Saisoneröffnung gegen Ankaraspor

  • Das Spiel war besonders in HZ1 gut anzusehen. Endlich wird mal wieder nach vorn gespielt.


    Was ich absolut Enttäuschent fand waren die NUR 5000 Zuschauen. Sorry aber Nürnberg spielt Zuhause vor 27000 gegen Glasgow. Das zieht wenigstens Fans an...

  • Viele Leute sind wohl auch aus Angst vor Ausschreitungen zuhause geblieben.
    Absolut unbegründet aber hinterher ist man halt immer schlauer.
    Dennoch:Ein Kaliber wie Glasgow würde Armina beim Eröffnungsspiel auch mal gut zu Gesicht stehen.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von DSC Supporter
    Das Spiel war besonders in HZ1 gut anzusehen. Endlich wird mal wieder nach vorn gespielt.


    Was ich absolut Enttäuschent fand waren die NUR 5000 Zuschauen. Sorry aber Nürnberg spielt Zuhause vor 27000 gegen Glasgow. Das zieht wenigstens Fans an...


    Das liegt sicher nicht nur am Gegner. In Nürnberg steht fast die gesamte Stadt geschlossen hinter dem Club....FC Bayern ist verhasst. Ganz Franken ist für den Club....und fast 30.000 Zuschauer obwohl heute in Nürnberg eine andere sehr beliebte OpenAir Veranstaltung stattfand.
    5000 ist ech zu wenig..ich erwarte ja keine 100000 wie auf Schalke..aber etwas hätten es werden dürfen..bin gespannt wieviele zu den Punktspielen kommen..

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti
    Viele Leute sind wohl auch aus Angst vor Ausschreitungen zuhause geblieben.
    Absolut unbegründet aber hinterher ist man halt immer schlauer.
    Dennoch:Ein Kaliber wie Glasgow würde Armina beim Eröffnungsspiel auch mal gut zu Gesicht stehen.


    Bis auf den Umstand, dass eine türkische Mannschaft kommt sprach ja auch wirklich überhaupt nichts für Ausschreitungen. ;)
    Aber lassen wir das.
    Ich frage mich auch warum Glasgow so ein großes Kaliber sein sollte. Die reißen doch international auch nichts und ich glaube signifikant mehr Zuschauer hätten die auch nicht angelockt.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von El Armino
    5000 ist ech zu wenig..ich erwarte ja keine 100000 wie auf Schalke..aber etwas hätten es werden dürfen..bin gespannt wieviele zu den Punktspielen kommen..


    Ich frag mich dagegen eher, wie man mit mehr rechnen konnte. Diese Eintrittspreise bei diesem Gegner haben wohl mehr abgeschreckt, als irgendwelche möglichen Ausschreitungen. Oder meint Arminia, dass das spektakuläre Rund um des Vereinstages irgendwelche Leute angezogen hat? Wohl kaum.

  • Ich habe auchnicht mit mehr Zuschauern gerechnet.
    Aber ich find es auch vollkommen ok. Jeder hatte die freie Entscheidung zu kommen. Wer nicht wollte, der wollte halt nicht. Wer nicht konnte, der konnte nicht.


    Ich konnte und wollte und hab einen schönen Nachmittag auf der neuen Tribüne verbracht und freue mich daher unsere blauen nochmal Live gesehen zu haben, bevor es wieder ab ins Exil geht ;)

  • Zitat

    Original von Rocksau


    na da bin ich aber mal gespannt wie h96 das finanziert.die haben nämlich momentan auch kein geld. für das spiel sind z.zt. 25000 karten verkauft.
    mehr als 35000 werden da auch nicht aufschlagen.
    das diese vereine ein antrittsgeld nehmen ist mir auch klar, aber ich glaube du vertust dich da ein wenig in der höhe.
    es muss ja nicht unbedingt arsenal sein, aber bitte was anderes als ....spor.


    Real Madrid hat in Frankfurt und Hannover damals so viel Geld genommen.
    Ich halte solche Spiele für überflüssig. Ich persönlich komme nur um Arminia zu sehen, nicht für Arsenal, Liverpool oder den FC Gütersloh.
    Deswegen ist es mir völlig egal, wer kommt, solange die Ticketpreis human sind.


    Gerne auch im nächsten Jahr wieder Twente Enschede, Istanbul 1 bis 3 oder Sachsen Leipzig oder sonst welche ausländischen Vereine.

  • Wieso kündigt die Homepage eigentlich andauernd vollmundig an (es ist mir schon öfters aufgefallen), dass "im Laufe des Tages" ein neuer HalbvierTV-Beitrag veröffentlicht wird, wenn es dann doch nicht der Fall ist? :nein:


    Es ist nicht weiter schlimm, aber es ist mir halt mal aufgefallen ;)

  • Zitat

    Original von Baumi
    Wieso kündigt die Homepage eigentlich andauernd vollmundig an (es ist mir schon öfters aufgefallen), dass "im Laufe des Tages" ein neuer HalbvierTV-Beitrag veröffentlicht wird, wenn es dann doch nicht der Fall ist? :nein:


    Es ist nicht weiter schlimm, aber es ist mir halt mal aufgefallen ;)


    Aus dem selben Grund, aus welchem auch schon seit Tagen "Berisha wird nen Vertrag unterschreiben" in den Zeitungen steht, obwohl er noch immer nichts unterschrieben hat ;) Die lassen uns halt gerne schwitzen ^^

    Danke Stefan Krämer :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von The Fajeth ()

  • Zitat

    Original von The Fajeth


    Aus dem selben Grund, aus welchem auch schon seit Tagen "Berisha wird nen Vertrag unterschreiben" in den Zeitungen steht, obwohl er noch immer nichts unterschrieben hat ;) Die lassen uns halt gerne schwitzen ^^


    Na das er jetzt online gekommen ist kann aber wirklich kein Zufall sein! :lol:

  • Zitat

    Original von Baumi


    Na das er jetzt online gekommen ist kann aber wirklich kein Zufall sein! :lol:


    :lol: Damit wissen wir ja schonmal, dass der ein oder andere Halbvier-Redakeur hier online ist :baeh:

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Ich habe auchnicht mit mehr Zuschauern gerechnet.
    Aber ich find es auch vollkommen ok. Jeder hatte die freie Entscheidung zu kommen. Wer nicht wollte, der wollte halt nicht. Wer nicht konnte, der konnte nicht.


    und außerdem war ja noch das Sparrenburgfest. War sehr voll da.


    Aber mal eine andere Frage? Hat jemand Bilder gemacht. Segelohr war diesesmal ja leider nicht so aktiv wie sonst. :(

  • Zitat

    Original von The Fajeth
    Ich hätte ja gerne die Preußen oder Osna zu Gast ^^


    Finanziell wäre sowas sicher reizvoller als die bisherigen Gegner, zweifelslos.

  • Zitat

    Original von The Fajeth


    Aus dem selben Grund, aus welchem auch schon seit Tagen "Berisha wird nen Vertrag unterschreiben" in den Zeitungen steht, obwohl er noch immer nichts unterschrieben hat ;) Die lassen uns halt gerne schwitzen ^^


    Soweit ich das gelesen habe soll er doch auch erst am Mittwoch unterschreiben. Stand so jedenfalls in der NW wenn ich mich recht erinner.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von blauer-mann


    Soweit ich das gelesen habe soll er doch auch erst am Mittwoch unterschreiben. Stand so jedenfalls in der NW wenn ich mich recht erinner.


    Nee, auf der HP stand das er heute noch erscheint.
    Und als ich darauf hingewiesen habe dass er bis zum späten Abend nicht online kam, ist er prompt erschienen ;)

  • Schlecht zitiert, ich bezog mich auf den Beitrag von Fajeth.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti
    Viele Leute sind wohl auch aus Angst vor Ausschreitungen zuhause geblieben.


    So ein Blödsinn. Wenn du schon aus diesem Grund bei so einem Spiel zu Hause bleibst, wirst du ach wohl kaum gegen Rostock, Duisburg, Union Berlin, St.Pauli, Düsseldorf oder Aachen auf die Alm gehen.


    Ich bin nicht hingegangen, weil mich solche Freundschaftsspeiel ganz einfach nicht interessieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!