Werbung Radio Bielefeld

  • "Auf Mallorca signierte Dieter Bohlen ein Trikot Away"


    Da kann man nicht schreiben "er warf es in den Müll", nein, er "signierte es away".

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Die Radiowerbung ist echt 2.Liga-reif. Bitte bitte, nehmt die von uns!

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Naja, die Grundidee gefällt mir eigentlich überhaupt nicht so schlecht. Nur an der Umsetzung hätte man noch ein wenig pfeilen sollen. Bis zu dem Moment wo die Damen sagt "da können ihnen bestimmt die von Arminia Bielefeld helfen..." fand ich den Spot eigentlich sehr gut und dachte "Nah was kommt jetzt?", und dann kommt so ein platter Spruch. Da hätte meiner Meinung nach ein Spruch zum schmunzeln hingehört. Was wirklich tolles fällt mir da auch nicht ein, aber dafür hat Arminia ja die Kreativabteilung. Fakt ist, Grundidee gut, Umsetzung max. ne 4-.

  • Aber ist doch schön. Wenn sich die Leute jetzt schon über sowas belangloses Aufregen können, geht es ganz klar aufwärts mit dem Verein!

  • Es kotzt einen so dermaßen an...ihr macht ALLES madig, was von Arminia kommt. Diese Schei... negative Grundmentalität hier...es ist echt zum Heulen!

  • Das ist handgemachter Amateurkram, und suggeriert, dass Arminia nicht mal mehr das Geld hat, sich wie andere Firmen auch die Radiospots von Profis herstellen zu lassen. Es gibt Leute, die können Radiospots produzieren und es gibt das medienbüro 24/7.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Boah, gibt den Spot(t) bitte auch zurück.
    Der Inhalt mag mit einem halben Ohr ja vielleicht noch durchgehen, aber alleine das "Ablesen" der Sprecherin geht ja mal gar nicht.


    :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Fichte ()

  • mit ein wenig humor betrachtet ist der ganz lustig und könnte einem im auto zum schmunzeln bringen, kann auch positiv sein :lol:

  • lief heut bei radio bielefeld auch den ganzen tag nur michael jackson?!
    hier in hamburg, lief egal auf welchem radiosender nur mj


    vor der werbung, nach der werbung, vor den nachrichten
    nach den nachrichten...

    ⚫⚪🔵

  • Ich glaube, die zwei, drei Kilobytes haben wir noch übrig.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Also ich habe den Spot bisher noch nicht gehoert und muss das jetzt mal nachholen. Bloederweise habe ich nicht die Zeit auf Arbeit den ganzen Tag Radio Bielefeld zu hoeren.


    Muss mal schauen ob ich auf youtube was finde.

  • Update. Hab mir den Spot mal anghoert und der ist ja sowas von einfallslos und grausam. Den sollte man verbieten.


    Sonst schaffts der noch in die O-To charts. Und das meine ich nicht im positiven Sinne.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!