Ex-Armine Michael Delura

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Das Delura nicht in Form ist dürfte jedem klar sein. Deshalb gibts von mir auch keinen Vorwurf an ihn. Gerstner darf ihn einfach nicht aufstellen, das ist der Punkt.


    Richtig! Das ist genau die Frage, die mich heute verstärkt beschäftigt. Offensichtlich werden hier Spieler wie Delura, Janjic oder Feick nach anderen Maßstäben bewertet. Gerstner wird durch seine Aufstellungen und Auswechslungten langsam extrem unglaubwürdig.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Das Delura nicht in Form ist dürfte jedem klar sein. Deshalb gibts von mir auch keinen Vorwurf an ihn. Gerstner darf ihn einfach nicht aufstellen, das ist der Punkt.


    Sorry - aber war Delura schon jemals über einen längeren Zeitraum in seiner "Karriere" in Form ?


    Der ist überall so angefangen wie bei uns - relativ schwungvoll und gut - aber der dann kam seine wirkliche Klasse durch .... nämlich NULL

  • Also ich hab mir gerade noch mal die Zusammenfassung angesehen. So schlecht war er unter den Umständen nicht, hatte eigentlich ein paar gute Aktionen. Da waren andere schlimmer. Wer war das in den ersten Minuten, der 2 mal einen gegnerischen Stürmer angeschossen hat? Feick? Da hätten wir auch 0:1 hinten liegen können...

  • Zitat

    Original von arminia_blue
    Also ich hab mir gerade noch mal die Zusammenfassung angesehen. So schlecht war er unter den Umständen nicht, hatte eigentlich ein paar gute Aktionen. Da waren andere schlimmer. Wer war das in den ersten Minuten, der 2 mal einen gegnerischen Stürmer angeschossen hat? Feick? Da hätten wir auch 0:1 hinten liegen können...


    So schlecht war er nicht? In der zweiten Hz wurde Fort öfters auf rechts steil geschickt, während Delura sich in der Mitte versteckte. Fort bekommt keine Flanken hin und in der Mitte fehlt jemand zum verwerten, so kann man keine Tore schießen. Überhaupt konnte man von Block 3 sehen, dass Delura seine Position nicht gehalten hat und des öfteren sich nicht für ein steiles Zuspiel angeboten hat. Frei nach dem Motto: "Wer arbeitet macht Fehler, wer viel arbeitet macht viele Fehler, wer nicht arbeitet macht keine Fehler."


    Edit: Von Delura kann man sich in der Winterpause genauso bedenkenlos trennen wie von Lamey, Gerstner, Dammeier, Federico und Berisha.

    2 Mal editiert, zuletzt von Power-D ()

  • Zitat

    Original von Power-D


    So schlecht war er nicht? In der zweiten Hz wurde Fort öfters auf rechts steil geschickt, während Delura sich in der Mitte versteckte. Fort bekommt keine Flanken hin und in der Mitte fehlt jemand zum verwerten, so kann man keine Tore schießen. Überhaupt konnte man von Block 3 sehen, dass Delura seine Position nicht gehalten hat und des öfteren sich nicht für ein steiles Zuspiel angeboten hat. Frei nach dem Motto: "Wer arbeitet macht Fehler, wer viel arbeitet macht viele Fehler, wer nicht arbeitet macht keine Fehler."


    Edit: Von Delura kann man sich in der Winterpause genauso bedenkenlos trennen wie von Lamey, Gerstner, Dammeier, Federico und Berisha.


    Und am besten schmeißen wir Mijatovic und Bollmann auch noch raus. Hast du mal überlegt, wo Arminia ohne Federico stehen würde? Oder habe ich die morgendliche Ironie überlesen?


    Delura hat in der Tat sehr stark nachgelassen. Was ihn am Anfang ausgezichnet hat -mit Schnelligkeit zur Grundline- fehlt zur Zeit völlig. Stattdessen immer nur wieder Sicherheitspässe und Alibiflanken. Deshalb verstehe ich auch nicht, warum Gerstner nicht mal Kamper für eine Halbzeit reinschmeißt. :nein:

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von CrimePays


    Richtig! Das ist genau die Frage, die mich heute verstärkt beschäftigt. Offensichtlich werden hier Spieler wie Delura, Janjic oder Feick nach anderen Maßstäben bewertet. Gerstner wird durch seine Aufstellungen und Auswechslungten langsam extrem unglaubwürdig.


    Gerstner ist längst unglaubwürdig! Mit "werden" hat das nix mehr zu tun!


    Delura wird seinen Status als ewiges Talent nicht mehr los werden. Irgendwie haben wir für solche Spieler nen Talent sie zu verpflichten. Ein Daniel Halfar rennt sich immerhin noch die Lunge aus dem Leib.


    Kamper wird abgegeben werden, wenn die Möglichkeit besteht, da bin ich mir sicher, bei dem würds mir weh tun. Delura würde ich nicht ansatzweise vermissen. Torgefahr gleich 0! Für einen offensiven Mittelfeldspieler ist das viel zu wenig!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers


    Kamper wird abgegeben werden, wenn die Möglichkeit besteht, da bin ich mir sicher, bei dem würds mir weh tun. Delura würde ich nicht ansatzweise vermissen. Torgefahr gleich 0! Für einen offensiven Mittelfeldspieler ist das viel zu wenig!


    Na ja - Kamper ? Sei mal ganz ehrlich - wieviele gute Spiele hat der wirklich gemacht ?


    Der wird mehr oder weniger auch von Saison zu Saison mit durchgeschleppt !


    Die Sache mit Delura war mir im Moment der Verpflichtung klar - ähnlich sieht es mit Berisha aus - die Engländer waren klever - haben sich 100.000 in die Tasche gesteckt - und lachen sich jetzt kaputt !

    Einmal editiert, zuletzt von Greenflora ()

  • In der letzten Zeit hat der keine Chancen mehr bekommen, das weiß ich auch. Darum rege ich mich ja so auf. Bei dem weiß ich aber, dass der was kann. Bei Delura und Janjic wird mir Woche für Woche gezeigt, dass sie eben nicht viel können und bei Halfar, dass er ein Chancentod ist.


    Einen Federico schleppen wir seit Wochen mit durch, da er torgefährlich ist. Ist mit Kamper dasselbe, aber der hat (evtl. zu Recht, mag ja sein) kein Standing beim Trainer. Janjic ist noch nicht so weit, Delura wird den Durchbruch nicht mehr schaffen (bzw. würd es mich sehr wundern, wenn doch) und Halfar ist auf dem besten Weg das ewige Talent zu bleiben. Kamper hat über 2 Spielzeiten in Liga 1 gezeigt, dass er torgefährlich ist, sowohl im Abschluss als auch in der Vorbereitung von Toren. Da hat er den anderen 2 Spielzeiten voraus. Er ist, wenn er nicht trifft oder über die Außen Alarm macht, schlecht, das stimmt! Aber das ist Federico auch!
    Und in Liga 2 behaupte ich muss man Kamper mal 3-5 Spiele machen lassen und dann kann der zum Leistungsträger aufsteigen, wenn er denn im Kopf den Schalter umlegt. Die Qualität für Liga 2 hat er allemal.


    Aber hier gehts um Delura, und dass der 2. Liga Qualität hat, hat er bislang nicht zeigen können.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    In der letzten Zeit hat der keine Chancen mehr bekommen, das weiß ich auch. Darum rege ich mich ja so auf. Bei dem weiß ich aber, dass der was kann. Bei Delura und Janjic wird mir Woche für Woche gezeigt, dass sie eben nicht viel können und bei Halfar, dass er ein Chancentod ist.


    Einen Federico schleppen wir seit Wochen mit durch, da er torgefährlich ist. Ist mit Kamper dasselbe, aber der hat (evtl. zu Recht, mag ja sein) kein Standing beim Trainer. Janjic ist noch nicht so weit, Delura wird den Durchbruch nicht mehr schaffen (bzw. würd es mich sehr wundern, wenn doch) und Halfar ist auf dem besten Weg das ewige Talent zu bleiben. Kamper hat über 2 Spielzeiten in Liga 1 gezeigt, dass er torgefährlich ist, sowohl im Abschluss als auch in der Vorbereitung von Toren. Da hat er den anderen 2 Spielzeiten voraus. Er ist, wenn er nicht trifft oder über die Außen Alarm macht, schlecht, das stimmt! Aber das ist Federico auch!
    Und in Liga 2 behaupte ich muss man Kamper mal 3-5 Spiele machen lassen und dann kann der zum Leistungsträger aufsteigen, wenn er denn im Kopf den Schalter umlegt. Die Qualität für Liga 2 hat er allemal.


    Aber hier gehts um Delura, und dass der 2. Liga Qualität hat, hat er bislang nicht zeigen können.


    Bin da ganz deiner Meinung. Statt einen formschwachen Delura hätte man Kamper wirklich mal 3-5 Spiele machen lassen sollen, denn schlechter als Delura bzw. Janjc geht ja gar nicht. Tut mir zwar leid für Delura, da ich dachte, er würde uns weiterbringen, aber die Realität hat mich eines Besseren belehrt.

    :arminia: Schwarz Weiß Blau - Ein Leben lang!

    Verzeihen oder Geduld haben heißt nicht daß man immer alles hinnimmt was andere einem zufügen. Dalai Lama


    DSC ARMINIA BIELEFELD - Der Club der mich am Leben hält!

  • Zitat

    Und das scheint Thomas Gerster nicht anders zu sehen: „Ich traue Michael genau das zu, was er zu Saisonbeginn vor seiner Verletzung gezeigt hat. In Koblenz hat er zum Beispiel sehr, sehr gut gespielt.“


    Genau, wie war das mit der einen Schwalbe und dem Sommer? Mit so einer hirnrissigen Begründung dürfen wir ihn also weiter bewundern, während andere keine Chance bekommen.


    Wir hatten da mal nen Masmanidis, bei dem wurde auch immer ähnlich argumentiert. Er kanns ja theoretisch. Chancen ohne Ende bekommen, während andere (damals Ndjeng) nicht wirklich Chancen bekamen. Achja, der hatte auch ne tolle Homepage! :rolleyes:


    Aber lasse mich natürlich gerne überraschen! :rolleyes:

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Wenn er die Leistung von Anfang der Saison bringt, dann soll es mir recht sein. Gegen Hannover kann er ja zeigen was er drauf hat. Und wenn er es nicht schaffen sollte dann landet er sowieso schnell wieder auf der Ersatzbank. Egal ob sich Gerstner jetzt positiv zu ihm äußert oder nicht.

    Für immer Arminia!

  • Diese Aussage von TG bestätigt, was eigentlisch schon alle wissen oder ahnen. Dass Kamper eigentlich gar keine Rolle mehr spielt, und Dammeier hofft dass sich endlch mal jemand bei ihm meldet(keiner ruft mich an), und ihm Kamper abkauft. Wenn Kirch wieder fit ist, wird er die 1. Alternative auf der rechten Seite sein.

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Wenn er die Leistung von Anfang der Saison bringt, dann soll es mir recht sein. Gegen Hannover kann er ja zeigen was er drauf hat. Und wenn er es nicht schaffen sollte dann landet er sowieso schnell wieder auf der Ersatzbank. Egal ob sich Gerstner jetzt positiv zu ihm äußert oder nicht.


    Sorry, aber wenn wir vom Anfang der Saison sprechen und Gerstner das tut in dem Interview, dann bezieht er das auf das Spiel gegen den Trümmerhaufen aus Koblenz (welches übrigens auch noch verloren wurde), wo sich fast jede Offensivreihe in der Hinrunde freuen durfte. Sorry, aber wo ist denn da bitte der Maßstab?


    Wenn jemand verkauft werden sollte, dann bitte Delura! Was Kamper hier an Toren und Vorbereitungen erzielt hat (in Liga 1 nebenbei) wird Delura vermutlich in seiner ganzen Karriere nicht mehr erreichen, wenn nicht noch ein Wunder geschieht. Das Vertrauen, was Delura bekommt und auch gewisse andere Spieler würd ich mir halt eher bei Kamper mal wünschen und dann kann man ihn auch unter Gerstner und in Liga 2 objektiv bewerten. Wenns dann nix ist, gut, dann schade drum. Mehr zutrauen als Delura, Janjic, Halfar tue ich ihm halt. Delura hat jetzt mehrfach gezeigt, dass er uns wohl nicht helfen kann. Torgefahr bislang nicht mal angedeutet und gegen Koblenz und von mir aus Rostock ein paar passable Flanken geschlagen, na herzlichen Glückwunsch! :rolleyes:


    Aber wie gesagt, lasse mich gerne eines Besseren belehren. Bislang erfüllt er seinen Status als vermutlich ewiges Talent zu 100 Prozent!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Erschreckend wie man an so einer Pfeife hängen kann...


    Ich glaube Gerstner ist da voll der Betonkopf !
    Kamper abgeschrieben , Haken hinter !
    Delura= Talent , Haken hinter !
    Frei nach dem Motto : Die Meinung habe ich und basta , egal was kommt .

    ROCK IT !

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Sorry, aber wenn wir vom Anfang der Saison sprechen und Gerstner das tut in dem Interview, dann bezieht er das auf das Spiel gegen den Trümmerhaufen aus Koblenz (welches übrigens auch noch verloren wurde), wo sich fast jede Offensivreihe in der Hinrunde freuen durfte. Sorry, aber wo ist denn da bitte der Maßstab?


    Wenn jemand verkauft werden sollte, dann bitte Delura! Was Kamper hier an Toren und Vorbereitungen erzielt hat (in Liga 1 nebenbei) wird Delura vermutlich in seiner ganzen Karriere nicht mehr erreichen, wenn nicht noch ein Wunder geschieht. Das Vertrauen, was Delura bekommt und auch gewisse andere Spieler würd ich mir halt eher bei Kamper mal wünschen und dann kann man ihn auch unter Gerstner und in Liga 2 objektiv bewerten. Wenns dann nix ist, gut, dann schade drum. Mehr zutrauen als Delura, Janjic, Halfar tue ich ihm halt. Delura hat jetzt mehrfach gezeigt, dass er uns wohl nicht helfen kann. Torgefahr bislang nicht mal angedeutet und gegen Koblenz und von mir aus Rostock ein paar passable Flanken geschlagen, na herzlichen Glückwunsch! :rolleyes:


    Aber wie gesagt, lasse mich gerne eines Besseren belehren. Bislang erfüllt er seinen Status als vermutlich ewiges Talent zu 100 Prozent!


    Zustimmung!

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von freakypit


    Zustimmung!



    Da kann ich nur zustimmen. Auch ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen.

    :arminia: Schwarz Weiß Blau - Ein Leben lang!

    Verzeihen oder Geduld haben heißt nicht daß man immer alles hinnimmt was andere einem zufügen. Dalai Lama


    DSC ARMINIA BIELEFELD - Der Club der mich am Leben hält!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!