Mitgliedsausweis 09/10

  • Hat jemand schon den neuen Mitgliedsausweis erhalten?
    Ich war am Montag in der Geschäftsstelle und mir wurde gesagt, er wird in diesen Tagen verschickt.
    Bei mir ist noch nichts angekommen.

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • Mal nicht so ungeduldig. Der wird mit Sicherheit bald ankommen. Und wenn er erst ab dieser Woche verschickt wird dann sollte man sich heute eigentlich noch keine Sorgen machen. Da werden ja auch eine ganze Menge Ausweise verschickt.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Mal nicht so ungeduldig. Der wird mit Sicherheit bald ankommen. Und wenn er erst ab dieser Woche verschickt wird dann sollte man sich heute eigentlich noch keine Sorgen machen. Da werden ja auch eine ganze Menge Ausweise verschickt.


    Hast recht.
    Das T wie Treckerjunge steht im Alphabet auch ziemlich weit hinten.
    Aber es soll ja Leute geben, die sich hier nicht unter ihrem richtigen Namen eingeloggt haben..... ;)

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • Mein Mitgliedsausweis und meine Jahreskarte sind auch immer noch nicht da, warum machen die KA nix ? Dammi raus ! Hat Kentsch die Druckplatten...? Es ist zum daudeln... :baeh: ;)


    Das wird aber bestimmt noch...., keine Panik...die müssen sparen, wird warscheinlich diesmal von der E-Jugend per Rad verteilt, das dauert halt... ;) (Panik bekomm ich erst, wenn die Dauerkarte am Montag des Rostockspieles noch net da ist)



    SWB Gruss

  • Die Ausweise gehen morgen raus...bzw sind heute schon welche rausgegangen..Die Dauerkarten sind bei mir schon länger da... :hi:
    und ich bin Mittig im Alphabet

    Die Mannschaft steht in der Pflicht endlich Fußball zu spielen und zu kämpfen!

  • bevor nicht alle bezahlt haben geht bestimmt nichts raus
    schließlich habe ich ja zeit bis zum ende des monats den
    mitgliedsbeitrag zu zahlen... ;)


    die drucken bestimmt nicht für eine person einen ausweiß...
    dazu gibt es bestimmt einige die ausgetreten sind...


    aber ich laß mich gerne überraschen


    (wird eh nix) :lol:

    ⚫⚪🔵

  • naja bin am anfang des alaphabetes und habe td noch keinen MA bekommen^^

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Zitat

    Original von Raju
    dazu gibt es bestimmt einige die ausgetreten sind...
    [/B]


    Richtig, wir bekommen den Ausweis aber auch erst zugeschickt und müssen ihn dann bis September wiederum zurücksenden, sonst läuft die Mitgliedschaft weiter..


    Irgendwo aber auch besser, denn so langsam kommt wieder Struktur in den Verein und ich überlege schon ob ich den Ausweis auch wirklich zurücksende oder doch besser behalte, mit Kentsch ist der Kündigungsgrund ja ohnehin weg.


  • Es gab übrigens nach dem Abstieg mehr Eintritte als Austritte. Wir haben mehr Mitglieder als vor dem Hannoverspiel.

  • Zitat

    Original von Marcio


    Richtig, wir bekommen den Ausweis aber auch erst zugeschickt und müssen ihn dann bis September wiederum zurücksenden, sonst läuft die Mitgliedschaft weiter..


    Irgendwo aber auch besser, denn so langsam kommt wieder Struktur in den Verein und ich überlege schon ob ich den Ausweis auch wirklich zurücksende oder doch besser behalte, mit Kentsch ist der Kündigungsgrund ja ohnehin weg.


    So muss das sein! :arminia:

  • Zitat

    Original von ArminenStolz


    So muss das sein! :arminia:


    genau !!!


    und respekt vor allen die nach der jhv mitglied geworden sind !

    JETZT ERST RECHT

  • Zitat

    Original von ArminenStolz


    So muss das sein! :arminia:


    Genau :hi:
    Trotz einiger Unruhen stehen wir vor einem Neuanfang und jeder sollte da mitmachen :)

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • So für alle die noch warten . Ich war eben am Postfach und was soll Ich sagen.


    Der Mitgliedsausweis ist da :baeh:

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!