Wer soll neuer Trainer werden?? SPIELABBRUCH !!

  • Mal was anderes:


    Diese 1000 Umfragen hier im Forum gehen mir tierisch auf den Geist !


    Und wenn es dann noch Mehrere zu den gleichen Themen gibt, ist das Chaos bald komplett.

  • Bazi: "Kentsch-Ultra": So bezeichnet er sich selbst, siehe seine Signatur, ich greife nur das Zitat auf!


    Es ist uns aber doch allen klar: Ziel ist der direkte Wiederaufstieg!
    Das bedeutet auch, dass man anfangen muss eine Mannschaft aufzustellen, die reif für die erste Liga ist. Dazu gehört auch ein Trainer. Ich würde einen Wück ungerin in das Haifischbecken Bundesliga werfen, dazu fehlt ihm in meinen Augen einfach die Erfahrung. Zu groß ist das Risiko, dass er mit den Spielsystemen nicht zu recht kommt und dann am Ende der Saison gehen muss, weil es unten zu eng wurde oder wir sogar absteigen. Klar haben wir nicht die Mittel wie Hoffenheim, aber unsere Marschroute muss doch eindeutig sein.

  • Zitat

    Original von blue_one


    Ich erwähne es nocheinmal: Du argumentierst vollkommen aus der Luft gegriffen. Deine Äußerungen sind teilweise respekt- und niveaulos. Wenn ich ehrlich bin, ich erwarte nicht mehr von einem "Kentsch-Ultra".
    Zu den holländischen Trainern:
    Wenn man offensichtlich bereit ist mit Mirko Slomka, der eine Gehaltsforderung von 1 Mio stellt, zu verhandeln, halte ich es nicht für unrealistisch einen holländischen Trainer zu verpflichten. Holland ist und bleibt Talentschmiede, Spieler formen und veräußern. Mehr geht dort seit Jahren nicht! Du hast Marcus Berg bereits als Beispiel genannt, der ist u.a. beim HSV im Gespräch und nach dem Spiel heute werden sich noch mehr Vereine für ihn interessieren.
    Deutschland stellt durchaus einen Anreiz dar, besonders wenn Sponsoren eine positive Zukunft und Geld für Spieler versprechen!


    Ich glaube, von uns beiden redest nur du "aus der Luft" gegriffen, da deine Wahrnehmung zumindest nicht soweit ausreicht, dass vor Arminia zunächst erstmal ein Jahr zweite Bundesliga liegt.


    Um um mal bei deinen Vergleichen zu bleiben, müsste ein Mirko Slomka damit ja schonmal allein 2 Milliönchen bekommen, damit er überhaupt "Erstligaluft" schnuppern darf. Und in dieser Saison, haben wir bis heute, immernoch noch den Etat von ca. 8 Mios für das Profiteam, da noch gar keine der Ankündigungen von Oetker, Schüco & Weber irgendwelche Zahlen innehaben.Solange wie das nicht "confirmed" ist, heisst der Etat "8Mios". DAS ist Realität. Du denkst in Wünschen, also ganz ruhig die Füsse.


    im übrigen...respektlose Aussagen. --> Respekt muss man sich auch verdienen. Manche erzählen halt auch einfach viel, wenn der Tag lang ist.

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Superstar Arminia ()

  • Mal noch was anderes :


    Wodurch entstehen diese ganzen Umfragen. Durch Unwissenheit. Und wodurch entsteht Unwissenheit? Weil keiner was sagt und sich in Schweigen hüllt. Und da komme zu DD. Zur Zeit möchte ich weiss Gott nicht mit ihm tauschen weil er mehr als genug zu tun hat. Aber, und das ist das was mich stört und nervt sind das erst aussagen gemacht werden das dann und dann neue Trainer vorgestellt werden und dann gar nix kommt. Das alles nicht so einfach ist weiss ich auch und das letzte Zeit viel passiert ist muss ich nicht erwähnen.
    Aber, für uns Fans wäre es um einiges leichter die Situation zu ertragen wenn nen offenes, ehrliches Wort von DD kommen würde in dem es hieße " Fans, es gestaltet sich alles nicht so einfach zur Zeit, wir brauchen noch ein wenig Zeit einen passenden Trainer zu finden um ein schlagkräftiges Team auf zu bauen " .
    Das könnte ein jeder verstehen und auch nachvollziehen.
    Offen und ehrlich mit den Fans umgehen in dieser stürmischen Situation, das würde einiges an Ruhe rein bringen. Und es würde DD ein paar Pluspunkte bringen und Vertrauen wieder zurück gewinnen. :arminia:

    The same procedure as every Time

  • Ich geb jetzt hier einfach mal den Bericht der FRANKFURTER RUNDSCHAU noch mal rein (über einen Trainer, der sich allerdings im "Haifischbecken" 2. Liga auskennt:



    Wer das Original sehen möchte, kann es hier einsehen http://www.fr-online.de/in_und…637206_Licht-im-Kopf.html

  • Zitat

    Original von blue_one
    Bazi: "Kentsch-Ultra": So bezeichnet er sich selbst, siehe seine Signatur, ich greife nur das Zitat auf!


    ... einem Kentsch-Ultra, der sich auch noch Superstar (warum eigentlich?) nennt, würde ich noch nicht mal antworten!!

  • Zitat

    Original von Superstar Arminia
    Ich glaube, von uns beiden redest nur du "aus der Luft" gegriffen, da deine Wahrnehmung zumindest nicht soweit ausreicht, dass vor Arminia zunächst erstmal ein Jahr zweite Bundesliga liegt.


    Um um mal bei deinen Vergleichen zu bleiben, müsste ein Mirko Slomka damit ja schonmal allein 2 Milliönchen bekommen, damit er überhaupt "Erstligaluft" schnuppern darf. Und in dieser Saison, haben wir bis heute, immernoch noch den Etat von ca. 8 Mios für das Profiteam, da noch gar keine der Ankündigungen von Oetker, Schüco & Weber irgendwelche Zahlen innehaben.Solange wie das nicht "confirmed" ist, heisst der Etat "8Mios". DAS ist Realität. Du denkst in Wünschen, also ganz ruhig die Füsse.


    im übrigen...respektlose Aussagen. --> Respekt muss man sich auch verdienen. Manche erzählen halt auch einfach viel, wenn der Tag lang ist.


    Das mit den 2 Millionen für Slomka verstehe ich nicht? Natürlich ist mir bewusst, dass erst ein Jahr zweite Liga vor uns liegt. Aber man muss vorraussschauend planen. Ich möchte hier nicht jedes Jahr einen Trainerwechsel, es muss Konstanz in den Verein! Noch sind die Zahlen nicht sicher, aber die Tatsache, dass mit Slomka ein zweites Mal verhandelt wurde, lässt doch schon hoffen, oder etwa nicht? Erst ist er für uns viel zu teuer, utopisch umsetzbar, mit einem Mal laufen die Verhandlungen wieder( Vielleicht ist er auch von den Sponsoren wieder ins Gespräch gebracht worden?).
    Das die 8 Mio. nicht mehr lange Bestand haben hat Dammi auch schon verstanden, daher werden wir ja auch erst nächste Woche einen Trainer haben, damit die Möglichkeiten so gut wie möglich ausgeschöpft werden;)


    Nun mal Schluss mit Sticheleien! Meinungen sind verschieden, das sollen wir alle immer im Hinterkopf behalten, letztlich wollen wir doch nur, dass Arminia wieder auf Kurs kommt und es wieder nach oben geht.;)

  • Zitat

    Original von distro


    ... einem Kentsch-Ultra, der sich auch noch Superstar (warum eigentlich?) nennt, würde ich noch nicht mal antworten!!


    Sagen die, die keine Antworten wissen....

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Wer weiss, wer weiss wer hier so alles mal bei DSDS mit gemacht hat von den ganzen Usern :baeh:

    The same procedure as every Time

  • Zitat


    Nun mal Schluss mit Sticheleien! Meinungen sind verschieden, das sollen wir alle immer im Hinterkopf behalten, letztlich wollen wir doch nur, dass Arminia wieder auf Kurs kommt und es wieder nach oben geht.;)


    O.K. blue_one.
    Doch wenn hier schon mal über Signaturen gemeckert wird, möchte ich doch manches Mal der deinen

    Zitat

    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!


    hinzufügen: Lesen können allein reicht nicht: Verstehen muss man können!
    Denn das, lieber blue_one fehlt mir manchmal.

  • Sehe ich ein. Sicherlich passieren auch mir mal Missverständnisse, ich möchte jedoch mit meiner Signatur darauf aufmerksam machen, und zwar auch mich selbst, das man immer lesen soll, was geschrieben wurde, um Missverständnissen vorzubeugen(zB dass die KA Eichberg ins Gespräch gebracht haben ;).
    Ich werde in Zukunft verstärkt darauf achten.

  • Zitat

    Original von Schilling75


    Na Ja, aber dick Butter und Fleischsalat, da kann's hinkommen.


    Jau!
    Dann hätten wir auch den Namen für unseren Trainer:
    STULLI das Pausenbrot!
    O.K. ziemlich offtopic, aber um die Zeit egal!
    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!