1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Der Verein

Werbung Radio Bielefeld

  • billyreina70
  • 24. Juni 2009 um 12:29
  • Horst Stapen
    Moderator ...
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    4.746
    • 25. Juni 2009 um 16:37
    • #21

    "Auf Mallorca signierte Dieter Bohlen ein Trikot Away"

    Da kann man nicht schreiben "er warf es in den Müll", nein, er "signierte es away".

    Noch 102 Punkte!


    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

  • ALMVETERAN1967
    Erleuchteter
    Reaktionen
    8
    Beiträge
    5.269
    • 26. Juni 2009 um 12:50
    • #22

    Wer den Radio Bielefeldspot immer noch net kennt: HIER zum angru...ä...hören ;)

    SWB Gruss

    Einmal editiert, zuletzt von ALMVETERAN1967 (26. Juni 2009 um 12:51)

  • Marius
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    521
    • 26. Juni 2009 um 12:58
    • #23

    wirklich nicht besonders die Radiowerbung. Die dazugehörige Postkarte dagegen gefällt mir gut, ist quasi ein Ausriss aus einem Bahnfahrplan

    [Blockierte Grafik: http://img695.imageshack.us/i/28292146157498544014154.jpg]

  • Spitze der Nahrungskette
    Profi
    Beiträge
    1.036
    • 26. Juni 2009 um 13:54
    • #24

    Die Radiowerbung ist echt 2.Liga-reif. Bitte bitte, nehmt die von uns!

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • ELVISlebt
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    574
    • 26. Juni 2009 um 14:18
    • #25

    mittlerweile sind wir auf allen ebenen provinziell ...

    ARMINIA BIELEFELD - alles andere ist nur Fussball ...

  • DSC4ever
    Administrator
    Reaktionen
    751
    Beiträge
    8.796
    • 26. Juni 2009 um 14:20
    • #26

    Naja, die Grundidee gefällt mir eigentlich überhaupt nicht so schlecht. Nur an der Umsetzung hätte man noch ein wenig pfeilen sollen. Bis zu dem Moment wo die Damen sagt "da können ihnen bestimmt die von Arminia Bielefeld helfen..." fand ich den Spot eigentlich sehr gut und dachte "Nah was kommt jetzt?", und dann kommt so ein platter Spruch. Da hätte meiner Meinung nach ein Spruch zum schmunzeln hingehört. Was wirklich tolles fällt mir da auch nicht ein, aber dafür hat Arminia ja die Kreativabteilung. Fakt ist, Grundidee gut, Umsetzung max. ne 4-.

  • ArminenStolz
    Erleuchteter
    Beiträge
    3.255
    • 26. Juni 2009 um 17:06
    • #27

    Aber ist doch schön. Wenn sich die Leute jetzt schon über sowas belangloses Aufregen können, geht es ganz klar aufwärts mit dem Verein!

  • steve
    Anfänger
    Beiträge
    18
    • 26. Juni 2009 um 17:15
    • #28

    Es kotzt einen so dermaßen an...ihr macht ALLES madig, was von Arminia kommt. Diese Schei... negative Grundmentalität hier...es ist echt zum Heulen!

  • GAYLORD
    Anfänger
    Beiträge
    2
    • 26. Juni 2009 um 17:46
    • #29

    Sorry, der Spot ist aber wirklich schlecht...

  • Horst Stapen
    Moderator ...
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    4.746
    • 26. Juni 2009 um 18:37
    • #30

    Das ist handgemachter Amateurkram, und suggeriert, dass Arminia nicht mal mehr das Geld hat, sich wie andere Firmen auch die Radiospots von Profis herstellen zu lassen. Es gibt Leute, die können Radiospots produzieren und es gibt das medienbüro 24/7.

    Noch 102 Punkte!


    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

  • Fichte
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6
    Beiträge
    4.737
    • 26. Juni 2009 um 18:49
    • #31

    Boah, gibt den Spot(t) bitte auch zurück.
    Der Inhalt mag mit einem halben Ohr ja vielleicht noch durchgehen, aber alleine das "Ablesen" der Sprecherin geht ja mal gar nicht.

    :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Fichte (26. Juni 2009 um 18:50)

  • r9man
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    247
    • 26. Juni 2009 um 19:07
    • #32

    mit ein wenig humor betrachtet ist der ganz lustig und könnte einem im auto zum schmunzeln bringen, kann auch positiv sein :lol:

  • Treckerjunge
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    566
    • 26. Juni 2009 um 19:10
    • #33

    Kauft einfach alle ne Dauerkarte, und wir sind den Spot sehr schnell wieder los. ;)

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • Raju
    Erleuchteter
    Reaktionen
    64
    Beiträge
    5.233
    • 26. Juni 2009 um 20:07
    • #34

    lief heut bei radio bielefeld auch den ganzen tag nur michael jackson?!
    hier in hamburg, lief egal auf welchem radiosender nur mj

    vor der werbung, nach der werbung, vor den nachrichten
    nach den nachrichten...

    ⚫⚪🔵

  • jögi
    Erleuchteter
    Reaktionen
    467
    Beiträge
    10.075
    • 26. Juni 2009 um 22:29
    • #35

    Der Spot ist wirklich schlecht, aber muss man deswegen einen neuen Thread aufmachen?

  • Horst Stapen
    Moderator ...
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    4.746
    • 26. Juni 2009 um 23:09
    • #36

    Ich glaube, die zwei, drei Kilobytes haben wir noch übrig.

    Noch 102 Punkte!


    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

  • krawumm
    Schüler
    Beiträge
    101
    • 30. Juni 2009 um 17:52
    • #37

    Also ich habe den Spot bisher noch nicht gehoert und muss das jetzt mal nachholen. Bloederweise habe ich nicht die Zeit auf Arbeit den ganzen Tag Radio Bielefeld zu hoeren.

    Muss mal schauen ob ich auf youtube was finde.

  • krawumm
    Schüler
    Beiträge
    101
    • 30. Juni 2009 um 18:00
    • #38

    Update. Hab mir den Spot mal anghoert und der ist ja sowas von einfallslos und grausam. Den sollte man verbieten.

    Sonst schaffts der noch in die O-To charts. Und das meine ich nicht im positiven Sinne.

  • ArminenStolz
    Erleuchteter
    Beiträge
    3.255
    • 30. Juni 2009 um 19:14
    • #39

    Wenn der Spot eins nicht ist, dann einfallslos. Er ist schlecht umgesetzt, aber das ist alles.

  • Count
    Erleuchteter
    Reaktionen
    448
    Beiträge
    4.523
    • 30. Juni 2009 um 21:36
    • #40

    Für alle, die noch suchen:
    Das ist er wohl...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum