Ex-Trainer Thomas Gerstner

  • Gute Interview bei Radio Bielefeld - Dammi hat das nicht entschieden, wie ich gehört habe hat wohl der geschäftsführende Gellschafter eines großen Bielefelder Unternehmens das go gegeben.


    Die brauchen keinen Trainer am Freitag - Die werden so befreit aufspielen !! 100 %

  • Kannst du das mit geschäftsführenden Gellschafter präzisieren. Unabhängig davon, wie man zur Entscheidung bzgl. Gerstner steht, kann es jawohl nicht angehen, dass sowas von außen entschieden wird. Vielleicht braucht die Wirtschaft gar keine Anteile kaufen. Sie können ja so schon bestimmen. Ekelhaft!

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause


  • Bist du der Ghostwriter von TG?

  • 1. Tschüß Thomas Gerstner - und alles Gute für Sie für die Zukunft. Sie dürften an dem Grundsatz gescheitert sein, dass es zwar wünschenswert ist, neue Ideen zu entwickeln und einzubringen, dass man aber auch die Flexibilität haben muss, dann, wenn diese Ideen nicht (mehr) greifen, sich selbst zu hinterfragen und nicht an den selbst geschaffenen Strukturen festzuhalten.
    2. Ist richtig, dass SCHÜCO T.G. entlassen hat, dürfte der neue Trainer bereits feststehen, zumal Dammeier als einmalige Übergangslösung bezeichnet wird. Vorschläge und Wünsche im Forum sind daher irrelevant; ich glaube nicht, dass die Profis mehr auf die Fans hören werden als die bisher tätigen Amateure dies in der Vergangenheit getan haben. Ich denke, wir werden alle überrascht werden - hoffentlich positiv.
    3.Die Tage von D.D. dürften spätestens zum Ende der Saison gezählt sein; die frühere Einsetzung eines neuen GF Sport dürfte nicht unbedingt notwendig sein, da frühestens nach dem letzten Spieltag feststehen wird, wie weiter geplant werden muss. Für einen Neuanfang, sprich ein oder mehrere weitere(s) Jahr(e) in Liga 2, könnte TvH die Idealbesetzung sein, für Liga 1 - die Hoffnung stirbt zuletzt - dürfte er nicht ausreichen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Wertago ()

  • ne ganz bestimmt nicht aber ich finde man muss zusammen kämpfen und nicht alle gegen einen.
    wenn wir noch was erreichen wollen,dann müssen wir stimmung machen bis zum ende und egal wie es steht aber das verstehen viele ja nicht !!


    wollte einfach nur sagen wie dumm das alles immoment bei arminia läuft/ist

  • Zitat

    Original von Wertago
    2. Ist richtig, dass SCHÜCO T.G. entlassen hat, dürfte der neue Trainer bereits feststehen, zumal Dammeier als einmalige Übergangslösung bezeichnet wird. Vorschläge und Wünsche im Forum sind daher irrelevant; ich glaube nicht, dass die Profis mehr auf die Fans hören werden als die bisher tätigen Amateure dies in der Vergangenheit getan haben. Ich denke, wir werden alle überrascht werden - hoffentlich positiv.


    Ich will Dammeier keinesfalls verteidigen, aber wieso die Schüco Jungs bezüglich der sportlichen Führung eines Fußballvereins Profis sein sollen, musst du mir mal erklären.
    Das ändert natürlich nichts daran, dass Vorschläge und Wünsche in diesem Forum irrelevant sind. Das waren sie aber schon immer. Sie dienen der eigenen Unterhaltung und der Diskussion unter den Fans.

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

    3 Mal editiert, zuletzt von MonkeyMan ()

  • Die forsche Art von Gerstner hat mir gut gefallen. In den ersten 3-4 Monaten hat er auch mit seinem Auftreten zu einer Aufbruchsstimmung beigetragen. Von knappen und zum Teil äußerst glücklichen Siegen hat man sich gerne täuschen lassen.
    In der Rückrunde wurde dann aber sehr deutlich, dass es neben spielerischen Defiziten auch in Sachen Einstellung nicht mehr stimmt. Außerdem scheint es unter ihm eine Zweiklassengesellschaft in der Mannschaft gegeben zu haben. Die Geschlossenheit, die Arminia über all die Jahre ausgezeichnet hat, war nicht mehr da.


    Dass Dammeier sich mit auf die Bank setzt, finde ich nur anständig von ihm. Einen verdienten Kerl wie Böhme jetzt zu verheizen wäre absolut nicht fair gewesen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von Örslösa
    ne ganz bestimmt nicht aber ich finde man muss zusammen kämpfen und nicht alle gegen einen.
    wenn wir noch was erreichen wollen,dann müssen wir stimmung machen bis zum ende und egal wie es steht aber das verstehen viele ja nicht !!


    wollte einfach nur sagen wie dumm das alles immoment bei arminia läuft/ist



    das sehe ich allerdings genauso, ich war schließlich auch in pauli und die stimmung dort im stadion war der hammer obwohl sie verloren haben!


    ich möchte hier von der spielweise der arminia der letzten spieltage(insbesondere seit der rückrunde) nichts beschönigen, sie waren (zumindest in 90% der Fälle) grottenschlecht, aber nur am Trainer liegt auch das nicht, da sollte sich auch mal die ganze Mannschaft am Riemen reißen!
    Nur mit einer Trainerentlassung ist das dann auch wieder nicht getan.


    Weiterhin zum Thema neuer Trainer: Uwe Rapolder - klar war er ein guter Trainer, zu der Zeit als er bei Arminia war, aber anscheinend habt ihr alle schon vergessen, dass er Bielefeld damals wegen eines höheren Gehalts im Stich gelassen hat?!

  • Zitat

    Original von MonkeyMan


    Ich will Dammeier keinesfalls verteidigen, aber wieso die Schüco Jungs bezüglich der sportlichen Führung eines Fußballvereins Profis sein sollen, musst du mir mal erklären.
    Das ändert natürlich nichts daran, dass Vorschläge und Wünsche in diesem Forum irrelevant sind. Das waren sie aber schon immer. Sie dienen der eigenen Unterhaltung und der Diskussion unter den Fans.


    Fußball ist nicht erst seit heute ein millionenschweres Geschäft. Wenn Schüco investiert erwarten die doch ganz klar ne Gegenleistung. Und diese ist nunmal Mitsprache. Was meinste denn wer die Miesen in dieser Saison ausgleicht? Und von mir aus sollen die auch die Richtung vorgeben, denn dann wird sich auch der Erfolg einstellen. Erfolgreiche Arminia=Imagegewinn für Schüco. Also werden die schon die richtigen Schritte einleiten...(z.B. renomierte Münchener UN-Beratung zur Konsolidierung des Vereins)

    "Einige Herren haben wohl geglaubt, Arbeit auf dem Fußballplatz ist am Samstag eine Störung des öffentlichen Friedens." (Ernst Middendorp)


    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen!" (Giovanni Trappatoni)


    :arminia: Auf gehts Arminia!!! Kämpfen und Siegen!!!

    Einmal editiert, zuletzt von BlauerArmine ()

  • @ MonkeyMan


    Dass die Schüco Jungs in wirtschaftlichen Dingen absolute Profis sind, kann wohl kaum bestritten werden. Dass wir vornehmlich solche brauchen, ebenfalls nicht, egal ob 2,5 oder 3,5 Mio. Kommt noch die Möglichkeit und - hoffentlich - die Intention dazu, Geld in die Hand zu nehmen, sind Kenntnisse in der Führung eines Zweit- oder Erstligisten nicht notwendig erforderlich - man sucht und "kauft" sich das GF-Team, das diesen Job erfüllen kann. Wie etwa Wolfsburg.


  • Der mit dem grössten Arminenherz (auch wenn ich fachlich net immer seiner Meinung war, das glaube ich ihm sogar) ist hier entlassen worden...und was haben beide Aussagen mit der Besetzung des neuen Postens zu tun ? Nix...Die Spieler sind alle "Söldner" und spielen da wo es die meisste Kohle für sie gibt (logisch oder?)...macht das nen guter Trainer, ist das gleich nen Problem ? Eher net, eher menschlich...die Leute leben von dem Job...


    Egal wer es wird...er macht es für die Kohle (Spieler oder Trainer) und wenns für erfolgreiche Arbeit weit bessere Angebote gibt...gehen die Leute oft...das ist halt Profiefussball, ob man es nu immer mag oder net...Romatik und ewige Treue sucht man da eigentlich schon lange vergeblich...wenn ein Jahrhundertdings (für mich) net zuletzt so viel an Vertrauen verloren hätte und wie zu besten Tagen wäre....wer der sofort meine erste Wahl...so bleib ich bei Rapolder ...


    SWB Gruss

  • Zuerst einmal:
    Wer die Siegesserie der Hinrunde kritisch betrachtet, muss zu dem Schluß kommen, dass wir fast nirgends verdient gewonnen haben.
    Es waren durchwachsene Leistungen, und bis jetzt, 9 Spiele vor Saisonende!!! is kein wirkliches System erkennbar.
    Ich habe wirklich gehofft, dass es noch was wird, dass man sich nicht schämen muss, gewonnen zu haben.
    Gerstner jetzt zu bashen bringt aber auch nix, da die Fehler für jedermann offensichtlich waren.


    Das Publikum will Fußball sehen, kein Freizeitgekicke mit Glückstoren ...
    Dann wird es auch wieder voller, dann wird auch wieder richtig gefeiert.
    Es wird nicht gepfiffen, weil nach 20min immer noch nen 0:0 steht, es wird gepfiffen, weil es ein planloses,ideenloses Abwehrgeschiebe ist, was in einem Fehlpassfestival gipfelt.
    Und da sollte sich nicht nur der Trainer, sondern die ganze Mannschaft hinterfragen ! Was mache ich hier, was wird von mir erwartet, wie kann ich das erreichen ?


    Ich stehe doch nicht 90min auffem Platz, um einen Alibikick abzuliefern, mein Geld zu kassieren, und dann zu verschwinden.


    Profifußballer zu sein ist kein Recht für die erbrachte Leistung in der Jugend, es ist ein Privileg.
    Man spielt in einem Leistungsvergleich mit anderen Vereinen, und repräsentiert seinen eigenen Verein so gut es geht. Wenn ich mich nicht mit einem Verein identifizieren kann, sollte ich nicht dorthin wechseln, auch wenn es dort mehr Geld gibt.
    Seelenlose Söldner braucht kein Verein, denn die sind weg, wenn es scheiße läuft.
    Es geht hier immer noch um Fußball, ein Sport, der die Massen verzaubert, in dem man eine Show abliefert, oder in Kampfspielen bis zum Lungenkollaps rackert ! Das große Mediengeschäft Fußball, der Beruf des Profifußballers lebt von der Attraktivität des Fußballs auf die Masse.


    Und das sollte jeder unserer Leute im Verein sich fragen!
    Bin ich mit ganzem Herzen dabei, um Leute glücklich zu machen, oder spiele ich nur, weil es mehr Geld im Monat gibt als im Beruf des Dachdeckers ...

  • Zitat

    Original von Örslösa
    ich kann das ganze nicht mehr hören !!!


    wir haben mit gerstner in pauli gewonnen und da hat die mannschaft gekämpft und nicht gegen den trainer gespielt.
    die ganze stimmung im letzten spiel gg karlsruhe war echt grausam !!


    die rufe gerstner raus waren echt arm und schwach, der typ hat uns auf den 5.platz geführt und uns die chance auf den aufstieg gewahrt.ohne ihn wären wir nicht da, sondern weiter unten,mit den spielern und finanzen kann man nicht mehr machen!!!


    Ist das so? Aber dann darf man nicht Platz 1 propagieren (und das bis vor kurzem noch) und schönen Offensivfußball versprechen. Haben wir nicht sogar den teuersten Kader der 2. Liga? Wurde Platz 5 bzw. die obere Tabellenhälfte als Ziel ausgegeben? Nö!


    Zitat

    wer in pauli mit war,weiß was stimmung ist: man unterstützt die mannschaft, indem man sie anfeuert und nicht auspfeifft,wie in bielefeld !!! da wurden trainer und mannschaft gefeiert,egal wie es stand ob 0-0 oder 0-1 und in bielefeld ??
    da pfeiffen die leute schon nach 20 minuten wenn es 0-0 steht, HALLO ???
    man muss seine mannschaft unterstützten und nicht fertig machen,vorallem nicht in der kritischen situation immoment.


    Es ist ein Geben und ein Nehmen. Die Mannschaft wurde auch zu Hause lange sehr gut unterstützt, wurde auch mehrfach von Spieler- und Vereinsseite aus bestätigt. (Ob das richtiger Support ist, wird an anderer Stelle diskutiert!
    Gepfiffen wurde zumeist erst zur Halbzeit und am Ende. Bei den Grottenkicks hat sich das Publikum lange zurückgehalten. Vielleicht zu lange. Und wir sehen hier schon ziemlich lange schlechten Fußball, nicht erst seit Gerstner. Es muss eben auch mal was vom Rasen kommen. Das sind Profis und verdienen ein Schweine Geld!


    Zitat

    das gerstner jetzt gehen musste, ist lächerlich von dammermeier.unser verein hat schulden über schulden und jetzt noch mehr unruhe rein zubringen ist nicht hilfreich.


    Mehr Unruhe? Guter Witz! Bisher wars also ruhig, oder wie? Die Unruhe drohte doch immer weiter hochzukochen. Hier muss in der Tat mal Ruhe rein, aber dass das mit den handelnden Personen nicht möglich ist, habe ich oft genug geschrieben. Da war Gerstner nur 1 von.


    Zitat

    die letzten heimspiele waren nicht gut,sondern schlecht! aber trotzdem was sollen den die rostocker oder karlsruher sagen,die wollten auch oben mitspielen und stehen jetzt unten drin.WIR sind fünfter und nicht zehnter oder noch schlechter!!


    Ist unser Vergleichsmaßstab Rostock oder Karlsruhe? Dann ohnehin Gute Nacht! Oder die Aufstiegsregionen, wie es hier nunmal propagiert wurde? In den Vereinen wurden die Trainer übrigens schon lange vor die Tür gesetzt. Und nochmal, nicht nur die letzten Heimspiele waren schlecht, sondern die der letzten 2-3 Jahre mit ein paar ganz seltenen Ausnahmen.


    Zitat

    die meisten leute die pfeiffen sind welche die auf der haupttribüne sitzen und denken sie haben das fussball spielen erfunden,aber vllt wäre es besser wenn man die mannschaft anfeuert.wenn das stadion mal ausverkauft ist oder mindestens 18-22.000 zuschauer da sind und nicht 12.000, im vergleich zu lautern,pauli,augsburg oder düsseldorf is das echt lachhaft und vllt sollten wir alle mal nachdenken was sich in den nächsten tagen/wochen ändern muss,damit UNSERE arminia wieder oben steht !!!!


    und nicht immer alle schuld auf den trainer schieben,das ist zu einfach !!!


    Ähm, Nein! Die "Pfeifer" sind nicht nur auf der Haupttribüne, im Gegenteil! Und warum das Stadion so leer ist, haben wir oft genug hier diskutiert. In diese Diskussionen darfst du dich gerne einklinken. Schlechter Fußball und amateurhafte Vereinsführung heißt eben leeres Stadion, Fakt!


    Zitat

    ne ganz bestimmt nicht aber ich finde man muss zusammen kämpfen und nicht alle gegen einen. wenn wir noch was erreichen wollen,dann müssen wir stimmung machen bis zum ende und egal wie es steht aber das verstehen viele ja nicht !! wollte einfach nur sagen wie dumm das alles immoment bei arminia läuft/ist


    Im Grunde hast du Recht. Und die Bereitschaft ist wohl auch immer noch grundsätzlich da. Aber eben nicht mehr unter diesen Personen. "Gemeinsam" war jetzt nun schon oft genug das Motto. Aber wenn man als Anhänger/Mitglied/Fan das Gefühl hat, dass man eben nicht ernst genommen wird und alleine zum Verein steht, dann will man irgendwann nicht mehr. Die Bereitschaft zu "Gemeinsam" ist da, aber dann muss jetzt endlich was von Vereins- und Spielerseite kommen, was auch wirklich glaubwürdig ist. Von unserer Seite kam da doch mehr als genug. Wir haben mittlerweile über 13.000 Mitglieder, wir haben diesen Schritt gemacht. Der Verein weigert sich in dieser Richtung durch die internen Kungeleien und mangelnder Außendarstellung das "Zusammen" wirklich ernst zu nehmen.


    Kurz, "Zusammen" geht nur, wenn auch alle mit machen. Der Verein kocht aber seine eigene Suppe.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Zitat

    Original von Wertago
    @ MonkeyMan


    Dass die Schüco Jungs in wirtschaftlichen Dingen absolute Profis sind, kann wohl kaum bestritten werden. Dass wir vornehmlich solche brauchen, ebenfalls nicht, egal ob 2,5 oder 3,5 Mio. Kommt noch die Möglichkeit und - hoffentlich - die Intention dazu, Geld in die Hand zu nehmen, sind Kenntnisse in der Führung eines Zweit- oder Erstligisten nicht notwendig erforderlich - man sucht und "kauft" sich das GF-Team, das diesen Job erfüllen kann. Wie etwa Wolfsburg.


    Wir reden aneinander vorbei. Du hast dich doch explizit auf die Trainersuche bezogen.


    "Ist richtig, dass SCHÜCO T.G. entlassen hat, dürfte der neue Trainer bereits feststehen".


    Ich habe daher lediglich zu bedenken gegeben, dass Zweifel angebracht sind, wieso gerade die Entscheider von Schüco bei dem Thema ein glücklicheres Händchen haben sollte, als die sportliche Führung des DSC.


    Zudem habe ich nichts dagegen, wenn Schüco oder andere Unternehmen ihr know-How an der Stelle, an der es Arminia weiterhilft, einbringen. Allerdings sollten dafür die Rahmenbedingungen abgesteckt werden. Von der angestrebtene Transparenz sind wir jedenfalls meilenweit entfernt, so es denn so ist, dass Schüco und Co. bereits jetzt im Hintergrund solche Entscheidungen wie eine Trainerentlassung mitbestimmen.

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

    Einmal editiert, zuletzt von MonkeyMan ()

  • Zitat

    Original von Wertago
    2. Ist richtig, dass SCHÜCO T.G. entlassen hat, dürfte der neue Trainer bereits feststehen, zumal Dammeier als einmalige Übergangslösung bezeichnet wird. Vorschläge und Wünsche im Forum sind daher irrelevant; ich glaube nicht, dass die Profis mehr auf die Fans hören werden als die bisher tätigen Amateure dies in der Vergangenheit getan haben. Ich denke, wir werden alle überrascht werden - hoffentlich positiv.


    Eigentlich sind die Wünsche und Spekulationen hier immer irrelevant, aber ohne wäre nun irgendwie langweilig ;)


    Zitat


    3.Die Tage von D.D. dürften spätestens zum Ende der Saison gezählt sein; die frühere Einsetzung eines neuen GF Sport dürfte nicht unbedingt notwendig sein, da frühestens nach dem letzten Spieltag feststehen wird, wie weiter geplant werden muss. Für einen Neuanfang, sprich ein oder mehrere weitere(s) Jahr(e) in Liga 2, könnte TvH die Idealbesetzung sein, für Liga 1 - die Hoffnung stirbt zuletzt - dürfte er nicht ausreichen.


    Je eher mit der Planung für eine neue Saison begonnen werden kann, desto besser. Ein guter Mann auf der Position plant eben zweigleisig.

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

  • Das noch gesondert kommentiert!

    Zitat

    in der hinrunde war gerstner noch der held und jetzt der depp,also so geht es nicht !!


    Er war sicherlich nie der Held in der ganzen Hinrunde. Er kam und wurde skeptisch gesehen. No Name, Kumpel von Dammeier, Billiglösung. Aber er hat die richtigen Dinge gesagt, die wir uns gewünscht haben und ist leider daran gescheitert, weil er nix davon wahr gemacht hat.


    Er startete mit einem Sieg, was viel wert war. Dann kamen 2 Pleiten, wo man sich Gedanken machen musste über die Berechtigung der hohen Ansprüche und um den Charakter der Mannschaft. Wie nah diese beiden Spiele damals an der Wahrheit lagen (Koblenz, Augsburg) ist schon erschreckend. Ich selbst habe mich über die aggressive Stimmung in der Presse damals gegenüber Gerstner sehr gewundert.


    Dann kam die Siegesserie. In Fürth drehte man (mit Gegners Hilfe) ein eigentlich verlorenes Spiel. Es folgte ein überzeugender Arbeitssieg gegen Ahlen und eine "Gala" in Duisburg. Scheinbar war der berühmte Bock umgestoßen.


    Dann kamen die 3, mit dem neuen "Lieblingsergebnis" des Trainers, 1:0 Siege. Der eine glücklich (St. Pauli), der nächste lächerlich (KSC, mit kopfschütelndem Gerstner am Ende, ein Sinnbild der ganzen Saison) und der 3. immerhin wieder erarbeitet (Aachen). Nicht schön, aber vermutlich immer noch der "Findungsphase" geschuldet.


    Dann Gerstners vermeintlicher "Durchbruch". Ein absolut überzeugendes Spiel in Paderborn. Man beherrschte den Gegner über 90 Minuten. Der Sieg hätte höher ausfallen können. Taktisch aber erste Sahne, was da gespielt wurde. Genau so wollten wir Arminia sehen. Das wurde vorher versprochen. Er hatte es (vermeintlich) geschafft, er wurde gefeiert. Die Mannschaft war da, wo er sie hinbringen wollte. Er war akzeptiert und angekommen. Aber sicher noch kein Held! Genau das war die Höhe seiner selbstgelegten Messlatte.


    Und dann gings los. Überheblichkeit, der letzte Biss fehlte auf einmal wieder und die Spirale ging abwärts. Cottbus konnte man mit 2 guten Spielzügen noch bezwingen bevor die Negativserie startete (in Düsseldorf und gegen Union Pech mit Schiedsrichtern, klar) und die bis heute anhält.
    Paderborn und Duisburg waren leider Ausnahmen, die Siegesserie hatte etwas drüber hinweggetäuscht. Er hat in Sachen Mannschaft zu wenig probiert, schlechte Spieler durften weiter spielen, die große Klappe blieb da, angekündigte Änderungen erfolgten nicht. Glaubwürdigkeit ging flöten. Usw..., aber das ist oft genug diskutiert worden.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • @ MonkeyMan


    Ja, wir reden aneinander vorbei.


    "Profis" war lediglich das Synonym für Schüco. Handelt ein derartiger "Profi", hat er den zweiten Schritt bereits geplant. Deshalb meine These vom bereits festgelegten Gerstner-Nachfolger, von dem ich hoffe, dass er einschlagen und glücklicher agieren wird als sein Vorgänger. Eine Wahrscheinlichkeit ist da, da man viel unglücklicher als D.D. in der jüngeren Vergangenheit kaum handeln kann.


    Bedauerlicherweise sind unsere Vorstellungen irrelevant; wäre es nicht schön, würden die Verantwortlichen unsere Meinung mal als Denkanstoß nehmen und darüber nachdenken? Ich hätte im Ausgangstext vielleicht noch ein "leider" hinzufügen sollen.

  • Hire & Fire Politik - es hat sich nix geändert in Bielefeld
    Das interessante ist aber, dass ihr, die ihr hier so vehement die Ablösung Gerstners gefordert habt, nun euren Wunsch erfüllt bekommt. Gleichzeitig fordert ihr aber auch die Führung auszutauschen, weil ihr mit ihrer Politik grundsätzlich nicht einverstanden seid. Dabei seid ihr und die da oben gleich, man könnte einen von euch nehmen und ihr würdet die gleiche Scheisse verzapfen, weil ihr im Grunde genauso denkt wie Dammeier, Schwick & Co. Nachhaltiges Wirtschaften, das Aufbauen & Umsetzen eines Konzepts wird es weder mit diesem Vorstand noch mit diesen Fans hier geben. Egal wie der neue Trainer heißen wird, in ein paar Monaten werdet ihr auch seinen Kopf fordern, wie schon bei den zig Trainern zuvor und auch dort wird diese schwache Vereinsführung wieder konzeptlos feuern und das nächste Trainerkanonenfutter anheuern. Ein ewiger Kreislauf, oder besser gesagt eine Abwärtsspirale nach unten, aber wir haben es auch nicht besser verdient.

  • er hat die mannschaft nicht erreicht. die hat jetzt allerdings kein alibi mehr!


    falls dieses trostlose gekicke so weiter geht, werden da im sommer massive veränderungen stattfinden müssen.


    der schnitt muss endlich kommen, nicht so wischiwaschi lösungen. man braucht frsiches blut. spieler die bereit sind alles für den verein zu geben, zu kämpfen, sich zu zerreißen.


    keine galopper des jahres mehr!


    jetzt gilt es!

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Rapolder wird m.M.n in jedem Fall zum Kandidatenkreis zählen, auch wenn es mit einigem Zähneknirschen bei Verantwortlichen verbunden wäre. Der hat einerseits den meisten Kredit bei den Fans (was bei einem schlechten Saisonausgang + einer weiteren Runde im Unterhaus wichtig wäre) und ist andererseits ein Kenner der 2.Liga. Davon abgesehen ist er erfahren, verfügbar und dürfte inzwischen ausreichend durchgeatmet haben. Also, ich will UR zurück!

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

    Einmal editiert, zuletzt von Chrill-E ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!