Premiere wird Sky - Preisstruktur draußen!

  • Dem Schild nach würde ich da eher versuchen, meinen Wagen vollzutanken :D


    Wenn man das wieder alles mitkriegt, weiß man doch auch gleich, wofür die Leute die Preiserhöhungen zahlen: Neue Logos, neue Schilder, ganzseitige Anzeigen und Fernsehspots. Premiere war schon fast pleite und um da wieder rauszukommen, wird erstmal mit beiden Händen die nicht vorhandene Kohle rausgeschaufelt, um wenigstens soviele neue Kunden dazu zu gewinnen, wie man mit den neuen Preisen vergrault :pillepalle: Und am Ende werden sie nach Hilfe vom Staat plärren... :D

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Ich bin ja nun Premiere Kunde seit etlichen Jahren und ich finde das auch nach wie vor gut und zahle halt meine Kohle da jeden Monat für!
    Allerdings muß ich zugeben das mir bis zu diesem Moment immer noch nicht klar ist warum das nicht einfach Premiere weiter heißt sondern jetzt Sky! Was habe ich davon, richtig Nichts!
    Kommen deswegen die Kunden jetzt angerannt nur weil man Sky und nicht Premiere heißt, wohl kaum!
    Also warum hat man so etwas gemacht, kann ich keinem beantworten! Wahrscheinlich wirklich nur um eine neue höhere Preispolitik durchzusetzen. Mir soll es ja egal sein, werde auch zukünftig Premiere oder dann halt Sky Kunde bleiben, aber warum sowas gemacht wird und da etliche Millionen für Werbung für rausgehauen wird bleibt mir ein Rätsel!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Aus dem gleichen Grund, warum Raider jetzt Twix heißt ...


    Die Werbebranche muß doch auch leben ;)


    Naja. Twix/Raider war aber ne andere Geschichte. Oder möchtest du gerne einen Überfall in deinem Haus haben?

  • Aber was die grad an Werbung verpulvern muss ja immens sein. Gefühlt ist hier ja jede Bushaltestelle plakatiert. Die Kohle lieber in vernünftige Paketkombinationen und es würde attraktiver, aber nö!


    Neuer Name wird scheinbar oft mit Neu = interessant, spannend, toll, mal ausprobieren verbunden. Ansonsten würde das nicht praktiziert. Dazu kommt der Aspekt, dass der Name eben auch in anderen Ländern von Murdoch verwendet wird.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • So oder so..wir Premiere(Sky) zugrunde gehen, früher oder später!
    Wenn ich das schon wieder lese...mit diesen Preiswirrwar und Paketen.
    Im endeffekt ist dadurch nichts besser geworden als bei Premiere :nein:


    Ist sowoeso nur eine frage der Zeit bis es wieder gehckt wird und alle für lau gucken...und dann renne die Kunden wieder scharenweise davon und kaufen Baumarktreciever.


    Ich bevorzuge so oder so lieber Live zu schauen oder halt Kneipe, allein wegen der Stimmung.

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

    Einmal editiert, zuletzt von Dst ()

  • Hallo zusammen,


    wir wollten heute die Bundesliga bei SKY dazubuchen, da es die ja bei Unitimedia nicht mehr gibt und der nette Mann dort sagte wir müsse das jetzt direkt bei SKY machen.


    Also haben wir bei SKY angerufen.... die wollen einem doch nicht die Bundeliga verkaufen, nur zusammen mit dem Paket SKY Welt für dann 32 EURO , das macht dann mit den Kabelgebühren die man ja eh noch zahlen muss weil es ja ohne Kabelanschkuss nicht geht, zusammen rund 50 EURO.


    Danach habe ich nochmal bei Unitimedia angerufen, die Frau die da dann am Telefon war wusste da noch garnichts von und wollte das umgehend weiterleiten... und sie hatte auch Hoffung das es in der nächsten Saison dann auch wieder bei Unitimedia zu sehen ist wenn niemand mehr bei SKY bucht, wasman sich bei den Geschäftspraktiken echt zweimal überlegen sollte...


    :arminia:

  • Wenn Euer DSL Vertrag gerade ausläuft oder ihr sowieso Kunde bei T-Online seid,solltet Ihr euch überlegen die Bundesliga über die dazu buchen. Telefon Flat, DSL-Flat u Bundesliga für 45 €. Könnte sich unter Umständen lohnen. Muss man halt mal durchrechnen.


    Unitimedia wird die Bundesliga zu 100% nicht mehr zeigen. Du brauchst Sky oder T-Home.


    Für mich wäre Sky (ich hab noch nen 20 € Vertrag) zur Zeit einfach zu teuer. Deren Preispolitik ist eine Frechheit. Ich finde es auch extrem lustig, dass sie sagen unsere Kundenzahlen stagnieren, da erhöhen wir mal massiv unsere Preise.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Das mit dem Paket Sky Welt ist aber korrekt so. Das war von Anfang so angekündigt worden. Du musst zwingend dieses Basispaket dazu buchen, sonst kommst du an die Pakete, deren Sender du auch regelmäßig schaust (ich kann zwar nur für mich sprechen, aber in der Sommerpause läuft bei mir premie...äääh...Sky nicht wirklich oft) nicht dran.
    Darum hatte man ja bis zum 4. Juli die Möglichkeit noch bei Premiere die Pakete einzeln zu buchen!


    Die Intention scheint zu sein, die bestehenden Kunden auszunehmen unter dem Motto, wer es unbedingt haben will, zahlt schon die höheren Preise!
    Mich persönlich interessiert halt hauptsächlich Bundesliga, CL, DFB Pokal und Europaliga (Pakete BuLi und Sport) und vom Rest schau ich halt wenig bis gar nix. Ab und an mal nen Film, dann hörts aber auch auf. Und dafür lohnen eben 10 Euro mehr nicht. Dieses Basispaket besteht aus Sendern, die im Prinzip Sachen zeigen, die man auch im Free TV bekommt, nur eben nicht 24 Stunden am Tag. Aber wer sitzt den ganzen Tag vorm TV? Für Bundesliga und Sport müsste ich mittlerweile 45 Euro hinlegen, was ich absolut nicht einsehe.


    Wenn ihr bei der Telekom seid und VDSL Geschwindigkeit empfangen könnt, dann würde ich mir das mit dem Entertainpaket und Liga Total überlegen. Deren Personal ist nicht von schlechten Eltern. Von Premiere sind u.a. mit Wolff Fuß und Hansi Küpper 2 meiner Lieblingskommentatoren jetzt da, Kerner moderiert. Und weitere Bekannte Namen sind dabei. Sky hat dafür Michael Born zurück geholt, aber Reif und Thurn und Taxis haben in Sachen Kommentatoren dort weiterhin die Ausnahme und Topspielstellung. Alleine der Fakt ist überlegenswert, mal Liga Total zu versuchen!


    Ich habe prem....ääääh.....Sky (verdammich noch mal! ;) ) noch ein Jahr für 25 Euro Studentenabo (komplett, fürs gleiche Programm müsste ich dann das Doppelte hinlegen!) und wenn die an der Preisstruktur bzw. an der Paketstruktur nix ändern, dann wird es auf alle Fälle gekündigt und ich würde mir überlegen wg. Bundesliga zur Telekom zurückzukehren (Bin seit 5 Jahren bei Arcor).

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers


    Für Bundesliga und Sport müsste ich mittlerweile 45 Euro hinlegen, was ich absolut nicht einsehe.


    Zumal bei Sport und sonstigem Fußball ja eh nur gezeigt wird, was dero Gnaden uns zu kredenzen sich erniedrigen. Sie haben den ganzen Schrank voller Übertragungsrechte und zeigen nur einen Bruchteil davon, um Kosten zu sparen. Und dann erhöhen sie die Preise, um einem jeden Scheiß einzeln zu übertragen statt einer gescheiten Konferenz und teilweise zu Zeiten, wo eh keiner gucken kann und will.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Was es bringt, wenn man alten wein in neuen schläuchen teurer verkaufen möchte, haben wir doch gerade bei unserer neuen Haupttribüne gesehen ;).


    Ich denke, das wird voll in die Hose gehen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    Was es bringt, wenn man alten wein in neuen schläuchen teurer verkaufen möchte, haben wir doch gerade bei unserer neuen Haupttribüne gesehen ;).


    Dem bildlichen Vergleich nach handelt es sich aber um neuen Wein, bei dem auch moderne Verfahren ein, zwei schlechte Jahrgänge einfach nicht kaschieren konnten ;)

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Ich habe noch rechtzeitig "zugeschlagen" und noch einen 1-Jahresvertrag für 20Euro im Monat bekommen (über Premiere). Habe nun Receiver etc. und läuft auch alles.


    Bei Arena gab es immer 10 Bundesliga-Kanäle (für jedes Spiel + Info oder so...). Bei Sky habe ich aber nur einen. Kann ich dann darüber die Spiele einzeln wählen ?


    Weiß zufällig noch jemand wie das mit den Tagestickets funzt ? Kann ich mir für nen 5 er so'n Tagesticket Sport holen und dann DFB-Pokal oder CL gucken wenn ich das Sportpaket nicht habe. Wäre eigentlich klasse und würde sich für die 2-3 Mal wo das in der Saison anfallen würde schon fast lohnen..

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Zitat

    Original von Anno1905
    Bei Arena gab es immer 10 Bundesliga-Kanäle (für jedes Spiel + Info oder so...). Bei Sky habe ich aber nur einen. Kann ich dann darüber die Spiele einzeln wählen ?


    Früher zumindest gab es da immer so ein Sub-Menü auf dem "einen" Kanal, mit dem man dann die jeweils verfügbaren Unterkanäle anspringen konnte. Wenn das immer noch so wäre: ein weiterer Nachteil, selbst Arena gegenüber. Denn wie will man einen Recorder bzw. Receiver auf etwas programmieren, das erst wenige Minuten vor Anpfiff anwählbar ist?



    Zitat

    Original von Anno1905
    Weiß zufällig noch jemand wie das mit den Tagestickets funzt ? Kann ich mir für nen 5 er so'n Tagesticket Sport holen und dann DFB-Pokal oder CL gucken wenn ich das Sportpaket nicht habe.


    Für'n 5er? Träum weiter! 5 Euro plus 10 Euro Topzuschlag!


    KLICK

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

    Einmal editiert, zuletzt von Thomy71 ()

  • Müsstest als Kunde eigentlich Zugriff auf Sky Select haben und dann sollte das eigentlich auch gehen! Einfach mal ausprobieren!
    Und die Einzelspiele sollten dann über den Bundesligakanal abrufbar sein. Hab ich irgendwo gelesen!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • hab's auch mittlerweile recherchiert ... 15 Euro ist schon frech ... nee, da kann man zur Not auch inner Kneipe gucken und hat dann sogar noch mehr für seine 15 Mücken ... Frechheit..!

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Toll, hab heute noch nen Brief von Arena erhalten...das Vertragsverhältnis wäre ja beendet aber bei ner Prüfung hätte man festgestellt das die Karte noch nicht zurückgeschickt wurde...hätt ich nu 14Tage Zeit zu, sonst würden 35€ fällig...hatten die Säcke bis jetzt gar nix von geschrieben. (oder so klein das ichs überlesen habe)...gut das ich den Plastikmüll noch nicht weggeworfen habe, ich brauchs ja net mehr...was immer die noch damit wollen, warscheinlich von anderen Anungslosen nochmal 35€ kassieren...wenn schon sonst kaum noch Kohle in die Kasse kommt.... :pillepalle:


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    Toll, hab heute noch nen Brief von Arena erhalten...das Vertragsverhältnis wäre ja beendet aber bei ner Prüfung hätte man festgestellt das die Karte noch nicht zurückgeschickt wurde...hätt ich nu 14Tage Zeit zu, sonst würden 35€ fällig...hatten die Säcke bis jetzt gar nix von geschrieben. (oder so klein das ichs überlesen habe)...


    Mir fiel auch die Kinnlade runter, als ich das Schreiben auspackte. Allein der Tonfall war schon krass, da fällt dir nix mehr ein. In einem ersten Erinnerungsschreiben für etwas, das sie im Gegensatz zu ihrer Eigenwerbung etc. nirgendwo explizit erwähnt haben außer wahrscheinlich im anfangs unterschriebenen Vertrag, gleich mit Zwangsabbuchungen und Inkasso-Unternehmen zu drohen, ist echt der Gipfel!

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Ö, hat auch wer den Thomson DSI 12PRE Digital Reciver ? Die Reaktionszeiten liegen ja unter der vieler 100 Jähriger beim Memory...
    Dagegen war das mit dem alten Arenateil ja Lichtgeschwindigkeit. :/:


    SWB Gruss

  • Hi,
    ich habe den tollen Phillips, der ist auch so eine Krücke :lol: aber für einen 1 Taler was soll's? Die neue Software soll Abhilfe schaffen. :rolleyes:
    Der von Arena (Technisat) ist super, wird nur heiß wie der Teufel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!