1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Der Verein

Das neue Trikot 09/10

  • Bulldozer
  • 3. Juni 2009 um 14:39
  • Bulldozer
    Erleuchteter
    Reaktionen
    705
    Beiträge
    4.452
    • 3. Juni 2009 um 14:39
    • #1

    Wie findet ihr das neue Trikot ?? 0

    1. Streifen machen dick (0) 0%
    2. Meine Freundin findet es süß (0) 0%
    3. Besser als zuletzt (0) 0%
    4. Ok, gibt schlimmeres (0) 0%
    5. Endlich mal was anderes (0) 0%
    6. Muss ich mich dran gewöhnen (0) 0%
    7. Ich will nicht mehr leben (0) 0%
    8. Zweitklassig, passt also (0) 0%
    9. Peinlich (0) 0%
    10. Großartig (0) 0%

    Hmm, Streifen sind derzeit modern und Arminia hatte mMn auch noch nie welche, von daher ist es durchaus etwas neues. Finde es jetzt nicht sooo schlecht.... auch wenn ich es lieber mit einem neuen Spieler gesehen hätte.

    Schaut allerdings schon etwas nach einer Kreuzung aus Duisburg, Paderborn und letzten Bayern-Trikot aus. Und die Streifen sind auch nur vorne zu finden...

    [Blockierte Grafik: http://www.arminia-bielefeld.de/uploads/RTEmagicC_Startbilder_Trikot_09-10_quer.jpg.jpg]

    3 Mal editiert, zuletzt von Bulldozer (3. Juni 2009 um 14:43)

  • Ndjeng
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    341
    • 3. Juni 2009 um 14:40
    • #2

    Ich finds klasse!

    Jetzt müssen nur noch Hose und Stutzen dazu passen

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

    Mein Herz Mein Leben Unser Club

  • LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.718
    Beiträge
    21.280
    • 3. Juni 2009 um 14:45
    • #3

    Naja! Besser als zuletzt ja, aber das war auch nicht schwierig. Die schwarzen Streifen um den weißen Streifen sind nicht schlecht, hätte selbst dann den Rest vielleicht blau gelassen. War von diesen Streifenhörnchentrikots nie ein großer Fan. Aber immerhin sind die Streifen nicht weiß. In Blau-Schwarz geht es fast noch! Mal schauen, wie es in Real Life aussieht!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • SWB Zecke
    Erleuchteter
    Reaktionen
    736
    Beiträge
    6.732
    • 3. Juni 2009 um 14:45
    • #4

    Ist Ok. Erinnert mich ein bisschen an die TUS Koblenz mit den schwarz-blauen Streifen.

  • arminia_blue
    Erleuchteter
    Beiträge
    4.141
    • 3. Juni 2009 um 14:49
    • #5

    Nicht schlecht. Mal sehen wie's am Spieler aussieht

  • steve
    Anfänger
    Beiträge
    18
    • 3. Juni 2009 um 14:51
    • #6

    also ich finde es hammer-mäßig!

  • DSCDjango
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    36
    Beiträge
    303
    • 3. Juni 2009 um 14:52
    • #7

    irgendwie stört mich das blau...
    Auf dem Werbe-Foto sieht das Blau ziemlich schrecklich aus, bisschen Blau-Grau. Auf dem Foto mit DD sieht das Blau aus wie immer. Bin mal gespannt wie es in live aussieht.

    Ich bin außerdem auch auf das Auswärts-Trikot gespannt. Mal schauen.

    Einmal editiert, zuletzt von DSCDjango (3. Juni 2009 um 14:54)

  • Thomy71
    Meister
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    2.644
    • 3. Juni 2009 um 14:53
    • #8
    Zitat

    Original von Bulldozer
    Und die Streifen sind auch nur vorne zu finden...

    Hinten dürfen auch keine Streifen, strenges DFL-Gesetz, für das es ein letztes Mal eine Ausnahme für die Retro-Trikots vom HSV gab mit den roten Nadelstreifen. Rückennummern und Namen dürfen nur noch und ausschließlich auf einfarbige Flächen gepappt werden, was auch z.B. die rückwärtige Modesünde von St.Paulis letztjährigen Trikots erklärt. Da hatte die Liga allen Ernstes Angst, daß man weiße Schrift auf dunkelbraun-schwarz-gestreiftem Untergrund nicht lesen könnte...

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

    Einmal editiert, zuletzt von Thomy71 (3. Juni 2009 um 14:53)

  • Duncanizer
    Anfänger
    Beiträge
    51
    • 3. Juni 2009 um 14:53
    • #9

    Schwarz-Weiss-Blau sind unsere Vereinsfarben....wo ist das Weiß?? Abgesehen von dem kleinen Bruststreifen wo der sponsor steht...zu wenig weiß!

    Tanze Samba mit mir....Samba,Samba die ganze Nacht!! :arminia:

  • arminia1977
    Erleuchteter
    Beiträge
    3.609
    • 3. Juni 2009 um 14:55
    • #10
    Zitat

    Original von SWB Zecke
    Ist Ok. Erinnert mich ein bisschen an die TUS Koblenz mit den schwarz-blauen Streifen.

    Stimmt!
    Jetzt weiß ich auch wo ich die ganze Zeit dran gedacht habe!
    An den guten Uwe und die TUS!
    Na ja, mir gefallen die Trikots ganz gut!
    Wobei ich da eh nie so drauf abfahre, habe mir auch die letzten Jahre keines mehr gekauft und auch dieses werde ich mir nicht kaufen!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Bulldozer
    Erleuchteter
    Reaktionen
    705
    Beiträge
    4.452
    • 3. Juni 2009 um 14:56
    • #11

    Die NW hats auch schon, da erkennt man etwas mehr:

    Quergestreift in die zweite Liga (click)

    Ich gehe mal davon aus, dass die weiße Hosen dazu tragen. Wäre auch mal was anderes.

  • ALMVETERAN1967
    Erleuchteter
    Reaktionen
    8
    Beiträge
    5.269
    • 3. Juni 2009 um 14:57
    • #12

    Mal was anderes und wenn die Kumpels sagen ich hätt wieder zugenommen, kann ich sagen: liegt an den unvorteilhaften Querstreifen... ;)

    Ok, Wäsche haben wir immerhin schon...fehlt noch die passende Truppe und der Trainer dazu...

    SWB Gruss

  • Flocky-K.69
    Schüler
    Beiträge
    179
    • 3. Juni 2009 um 14:59
    • #13

    Jo gestreift, wie Biene Maja :lol: :lol: :lol:

    Wie gut, das das alte weiße Away-Trikot bleibt (wird dann leider nur nicht preiswerter zu bekommen sein) :wall: ;( :wall: ;( :wall:

    Das einzig Positive das ich sehe ist, das die Vereinsfarben bleiben und der DSC nicht wie z. B. der HSV auf einmal regelmäßig in roten Trikots aufläuft :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Ob neue Vorstand in der wiederentdeckten Arminia-Großfamilie dieses Trikot bei einem erneuten Aufruf Farbe zu bekennen wohl auch tragen wird? :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

    Mein Herz Mein Leben Unser Club

  • Thomy71
    Meister
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    2.644
    • 3. Juni 2009 um 14:59
    • #14
    Zitat

    Original von Bulldozer
    Ich gehe mal davon aus, dass die weiße Hosen dazu tragen. Wäre auch mal was anderes.

    Glaube ich nicht, spräche gegen einen Trend, den der aufmerksame Beobachter in jüngster Zeit machen konnte: Hose und Hemd möglichst ähnlich bis gleichfarbig. Ob das auch von der DFL kommt oder der Designer-geschmack gerade in die Richtung geht..? ?( Aber Dortmund z.B. spielt neuerdings immer ganz in Gelb, der HSV ganz in rot oder weiß... die hatten früher immer andersfarbige Hosen.

    Zitat

    Original von Flocky-K.69
    ...wie z. B. der HSV auf einmal regelmäßig in roten Trikots aufläuft :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Hat bei den ROThosen aber Tradition, schon in den 80ern wurden so die Europacup-Schlachten geschlagen, nicht wirklich etwas Neues.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

    Einmal editiert, zuletzt von Thomy71 (3. Juni 2009 um 15:01)

  • Almadler
    Erleuchteter
    Reaktionen
    581
    Beiträge
    3.177
    • 3. Juni 2009 um 15:00
    • #15

    Das Trikot wird natuerlich gekauft, genauso wie in jedem Jahr!

    Gruss Almadler :arminia:

  • klaus
    Anfänger
    Beiträge
    54
    • 3. Juni 2009 um 15:00
    • #16

    wow, das ist wirklich hässlich!

    Fehlt nurnoch ein zweitklassiger Trainer und schon kann die neue Saison losgehen! :arminia:

    Statistiken zu MiFro [Meifrou] als Arminen-Trainer: (Paradebeispiel für Angsthasenfussball)

    Liga-Spiele: 47, Siege:7, Remis: 21, Niederlagen: 19
    => 15% der Spiele wurden gewonnen!

    Torverhältnis: 41:66
    Durschn. Anzahl erzielter Tore pro Spiel: 0,87
    Durschn. Anzahl Gegentore pro Spiel: 1,40
    Anzahl Spiele ohne eigenen Torerfolg: 17, entspricht 36%

  • Flocky-K.69
    Schüler
    Beiträge
    179
    • 3. Juni 2009 um 15:00
    • #17

    und längs-gestreifte Boxershorts drunter :D :D :D :D :D :D :D

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

    Mein Herz Mein Leben Unser Club

  • Bulldozer
    Erleuchteter
    Reaktionen
    705
    Beiträge
    4.452
    • 3. Juni 2009 um 15:07
    • #18
    Zitat

    Original von Thomy71

    Hinten dürfen auch keine Streifen, strenges DFL-Gesetz, für das es ein letztes Mal eine Ausnahme für die Retro-Trikots vom HSV gab mit den roten Nadelstreifen. Rückennummern und Namen dürfen nur noch und ausschließlich auf einfarbige Flächen gepappt werden, was auch z.B. die rückwärtige Modesünde von St.Paulis letztjährigen Trikots erklärt. Da hatte die Liga allen Ernstes Angst, daß man weiße Schrift auf dunkelbraun-schwarz-gestreiftem Untergrund nicht lesen könnte...

    Ja, davon habe ich gehört. Dass das bei blau/schwarzen Streifen auch gelten soll, ist aber bitter. Ne weisse Nummer drüber ist da immer lesbar.

    Streifen kommen nur gut, wenn sie auch ganz rumgehen :) Nur von vorne ist irgendwie seltsam.

    Duisburg und Osnabrück haben hinten ja immerhin unter der Beflockung dann Streifen.

  • sauron66
    Schüler
    Beiträge
    132
    • 3. Juni 2009 um 15:14
    • #19

    Ich finde das Trikot etwas gewöhnunhsbedürftig. Im erstem Moment dachte ich "Sieht das scheiße aus", aber mittlerweile find ich´s ok. Mich stört das weiß aber irgendwie. Zwei verschiedene Farben hätten es auch getan ;)

  • King Kneib
    Erleuchteter
    Beiträge
    6.612
    • 3. Juni 2009 um 15:15
    • #20

    Ich finde das Trikot ganz gut. Sicherlich gibt es optimierungsbedarf, aber es ist um Längen besser als das der vergangenen Saison

    :arminia:  RIESE IST EIN GANZ GROßER  :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum