Wer soll neuer Trainer werden? Das FINALE !!

  • Zitat

    Original von pasi66
    Bruno in Bielefeld gesichtet :rolleyes:



    Frage oder Feststellung...?

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von NoFate1971


    Naklar. Mit Stolz auf Brust und Auto ;)


    Gleiches kann ich für's östliche Ruhrgebiet vermelden.


    NoFate: Ich meinte auch weniger die Fans als den Sauhaufen von Mannschaft und "sportlicher" Leitung.

  • ... der hier ist aus der Lostrommel raus


    [URL=http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=8545374.html]Fuchs bleibt in Wuppertal[/URL]


    :D :D :D :D :D

  • Mein Gefühl sagt mir: Arminia hat noch mit keinem Trainer Kontakt aufgenommen, außerdem hat noch keiner angerufen. MF würde sagen: Sind ja noch 10 Wochen bis Saisonbeginn, ich bin mit dem bisherigen Verlauf der Trainersuche zufrieden.

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Holt den Mann von Osnabrück, das was der gerade im Interview gesagt hat, war sensationell!


    Das muss wirklich sensationell gewesen sein, anders kann ich deine Forderung nach Wollitz nicht nachvollziehen. :D


    Nee, im Ernst, was hatter denn gesagt?

  • Alternativ sollte man Wollitz schon auf der Liste haben.


    Edith meint er könnte dann den Reichenberger mitbringen :D

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

    Einmal editiert, zuletzt von Bluebird ()

  • Er war natürlich total verbittert, wegen des Abstiegs. Aber er war der Einzige, der die Eier hatte, zu den Fans zu gehen. Im Interview nach dem Spiel war er doch recht selbstkritisch und meinte vor allem, das die Fans sich jede Woche "den Arsch aufreißen" um Osna zu sehen, und die Spieler die Fans nicht verdient hätten. So in der Art...


    Warum ist Wollitz ein Alptraum??
    Ich will den hier sehen, um zwar spätestens Mittwoch morgen !
    DAs ist genau der Mann, den wir jetzt brauchen. Jetzt kommt mir nicht, er ist ne ehem. Osnase... Das ist mir so latte...
    Aber der kann was, glaubts mal. Der hat Osna 5 Jahre trainiert, da geht da schon mal was daneben, aber nen guter isser auf jeden Fall. Vor allem kennt er die 2te Liga aus dem FF. Und die Ambitionen mal nen besseren Verein zu trainieren, hat er sicher.

    04/01/2010


    The return of the exellence of Execution !!



    Bret " Hitman" Hart is back !!

  • Wollitz ist ein Kumpel-Typ der die Ärmel hochkrempelt, keine Frage.


    Nur weil er nen Arsch in der Hose hat und sagt was Sache ist, muss er nicht zangsläufig ein guter Trainer für Arminia sein.


    Bevor man nicht den Vorstand völlig entrümpelt hat, nützt uns hier auch kein neuer Trainer!

  • Wollitz war nach Abpiff sofort bei den Fans, hat offen gesagt das nicht alle Spieler alles gegeben habe und er Aufgaben grundsätzlich mit einem großen Maß an Identifikation angeht. Irgednwie so. Fand das auf jeden Fall ziemlich stark, nachdem man gerade abgestiegen ist.

  • der wollitz legt doch nicht von heute auf morgen den schalter um!
    der ist seit zig jahren bei den ossis und ist mit herzblut dabei, dass merkt man.
    so wie ernst bei uns.
    er ist ehrlich, wenn auch nicht eloquent.
    ihn nur wegen dieser, wenn auch tollen aussage, als trainer zu fordern finde ich überstürzt!

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Wollitz war nach Abpiff sofort bei den Fans, hat offen gesagt das nicht alle Spieler alles gegeben habe und er Aufgaben grundsätzlich mit einem großen Maß an Identifikation angeht. Irgednwie so. Fand das auf jeden Fall ziemlich stark, nachdem man gerade abgestiegen ist.


    Es soll ja noch Leute geben die sagen was sie denken. Wollitz ist nunmal so ein Typ. Dafür braucht man ihn aber nicht extra loben.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von no-frills
    der wollitz legt doch nicht von heute auf morgen den schalter um!
    der ist seit zig jahren bei den ossis und ist mit herzblut dabei, dass merkt man.
    so wie ernst bei uns.
    er ist ehrlich, wenn auch nicht eloquent.
    ihn nur wegen dieser, wenn auch tollen aussage, als trainer zu fordern finde ich überstürzt!


    Sicherlich richtig. Aber ich fürchte (leider) wir machen uns hier auch ein wenig was vor. Bei dem ganzen Theater was hier die letzten Wochen herscht, muss man doch über viele "größere" Namen gar nicht mehr nachdenken. Und ich fürchte auch ein Rapolder tut sich diesen Hühnerhaufen hier nicht nochmal an

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!