Stellenangebote aufgeben

  • Mir steht der Kamm, der Hals will auch nicht dünner werden. :devil:
    Was haltet ihr davon ein Stellengesuch für 3 Positionen zu entwerfen und die in der deutschen und europäischen (?) Presselandschaft zu verschicken!? Das nicht nur als "Joke " sondern auch als festen Hintergrund aufgrund unserer "Bielefelder Puppenkiste ". Die wir uns hier seit Jahren antun müssen. Gleich wohl sollte die Ernsthaftigkeit nicht runtergespielt werden, denn es wird wirklich Zeit die Dilettanten im derzeiten Vorstand und der Gf zu ersetzen. Dazu benötigt man ausser einer Kritische Opposition (die sehr wichtig ist) natürlich auch Personen die sich derartiges zutrauen bzw. die Erfahrung mitbringen, einen Bundesliga Club wieder in Liga 1 zu führen.
    Denke mal, das wäre bundesweit eine einmalige und aussergewöhnliche Geschichte :D

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

    Einmal editiert, zuletzt von DSC-Worldwide ()

  • versuchs mal mit kaltem Wasser oder Eisbeuteln.

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von Superstar Arminia
    versuchs mal mit kaltem Wasser oder Eisbeuteln.


    das wird bis zum 22.6 nix mehr. :D
    Nur hier rumdiskutieren, das bringt auch keinen weiter, da müssen Ideen her :rolleyes:

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • Zitat

    Original von DSC-Worldwide
    Mir steht der Kamm, der Hals will auch nicht dünner werden. :devil:
    Was haltet ihr davon ein Stellengesuch für 3 Positionen zu entwerfen und die in der deutschen und europäischen (?) Presselandschaft zu verschicken!? Das nicht nur als "Joke " sondern auch als festen Hintergrund aufgrund unserer "Bielefelder Puppenkiste ". Die wir uns hier seit Jahren antun müssen. Gleich wohl sollte die Ernsthaftigkeit nicht runtergespielt werden, denn es wird wirklich Zeit die Dilettanten im derzeiten Vorstand und der Gf zu ersetzen. Dazu benötigt man ausser einer Kritische Opposition (die sehr wichtig ist) natürlich auch Personen die sich derartiges zutrauen bzw. die Erfahrung mitbringen, einen Bundesliga Club wieder in Liga 1 zu führen.
    Denke mal, das wäre bundesweit eine einmalige und aussergewöhnliche Geschichte :D


    Die Idee ist klasse.
    Es wird Zeit das wir etwas unternehmen.
    Meine Spendenbereitschaft dazu habt ihr.

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • Zitat

    Original von Stürmer
    damit würdet ihr den verein ja noch lächerlicher machen als der vorstand das tut.



    Das geht gar nicht.

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • Zitat

    Original von DSC-Worldwide
    Mir steht der Kamm, der Hals will auch nicht dünner werden. :devil:
    Was haltet ihr davon ein Stellengesuch für 3 Positionen zu entwerfen und die in der deutschen und europäischen (?) Presselandschaft zu verschicken!? Das nicht nur als "Joke " sondern auch als festen Hintergrund aufgrund unserer "Bielefelder Puppenkiste ". Die wir uns hier seit Jahren antun müssen. Gleich wohl sollte die Ernsthaftigkeit nicht runtergespielt werden, denn es wird wirklich Zeit die Dilettanten im derzeiten Vorstand und der Gf zu ersetzen. Dazu benötigt man ausser einer Kritische Opposition (die sehr wichtig ist) natürlich auch Personen die sich derartiges zutrauen bzw. die Erfahrung mitbringen, einen Bundesliga Club wieder in Liga 1 zu führen.
    Denke mal, das wäre bundesweit eine einmalige und aussergewöhnliche Geschichte :D


    Nicht schreiben, machen! Wenn das Forum erstmal davon weiß leidet auch der Witz der ganzen Geschichte!

    Der Letzte macht das Licht aus...

  • Zitat

    Original von DSC-Worldwide
    ich glaube das wird hier bald wichtiger als wir denken :rolleyes:


    ... und dann?


    ... bewerben sich wieder Eichberg und Assauer mit der BILD-Zeitung im Nacken, nee vielen Dank auch!!!

  • Toll immer diese blöden Sprüche.


    Was sind denn die Alternativen zu Eichberg und Assauer???


    Daudel und seine Zausels.


    Warum dann dieser Spruch??? Bei der Daudelcrew schüttelt es mich noch mehr als bei Eichberg und Konsorten.

  • Zitat

    Original von eineHupefürDirk
    dsc Worldwide


    Wenn Du die Anzeige aufgibst, zahlste auch das Gehalt für die drei Leute?


    Die Idee ist im übrigen nicht witzig, sondern einfach nur lächerlich......


    Wenn für dich Innovationen lächerlich sind, ist mit klar was für ein denkender Mensch du bist. Meckern kann jeder !
    Wo bleibt deine Innovation ? Wo bleibt dein Vorschlag bez. Präsi, Vorstand etc ...?? Wo? Findest wohl auch keinen?? :lol:
    Wie kommst du an die entsprechenden Leute ? Bist du unterwegs und hast schon einige Interessenten? :pillepalle: Oder bist du einer im Hinterstübchen sitzender Kritisierer?
    Dann sprich dich aus ! Komm raus aus deiner Stube und zeig uns, welche Ideen / Innovationen du zu dem Personalchaos hast und wie du an Leute kommen willst!

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • Zitat

    Original von distro


    IST DAS DEIN ERNST??


    Also ich habe ehrlich gesagt auch noch von keinen ernsthaften Alternativen gelesen oder gehört. Daudel ist im Vergleich zu oben genannten ja wohl ein Witz und an Lächerlichkeit nicht zu überbieten ( NW Interview )

  • Zitat

    Original von Marcio


    Also ich habe ehrlich gesagt auch noch von keinen ernsthaften Alternativen gelesen oder gehört. Daudel ist im Vergleich zu oben genannten ja wohl ein Witz und an Lächerlichkeit nicht zu überbieten ( NW Interview )


    Was sucht ihr denn? Einen Präsidenten für den Gesamtverein, dann nehmt Lämmchen - solang es keine bessere Alternativen gibt, oder keine vorgestellt werden.


    Ich hatte mal Matze Hain im Hinterkopf (Präsident in Shirt + Jeans), aber der ist vielleicht zu weit weg vom Thema. Ein Präsident für einen relativ breit aufgestellten Sportverein sollte schon aus dem erweiterten Vereinsumfeld kommen.


    Laßt doch den Daudel erstmal etwas von sich geben!! Jene Leute, die ihm das Amt zutrauen oder ihn fördern möchten, werden doch schnell erkennen ob hier eine realistischen Chance auf einen Neustart besteht - oder nicht. Je mehr er von sich gibt, desto größer ist die Chance um ihn realistisch einzuschätzen. (In welcher Richtung auch immer).


    Assauer? Da haben sich wohl einige Leute (durch die BILD-Brille) diesen Mann schöngelesen. Ich glaube, dass Assauer für einen Job als , ja - als was überhaupt, nicht mehr in Frage kommt.



    Edit:

    Zitat

    Daudel ist im Vergleich zu oben genannten ja wohl ein Witz und an Lächerlichkeit nicht zu überbieten ( NW Interview )


    Mit diesen Ansagen ist niemandem gedient!!!

    Einmal editiert, zuletzt von distro ()

  • Das mit der Stellenanzeige hat vor 2 oder 3 Jahren bereits ein Pleiteverein aus der Nachbarschaft ( der mit dem Schützenverein Stadion!;) ) versucht, sie suchten für den damaligen Oberliga Kader Spieler über eine Stellenanzeige im Westfalenblatt.10 Leute wurden eingeladen, keiner verpflichtet.Aber die Aktion war an lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.Bitte, bitte, bitte tut das unserer Arminia nicht an!

  • Zitat

    Original von DSC-Worldwide


    Wenn für dich Innovationen lächerlich sind, ist mit klar was für ein denkender Mensch du bist. Meckern kann jeder !
    Wo bleibt deine Innovation ? Wo bleibt dein Vorschlag bez. Präsi, Vorstand etc ...?? Wo? Findest wohl auch keinen?? :lol:
    Wie kommst du an die entsprechenden Leute ? Bist du unterwegs und hast schon einige Interessenten? :pillepalle: Oder bist du einer im Hinterstübchen sitzender Kritisierer?
    Dann sprich dich aus ! Komm raus aus deiner Stube und zeig uns, welche Ideen / Innovationen du zu dem Personalchaos hast und wie du an Leute kommen willst!


    Dein Vorschlag ist ein schlechter Scherz, keine Innovation. Mein Rat: Komm mal runter und warte den 22.6. ab. Dann sehen wir (hoffentlich) alle klarer....


    P.S.: Ansonsten: Wer hindert Dich Anzeigen zu schalten? Tu was Du nicht lassen kannst.....

  • Zitat

    Original von distro
    Was sucht ihr denn? Einen Präsidenten für den Gesamtverein, dann nehmt Lämmchen - solang es keine bessere Alternativen gibt, oder keine vorgestellt werden.


    Ich suche einen Präsidenten für den Gesamtverein, der für einen völligen Neubeginn steht und von daher in Bielefeld noch nie tätig war, weder als Präsident, noch im Aufsichtsrat oder im Vorstand.

  • Zitat

    Original von Marcio


    Ich suche einen Präsidenten für den Gesamtverein, der für einen völligen Neubeginn steht und von daher in Bielefeld noch nie tätig war, weder als Präsident, noch im Aufsichtsrat oder im Vorstand.


    Na dann bin ich genau dein Mann. Passe voll ins Anforderungsprofil. :D

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!