Ex-Trainer Thomas Gerstner



  • was, bitte schön, ist denn "spinnerei"?


    das ich sage, du willst nur meckern? lies mal deine eigenen postings durch...
    gerne hätte ich von dir auch noch was zum thema trainerverpflichtung und risgard gelesen. mich interessieren immer fundierte postings, aus denen ich noch was lernen kann. warte ich noch drauf...


    @ nienburger: WOW, jetzt hast du es mir aber tüchtig gegeben. und noch dazu ne pn :lol:


  • Und ob, Du bist aber beratungsresistent :hi:

    Endlich macht Arminia wieder Spaß

  • Der Fatah drängt sich auf...



    ... apropos ... was macht Thomas Gerstner eigentlich noch so?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Das WB berichtet heute von einem Kommunikationsproblem in der Mannschaft! Das sagt jedenfalls TG, und sieht darin die Hauptursache für die letzten 10 schlechten Minuten von Koblenz und auch das Spiel gegen Augsburg. Orig.Ton TG: "Es gibt keinen der die Mannschaft richtig lenkt"! Kauf, dessen Aufgabe das eigentlich ist, ist damit überfordert. Lt. TG müssen vor allem der TW, sowie Mijatovic und Federico Kauf unter die Arme greifen und Mannschaft nach vorne peitschen. TG sagt nochmal ganz deutlich, dass Kauf zwar gegen Koblenz und Augsburg vilee Abspielfehler unterlaufen sind, aber warum? Weil sich die Spieler vor ihm mehr anbieten und bewegen müßten. Kauf wird in keinster Weise in Frage gestellt und ist für die nächsten Spiele gesetzt! Das WB meint zum Ende des Artikels "Sollte Arminia das 3. Spiel in Folge verlieren, herrscht womöglich auf ganz anderer Ebene Redebedarf."

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

    Einmal editiert, zuletzt von JonnyHey47 ()

  • Zitat

    Original von Outpost
    Man ziehe Herrn Kauf mal an den "Oren". ;)


    ------------ [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_095.gif] -------------



    Edith sacht: Sorry!

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

    Einmal editiert, zuletzt von Tutnixzursache ()

  • aus der heutigen NW: Da Gerstner immer wieder betont hat, dass jede Woche für jeden Spieler bei Null beginne, macht sich Fernandez natürlich immer wieder neue Hoffnungen. "In der letzten Woche, so habe ich das gehört, soll sich der Trainer sehr viele Gedanken um einen Wechsel gemacht haben. Aber ich habe wieder keine Chance bekommen. Darum bin ich natürlich sehr enttäuscht", sagt er, "aber das wissen Thomas Gerstner und Torwarttrainer Thomas Schlieck auch. Schließlich ist die WM im eigenen Land das Allergrößte. Davon träume ich, seitdem ich Profi bin."


    Komm Thomas, gib Dir nen Ruck und lass ihn nach der zweiwöchigen Pause ran! :hi:
    Kommt alles unserem Spielsystem zu Gute! Gerade bei unseren schnellen und ballsicheren offensiven Außen, die die präzisen Abwürfe/Abschläge in schnelle Konter umwandeln!

    "Frontzeck ist unser Weihnachtsgeschenk"
    "Bei Arminia Trainer zu sein, ist immer noch ein relativ sicherer Job"
    [SIZE=7]Reviersport-16.12.2007[/SIZE]

  • Zitat

    Original von DieAxtImWalde
    aus der heutigen NW: Da Gerstner immer wieder betont hat, dass jede Woche für jeden Spieler bei Null beginne, macht sich Fernandez natürlich immer wieder neue Hoffnungen. "In der letzten Woche, so habe ich das gehört, soll sich der Trainer sehr viele Gedanken um einen Wechsel gemacht haben. Aber ich habe wieder keine Chance bekommen. Darum bin ich natürlich sehr enttäuscht", sagt er, "aber das wissen Thomas Gerstner und Torwarttrainer Thomas Schlieck auch. Schließlich ist die WM im eigenen Land das Allergrößte. Davon träume ich, seitdem ich Profi bin."


    Komm Thomas, gib Dir nen Ruck und lass ihn nach der zweiwöchigen Pause ran! :hi:
    Kommt alles unserem Spielsystem zu Gute! Gerade bei unseren schnellen und ballsicheren offensiven Außen, die die präzisen Abwürfe/Abschläge in schnelle Konter umwandeln!


    Genau DAS habe ich mir auch gedacht, als ich die Zeilen las.
    Gerstner hat mal gesagt, dass sein Torwart auch gleichzeitig Libero spielt... und da ist Fernandez einfach stärker.
    Ich denke auch, dass TG unserer Spinne mal eine Chance einräumen sollte.
    Schade, dass Rowen im Test gegen Einhoven nicht spielen kann wg. der Nationalmannschaft, ansonsten hätte er sich hier mal präsentieren können.

  • So lange Dennis sich keine gravierenden Fehler erlaubt wird auch der Torwart nicht gewechselt werden. Also ich sehe da in nächster Zeit keine Chancen für Rowen.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    So lange Dennis sich keine gravierenden Fehler erlaubt wird auch der Torwart nicht gewechselt werden. Also ich sehe da in nächster Zeit keine Chancen für Rowen.


    Dann sollte TG aber auch mit offenen Karten spielen und sagen, dass Rowen erstmal an Dennis nicht vorbeikommt...
    Alles Andere ist dem Spieler gegenüber unfair.

  • Zitat

    Original von Sundi


    Dann sollte TG aber auch mit offenen Karten spielen und sagen, dass Rowen erstmal an Dennis nicht vorbeikommt...
    Alles Andere ist dem Spieler gegenüber unfair.


    Spielt er denn nicht mit offenen Karten?
    Und Rowen kann sich sicherlich denken, dass er nur eine Chance bekommt wenn Dennis patzt. Denn wenn der Trainer Rowen für den besseren Torwart halten würde dann wäre er seit Saisonbeginn auch schon im Kasten.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Sundi


    Dann sollte TG aber auch mit offenen Karten spielen und sagen, dass Rowen erstmal an Dennis nicht vorbeikommt...
    Alles Andere ist dem Spieler gegenüber unfair.


    offensichtlich tut er das ja nicht...


    Zitat

    Original von NW-News
    Da Gerstner immer wieder betont hat, dass jede Woche für jeden Spieler bei Null beginne, macht sich Fernandez natürlich immer wieder neue Hoffnungen. "In der letzten Woche, so habe ich das gehört, soll sich der Trainer sehr viele Gedanken um einen Wechsel gemacht haben."


    ich deute es so, als sei hier gar nix klar... lasse mich aber gerne eines Besseren belehren ;)
    LG

  • Zitat

    Original von Exteraner
    So lange Dennis sich keine gravierenden Fehler erlaubt wird auch der Torwart nicht gewechselt werden. Also ich sehe da in nächster Zeit keine Chancen für Rowen.


    Ich schätze das ganz ähnlich ein wie Du. Ein Indiz hierfür ist der Umgang mit Rübe Kauf. Hier ist ein Wechsel eher fällig als auf der Torhüterposition aber noch nicht geschehen. Vielleicht ist Herr Gerstner doch eher vorsichtig und vetraut den Stammkräften.

    see twelve monkeys!

  • kann es sein das er es so ÄHNLICH macht wie van Gaal und das er auch die Spieler erst kennen lernen muss um sie besser einzuschätzen besonders die Alten um sie dann zu einer schlagkräftigen Mannschaft zu formen
    ( vielleicht hat er es auch schon bereut das er Rübe als Kapitän übernommen hat )

    Einmal editiert, zuletzt von Neu Amin ()

  • Erscheckend finde ich an der stelle eher, wie schnell hier der Wandel vom Saulus zum Paulus in Bezug auf Dennis Eilhoff abläuft.


    Als Trainer würde ich auf der Position den geringsten Bedarf für einen Wechsel sehen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    Erscheckend finde ich an der stelle eher, wie schnell hier der Wandel vom Saulus zum Paulus in Bezug auf Dennis Eilhoff abläuft.


    ...oder anders rum? Aber egal, das ist wie Di richtig sagst eine total überflüssige Diskussion, weil die Gegentore nun wirklich nicht an Eilhoff festzumachen sind. Wenn die Stürmer derart frei zum Schuß kommen, was soll ein Torwart da machen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!