai 2009 um 18:06
    • #32

    So, neben Dammeier und Kentsch ist auch Kauf bei Radio Bielefeld.

    Mal schaun was passiert..

    Zitat

    Original von nolti
    It's to laaaaaaaate.....

    :lol:

    --> Absicht? xD


    11 - Kobylik NEVER FORGET

    Einmal editiert, zuletzt von Koby (25. Mai 2009 um 18:07)

  • Duke
    Profi
    Beiträge
    994
    • 25. Mai 2009 um 18:07
    • #33

    Ebend! Ich höre mir das jetzt jedenfalls an. Zweetz ist ein echter, aufrechter Armine. Der wird sich schon nicht so leicht abspeisen lassen.

    Oh geht los. Rübe is auch mit dabei. Hoffentlich gibt's nen live Shoot gegen die Führung! :D

    Warum sind dieses mal nicht auch vertreter der lokalen Presse dabei? Sonst waren doch vom WB und von der NW die Sportchefs dabei.

  • Anno1905
    ehem. Yankee82x
    Reaktionen
    6
    Beiträge
    1.921
    • 25. Mai 2009 um 18:07
    • #34
    Zitat

    Original von support-your-local
    [quote]Original von DSC-Grappa
    Oder der Übertrainer Uwe Fuchs hat gerade unteschrieben. .


    zumindest rannte er gestern aufm leineweber rum....[/quote9]


    muss hoffentlich nix heissen, der treibt sich hier öfter mal rum...

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Spitze der Nahrungskette
    Profi
    Beiträge
    1.036
    • 25. Mai 2009 um 18:08
    • #35
    Zitat

    Original von nolti
    It's to laaaaaaaate.....

    :lol:

    die musikauswahl is wieder spitze. erst "it's a shame" und dann "it's too late to apologize" ... bitte weiter so.

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • ALMVETERAN1967
    Erleuchteter
    Reaktionen
    8
    Beiträge
    5.269
    • 25. Mai 2009 um 18:08
    • #36
    Zitat

    Original von Duke
    Ebend! Ich höre mir das jetzt jedenfalls an. Zweetz ist ein echter, aufrechter Armine. Der wird sich schon nicht so leicht abspeisen lassen.

    Oh geht los. Rübe is auch mit dabei. Hoffentlich gibt's nen live Shoot gegen die Führung! :D

    Warum sind dieses mal nicht auch vertreter der lokalen Presse dabei? Sonst waren doch vom WB und von der NW die Sportchefs dabei.

    Mehr Leute passen nicht in den Fansicheren Bunker im Keller rei..... ;)

    SWB Gruss

  • DSC-Worldwide
    Profi
    Beiträge
    1.491
    • 25. Mai 2009 um 18:08
    • #37

    Hauptsache das nimmt einer auf...damit wir auf der JHV Beweismaterial haben :lol: :lol: :lol:

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV

    Friendship since 1974

    VOTEN FÜR ARMINIA
    http://www.club-vote.com/?action=liga2<<<draufklicken,anmelden,voten

  • r9man
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    247
    • 25. Mai 2009 um 18:08
    • #38
    Zitat

    Original von nolti
    It's to laaaaaaaate.....

    :lol:

    haha zu geil :D, passt super

  • de_Fonollosa
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    3.137
    • 25. Mai 2009 um 18:10
    • #39

    Fängt ja schon köstlich an mit den Ausreden :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von DSC-Grappa (25. Mai 2009 um 18:10)

  • Treckerjunge
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    566
    • 25. Mai 2009 um 18:10
    • #40

    Mein Musikwunsch "Es ist Zeit zu gehen" von den Onkelz wurde von
    Radio Bielefeld abgelehnt.

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum