Arminia - FC St. Pauli

  • das liegt an dir. wenn du dir kein swb Arminia Paket wünscht, gibt es auch keinen dreier :baeh:


    freue mich schon voll aufs Spiel. Kann es kaum noch erwarten Matze hier wieder zu sehen. Und wehe es kommen dann wieder diskussionen hoch, wie man den Matze abgeben konnte. Nicht dass das wieder so ausartet wie mit Ferdy und Eilhoff [Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/verbot.gif]

  • Werde gegen Pauli zum ersten Mal in dieser Saison auf der Alm sein, wird bestimmt eine tolle Stimmung geben und freue mich unseren alten Matze wieder zu sehen :hi:
    Trotzdem hoffe ich doch, dass wir ihm ein paar Bälle in den Kasten hauen und die Punkte in Bielefeld bleiben!

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Matze is jetzt ne ZECKE und fühlt sich da 100 % wohl nach eigner mehrfacher Aussage, für mich ist er ein Torwart wie jeder andere. In den 90 Min. ist er GEGNER WIE JEDER ANDERE.Das Thema ist durch.

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • Sehe ich genauso!
    Er hat jahrelang für uns die Knochen hingehalten.
    Dennoch darf er sich natürlich im Spiel ein paar Tore fangen!!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ich denke mal Matze wird Applaus bekommen wenn er das Stadion betritt. Aber danach bekommt er hoffentlich ein paar schöne Dinger eingeschenkt.

    Für immer Arminia!

  • Ne Zecke?


    Matze hat sich hier über mehrere Jahre mit dem Verein zu 100% identifiziert. Er war mehr als ein normaler Bestandteil der Mannschaft. Er war Führungsspieler und Integrationsfigur. Ich glaube kaum, dass Arminia so viele Spieler in seiner Geschichte hatte, die den Verein und die Mannschaft so positiv in der Öffentlichkeit präsentiert haben.


    Somit ist er zwar für 90 Minuten ein Gegner. Aber davor und danach ist er ein Stück Arminia und wird das auch bleiben. Fern ab davon, dass ich den Begriff Zecke für ziemlich dämlich halte, ist es darum für mich schon etwas befremdlich ihn als Zecke zu bezeichnen.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Indernet
    Matze begrüßen ja, aber nicht mit der Begrüßung ihn so dermaßen puschen, dass er alles hält und nur so von der Linie kratzt. ;)


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    Du meinst so wie er es immer bei uns getan hat???????


    Pannen Matze wird iesmal UNS einen Schenken!!!


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Wann war denn das letzte 2.Ligaspiel Ausverkauft? Bei einem guten Spiel am Dienstag könnten die noch gut 5000 restlichen Tickets auch weg sein.
    Auf jedenfall wird das ein Klasse 2.Liga Spiel mit 1.Liga Atmosphäre.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Zitat

    Original von 419312
    Wann war denn das letzte 2.Ligaspiel Ausverkauft? Bei einem guten Spiel am Dienstag könnten die noch gut 5000 restlichen Tickets auch weg sein.
    Auf jedenfall wird das ein Klasse 2.Liga Spiel mit 1.Liga Atmosphäre.





    Und das am Samstag um 13 Uhr :respekt:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Also ich hab meine Tickets schon :D


    Von daher: Tabelle unter den Arm nehmen, die letzten Spielberichte dazu und damit dann noch ein paar Freunde und Kollegen anhauen :D
    Wir wollen die Bude vollkriegen ;)


    Wenn man übrigens auf der ersten Seite im Online-Ticketshop einen Rechtsklick auf das Auslastungssymbol (dieses Tortendiagramm) macht und dann auf "Eingeschaften" geht, sieht man den Alternativtext der Grafik und damit die genaue, reale Auslastung.


    Im Moment sind wir bei 66%... (also knapp 18000)...

    Einmal editiert, zuletzt von DSCLipper ()

  • Ich beteilige mich auch mal am Projekt "Volle ALM" ;)


    Angestachelt durch meine (und die meiner 2 "Mitstreiter") anhaltende gute Laune der letzten Wochenenden, haben einige, zwar Fußballbegeisterte, aber vereinsmäßig nicht festgelegte, Leute ausm Freundeskreis beschlossen auch mal ein Spiel "dieser Arminia" live sehen zu wollen.


    Somit fahren wir am Samstag nicht wie gewohnt mit 3 Leuten aus RE los, sondern mit ganzen 12. Ich hoffe, dass einige davon sich nach dem Spiel dann doch auf einen Verein festlegen können ;).

    Einmal editiert, zuletzt von RobStar77 ()

  • Zitat

    Original von 419312
    Wann war denn das letzte 2.Ligaspiel Ausverkauft? Bei einem guten Spiel am Dienstag könnten die noch gut 5000 restlichen Tickets auch weg sein.
    Auf jedenfall wird das ein Klasse 2.Liga Spiel mit 1.Liga Atmosphäre.


    Na denke mal, das letzte Heimspiel der letzten 2.Ligasaison ;) (die Älteren können sich noch erinnern.... ach ja...vor über 5Jahren) und diesmal mit bestimmt besserem Ausgang (haben uns ja Freitag revanchiert), damals gings ja um nix mehr....Tja, könnten bittere 7Tage für St´Pauli werden....und das denke ich, werden es auch....


    Hauptsache es werden über 20000 am Samstag, das haben die Jungs schon verdient und wenn am Ende dann hier und da noch was frei ist, scheiss ejal....Hauptsache SWB gewinnt !!! :arminia:


    SWB Gruss

  • Denke auch das 20000 ne ordentliche Sache wäre. Wäre zwar schön wenn die Bude voll ist, aber das war sie nichtmal gegen Mannschaften wie Hamburg, Frankfurt usw. Von daher wären 20000 schon sehr ordentlich und die werden es auch. Hoffe so auf 22-23000 Zuschauer und natürlich 3 schöne Punkte.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).


  • Ah Danke.Hätte ich auch eigentlich selbst drauf können :rolleyes:.Allerdings hab ich zu diesem Zeitpunkt noch im tiefen Süden gewohnt(An der Schweizergrenze) und nicht immer alles Mitbekommen was so bei unserem aller Lieblingsclub so los war.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von 419312 ()

  • Hallo liebe Bielefelder,


    Ich bin ein St.Pauli Fan aus Nürnberg und werde am Samstag zum ersten Mal bei euch in der Schüco Arena vorbeischauen, ich hätte nur eine kurze Frage und zwar wenn ich vom Niederwall (sagt man das so?) Die Straße heißt jedenfalls so, ins Stadion laufen will, wie lange brauche ich da ?
    Oder gibts da nen Bus/StraBa/S-Bahn ?
    War leider wie gesagt noch nie in Bielefeld, würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet.


    Grüße
    René

  • du gehst zum Jahnplatz. Da wo die große Uhr ist. UBahn runter und nimmst die Line 4 richtung Universität. Rudolf Oetker Halle aussteigen und schon bist du da. Wie lange dauert das? zwischen 10 und 15 min bist du im Stadion angekommen bist.



    Ach ja, bin dabei [Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/icon_victory2.gif]


    und noch was: wo ist Thomy71? Angst?? :D [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/frech/2/img/014.gif]


  • Hallo erstmall, Ich versuche deine Frage zubeantworten:


    Wenn du vom Niederwall zu Arena gehst brauchst Du ungefähr 30 min.
    Wenn du eine Eintrittkarte schon hast kanst Du auch unsere Stadtbahn kostenlos nutzten.Du steigst am Niederwall ein z.B Am Rathaus oder am Jahplatz und fährst dann richtung Bahnhof, dort steigst du in die Line 4 Richtung Uni. An der Oetkerhalle austeigen und du bist am Stadion


    [URL=http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=Niederwall,+33602+Bielefeld&daddr=Sch%C3%BCcoArena,+Melanchthonstra%C3%9Fe+2,+33615+Bielefeld,+33615+(Sch%C3%BCcoArena)&geocode=FSfCGQMd-TeCAA%3BFR_0GQMdy_aBACFufVTrucET6w&hl=de&mra=pe&mrcr=0&dirflg=w&sll=52.026145,8.525648&sspn=0.024822,0.077162&ie=UTF8&ll=52.028706,8.524961&spn=0.01241,0.038581&z=15]Route[/URL] zum Stadion

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

    Einmal editiert, zuletzt von Arminia05 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!