Ex-Geschäftsführer Marcus Uhlig

  • was eine leidige Diskussion die hier zum hundertsten Mal geführt wird und eh zu keinem Ergebnis führt, da jeder halt auf seinem Standpunkt beharrt. VOn daher würde ich vorschlagen einfach wieder zum Topic zurückzukehren...

    Semel emissum volat inrevocabile verbum.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Eine völlig naive Aussage. Wer ist denn der Verein? Der Verein ist NICHT ein paar Spieler, ein Sportdirektor und ein Herr Uhlig. Der Verein sind die 9.000 Mitglieder und die übrigen Fans, die den Mist finanzieren. Dieses Forum ist eine wichtige Plattform zum Meinungsaustausch, und sowohl die Presse als auch der Vorstand wären dämlich, hier nicht mitzulesen um festzustellen, wie die Stimmung im Verein ist. Aus der Vergangenheit gibt es zig Beispiele, wie dieses und andere Foren Einfluss genommen haben und ich bin mir mehr als sicher, die eine oder andere Trainerentlassung wurde genau hier eingeleitet.


    Man könnte aber auch einfach sagen, dass irgendwann eben ein gewisser Punkt überschritten ist, ab dem, Forum hin oder her, sowieso gehandelt wird.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von foreverDSC


    Dann ist also im Umkehrschluss dieses Forum auch zu einem Großteil mitverantwortlich für die Fehlentwicklungen der letzten Jahre! Q.e.d.! :hi: :baeh:



    Man kann für dich nur hoffen , dass du das nicht ernst meinst und lediglich witzig sein wolltest. Es sind eher jene dafür verantwortlich die resistent dagegen waren ihren Menschenverstand einzusetzen und Fehlentwicklungen trotz vieler mahneneder Stimmen im Forum sehenden Auges ignoriert haben. Es wurde , wenn überhaupt, vieeel zu spät und dann auch noch falsch reagiert...

  • Zitat

    Original von El Armino
    Man kann für dich nur hoffen , dass du das nicht ernst meinst und lediglich witzig sein wolltest.


    Doch, das meint er ganz bestimmt ernst und nein, das sollte ebenso bestimmt nicht witzig sein.

  • Was für ein Schwachsinn!


    Was kann das Forum dafür,


    - dass man einen machtgierigen RK beim Tribühnenbau nicht gemaßregelt hat?


    - dass die Geldgeber ihr Versprechen nicht einlösen, den Verein ins Mittelfeld der 1. BL zu bringen?


    - dass man mit perfekter Treffgenauigkeit Trainer und Spieler auswählt, die alles können, ausser Fussball lehren bzw. spielen?


    Nur, um mal meine persönlichen TOP 3 Verfehlungen zu nennen...


    :pillepalle:


  • Natürlich gucken Verein UND Presse hier rein, und das sogar regelmäßig. Das ist auch legitim, ersetzt aber die eigene Recherche nicht. Over und Aus.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von foreverDSC


    Dann ist also im Umkehrschluss dieses Forum auch zu einem Großteil mitverantwortlich für die Fehlentwicklungen der letzten Jahre! Q.e.d.! :hi: :baeh:


    Formulieren wir es einfach so:
    ohne dieses Forum und das, was darin/daraus entstanden ist, wären die letzten beiden Jahre bei Arminia definitiv anders verlaufen.


    Aber daraus herleiten zu wollen, dass es besser gelaufen wäre, ist in meinen Augen doch etwas zu weit hergeholt :baeh:

    Faulheit ist Dummheit des Körpers und Dummheit die Faulheit des Geistes.

  • Zitat

    Original von ailenedigaeth


    Formulieren wir es einfach so:
    ohne dieses Forum und das, was darin/daraus entstanden ist, wären die letzten beiden Jahre bei Arminia definitiv anders verlaufen.


    Aber daraus herleiten zu wollen, dass es besser gelaufen wäre, ist in meinen Augen doch etwas zu weit hergeholt :baeh:


    Immer diese Verschwörungstheorien ;)

  • Der Kollege ist zwar ungefähr so regimekritisch wie ein Stasimitarbeiter unter Erich, aber in einem liegt er leider völlig richtig: Dieses Forum und die aus ihm entstandenen Initiativen haben den Untergang auch nicht aufhalten können. Das liegt daran, dass wir in einer Welt leben, die von Geld, nicht von Vernunft regiert wird und ist darum eine richtige Bemerkung, aber nichtsdestotrotz auch billige Polemik. Ich kenne mich da aus. :baeh:


    Pressesprecher: Was ist denn nun so sensibel an einer Trainerverpflichtung?


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

    Einmal editiert, zuletzt von Rasengrün ()

  • Zitat

    Original von Rasengrün
    Pressesprecher: Was ist denn nun so sensibel an einer Trainerverpflichtung?


    Warscheinlich das Sensibelchen, das Trainer werden soll :thefinger:
    Aber bitte keinen Scheintoten, er muss doch am Seitenrand :spring: und :klatschen: :lol:

  • Neben unserem Pressesprecher spart sich auch das Kopfnickkommando eine Antwort auf die Frage, mit der ich diese Diskussion entfacht habe, nämlich die nach dem tieferen Sinn des Heithölter Artikels. Das alles wird gut Argument "gildet" nicht.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • ich hab da mal so einen Film gesehen, der hieß "Pulp Fiction" ..
    da gabs ne Passage die hiess "Geh wieder rein, beruhige die Nigger und warte auf die Kavallerie, die jeden Augenblick kommen wird!"
    Daran muss ich bei sowas wie hier grad immer denken ...

  • Zitat

    Original von Indernet


    Sparen Sie sich die Antwort. Die Herrschaften hier warten ja doch nur auf frischfutter [Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/6kwxwgyw.gif]


    ...nööö. Eigentlich nur nen kleines, realistisches Statement zur aktuellen Lage!


    Hier gibts nur Rohrkrepierer, anstatt die letzte Kugel mit Bums! :hi:

    "Wir stecken nicht in einem tiefen Loch, wir stecken in einem glühenden Krater!"
    Ernst Middendorp



    :arminia:

  • Zum Thema Schießsport: Wer zu lange zielt fängt an zu zittern..

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von Tenshin


    Immer diese Verschwörungstheorien ;)



    Echt ey ;)

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Zitat

    Original von oemmes
    Zum Thema Schießsport: Wer zu lange zielt fängt an zu zittern..


    Ach, was.
    Wir sind der Stürmer und der neue Trainer der Torwart.
    Wir haben alle Zeit der Welt uns die Gehals-Ecke in Ruhe auszugucken.


    Nur hoffen, dass der Schiedsrichter bzw. die Fans nicht auf(s) Zeitspiel pfeifen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!