Wenn heute JHV wäre, wen würden Sie wählen?

  • Zitat

    Original von Zippy
    So die ultimative Umfrage zur JHV!
    Es sind jeweils 5 Personen wählbar!


    Zippy - ich weiss was Du gewählt hast ;)

  • Ist schwer zu sagen, wenn ich ehrlich bin. Über Obermann weiß ich noch zuwenig, über Daudel viel zu viel. ^^


    Ich warte mal noch ab, was die Oetker-Connection dazu sagt. :)

    Niemals geht man so ganz.

  • für mich gar keine Frage! Die von den KA gestellten Kandidaten sind schon top. Auf jedenfall muss natürlich noch ein T. Lauritzen mit ins Bot aufgenommen werden.
    Was allerdings eine schwierige Entscheidung wird: A. Lämmchen oder J. Willmann. Beide gehen ja leider nicht

    Einmal editiert, zuletzt von ArBi ()

  • Ich spreche mich klar für


    Obermann/Willmann/Kottmann/Jahn/Lauritzen


    aus!


    Das erscheint mit aktuell das BESTE für Arminia zu sein.


    Erster Nachrücker wäre für mich Lämmchen, den ich etwas aus der aktuellen Kritik herausnehmen möchte, da für die Abteilungen sehr wichtig, auch wenn er natürlich ebenfalls nicht unschuldig ist an der derzeitigen Misere.


    Ein NO-GO sind Daudel und seine Seilschaftfreunde.

  • Sehe ich auch so! Daudel geht gar nicht! Bin auch für die neue Oppositon um Dr. Dirk Obermann. Wir brauchen einfach neue unverbrauchte Kräfte!

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

    Einmal editiert, zuletzt von JonnyHey47 ()

  • Zitat

    Original von ArBi
    für mich gar keine Frage! Die von den KA gestellten Kandidaten sind schon top. Auf jedenfall muss natürlich noch ein T. Lauritzen mit ins Bot aufgenommen werden.
    Was allerdings eine schwierige Entscheidung wird: A. Lämmchen oder J. Willmann. Beide gehen ja leider nicht

    Wird denn nach Ämtern gewählt oder einfach nur der Gesamtvorstand und die Ämter werden untereinander aufgeteilt? Sonst hätte ich nähmlich beide gewählt!

  • Ich muss dringend nochmal die Vereinschronik lesen. War da nicht irgendwas mit Willmann, das mir nicht gefallen hatte?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • Jochen Willmann gehörte zusammen mit Kempa zur neuen Führungsmannschaft unter Wolfgang Walkenhorst, die Arminia vor dem AUS gerettet haben.... und nebenbei im tiefen Niedersachsen einen sensationellen Trainer ausgruben !! :)


    Beim vorherigen Vorstand war es Willmann, der sich gegen die dubiosen Machenschaften der anderen Vorstandsmitglieder stellte und formierte damals eine Opposition !!! Ähnlich wie jetzt gegen den Vereinsfilz !!


    Einen ganz sauberen Lebenslauf hat Willmann in Sachen Arminia.

    2 Mal editiert, zuletzt von Bulldozer ()


  • So würde ich mich auch entscheiden wenn ich ein Wahlrecht hätte.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Jochen Willmann gehörte zusammen mit Kempa zur neuen Führungsmannschaft unter Wolfgang Walkenhorst, die Arminia vor dem AUS gerettet haben.... und nebenbei im tiefen Niedersachsen einen sensationellen Trainer ausgruben !! :)


    Wenn er den nicht noch mal ausgräbt, dann isser wählbar ;).

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Exteraner


    So würde ich mich auch entscheiden wenn ich ein Wahlrecht hätte.


    Gute Wahl - und sicher auch für die meisten akzeptabel

  • Ich finde es schade, dass sich Willmann gegen Lämmchen stellt. Und Lauritzen ist der Mann, der die einzigartige Alm in eine 08/15-Arena umgewandelt hat. Warum der unbedingt im Vorstand sitzen muss, wie einige meinen, erschließt sich mir nicht wirklich. Es gibt wirklich genug andere Möglichkeiten, wie Sponsoren Einfluss nehmen können.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • Ürbrigens, habs gerade noch mal nachgelesen.


    Wolfgang Walkenhorst, mMn der beste Präsident in der Geschichte von Arminia, wurde anno 86 ebenfalls erst wenige Tage vor der Versammlung präsentiert und Gisela Schwerdt guckte selten blöde!


    Geschichte wiederholt sich Leute, Walkenhorst hatte damals mit 130:80 Stimmen gewonnen. Damals gab es erst eine Blockwahl, später noch eine geheime Abstimmung.


    Nachzulesen in Buch "Arminia Bielefeld - Ein Verein will nach oben" ab Seite 185. Sehr lustig :)


    Da war richtig Feuer im Karton! Wollen doch mal sehen, ob man das Montag toppen kann ;)


    :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Bulldozer ()

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Ich finde es schade, dass sich Willmann gegen Lämmchen stellt. Und Lauritzen ist der Mann, der die einzigartige Alm in eine 08/15-Arena umgewandelt hat. Warum der unbedingt im Vorstand sitzen muss, wie einige meinen, erschließt sich mir nicht wirklich. Es gibt wirklich genug andere Möglichkeiten, wie Sponsoren Einfluss nehmen können.


    Was hatte Lauritzen den mit den Planungen für den Umbau zu tun ?(


    Er ist doch bloß Pressesprecher bei Schueco....

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Ich finde es schade, dass sich Willmann gegen Lämmchen stellt. Und Lauritzen ist der Mann, der die einzigartige Alm in eine 08/15-Arena umgewandelt hat. Warum der unbedingt im Vorstand sitzen muss, wie einige meinen, erschließt sich mir nicht wirklich. Es gibt wirklich genug andere Möglichkeiten, wie Sponsoren Einfluss nehmen können.


    Der soll im Vorstand sitzen, da die Sponsoren natürlich eine ausführende Kraft in einem Gremium sitzen haben möchten.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!