Lustige Geschehnisse am Wochenende

  • Ja das war echt der Hammer!!:lol::lol::lol:


    Aber andere halten da auch gut mit!


    Bremen: Nach der Hinrunde wurde von der Champiiongsleague gesprochen, jetzt könne die sogar noch absteigen:P


    Bochum: Größtenwahn pur!!! Peter beschwört das der VFL selbstverständlich nichts mit den Abstieg zu tun bekommt, das wär ja Majestätsbeleidigung!! Und wo stehen sie jetzt*rrroooffffllll*:lol:


    Leverkusen: Was soll man dazu noch sagen*gg :respekt:


    Dortmund: O Ton ZDF: Der BVB erfoulte sich einen Punkt in Bielefeld!

  • ich fand ja noch lächerlicher, dass Sammer sich über den Platz auf der Alm beschwerte. Das war doch nen Vorteil für den BVB.........die kennen das aus dem Westfalenstadion.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Sammer beschwert sich auch warum Bielefeld den immer so wegen nichtgegebenen Elfern (Brinkmann) so rumheult:mad::mad::mad:


    Das ist echt der letze Penner:kotzen:, wenn ich den schon im TV seh krieg ich nicht übel lust das Gerät aus dem Fenster zu schmeissen und bis zur Unkenntlichkeit zu verbrennen!! :devil::mad:

  • Van Hogdalen war wirklich schon was für sich. 1860 zu dumm zum Tore schießen und dann sowas. Ich würde den sofort aus dem Team schmeißen. Einen Profi darf sowas nicht passieren.

  • ich finde es gut von zdf dass sie mal auf bielefelder seite sind, sowas fehlt bei ran auf jeden fall, siege von arminia sind immer schmeichelhaft etc. ;)


    hab das eigentor leider nicht gesehen, aber so ein mist kann immer mal passieren :lol:

  • Aber da ich kein Fernsehen gucke, kann ich nicht beurteilen, wie das Tor der Trierer gefallen ist. Soll angeblich das Tor zum 2:3-Endstand gewesen sein. Freistoß aus 80 m rein, oder wie war das???

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Aber da ich kein Fernsehen gucke, kann ich nicht beurteilen, wie das Tor der Trierer gefallen ist. Soll angeblich das Tor zum 2:3-Endstand gewesen sein. Freistoß aus 80 m rein, oder wie war das???


    Es war ein Freistoß aus 60 Metern, der ungefähr im Strafraum aufdroppte, der Torwart wurde vom Ball überdroppt und somit ging der Ball fast in Zeitlupentempo über die Torlinie!*GGGG*




    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • ja, steh ich denn im wald hier?


    halbzeitstände:


    Stuttgart - Nürnberg 0:1 Jarolim (29., Rechtsschuss, ohne Vorarbeit)


    Hertha - Cottbus 0:1 Vagner (10., Rechtsschuss, Topic)


    passt eigentlich gar nicht in diesen thread, da alles andere als lustig. :wall: :wall: :wall:

    jaja, deine mudder.

  • das wiederum ist lustig: stuttgart wechselt dreifach(!!) zur pause aus. :lol:


    18:31
    Stuttgart - Nürnberg Wenzel für Ganea (46.)


    18:31
    Stuttgart - Nürnberg Amanatidis für Meira (46.)


    18:31
    Stuttgart - Nürnberg Tiffert für Meißner (46.)


    ganz schön riskant... :rolleyes:

    jaja, deine mudder.

  • Zitat

    Original von DSConline
    ich fand ja noch lächerlicher, dass Sammer sich über den Platz auf der Alm beschwerte. Das war doch nen Vorteil für den BVB.........die kennen das aus dem Westfalenstadion.


    "Kartoffelacker" hat er´s genannt - dabei hätten sich die Kartoffelkäfer doch da wohlfühlen müssen, also kein stichhaltiges Argument. :D

    In aller Freundlichkeit, la petite princess. :unschuldig::love:

  • Zitat

    Original von Bennobarkeeper
    Es war ein Freistoß aus 60 Metern, der ungefähr im Strafraum aufdroppte, der Torwart wurde vom Ball überdroppt und somit ging der Ball fast in Zeitlupentempo über die Torlinie!*GGGG*


    Find ich ja klasse. :lol:


    Die Frankfurter sollen ruhig noch ein Jahr Zweitliga-Luft genießen (aber ohne uns).


    Diese BuLi-Halbzeitergebnisse machen mir angst. Ich geh mal eben auf einen Liveticker.. ;(

  • oh man zum glück hat hertha noch gewonnen.....aber stuttgart man maan man.


    Cottbus ist jetzt weg.........der Rest bleibt spannend

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Die Sprüche vom 26. Spieltag


    "In Stuttgart ein Acker, in Mönchengladbach ein Moor - und auch in Bielefeld grausam. Unglaublich, auf welchen Plätzen wir zuletzt Fußball spielen mussten." (BVB-Coach Matthias Sammer über die derzeitige Rasen-Qualität in Bundesliga-Stadien)


    "Vielleicht helfen die Länderspiel-Pause oder die nächsten Auswärts-Gegner Dortmund und FC Bayern." (Werder Bremens Trainer Thomas Schaaf auf die Frage, wie seine Mannschaft aus dem Tief herauskommt)


    Auf Schalke hängt der Haussegen schief (dpa)
    "Nach der Fußball-Karriere muss ich mal sehen, dass ich die Nase einigermaßen kosmetisch pflegen lasse." (Bayern-Profi Niko Kovac nach dem erneuten Bruch seines Nasenbeins im Spiel gegen Rostock)


    "Die Nase von Niko sah vorher auch nicht viel besser aus." (Teamkollege Thomas Linke zum selben Thema)


    "Er springt 40 Zentimeter höher als seine Gegenspieler und sechs mal so hoch wie ich." (Kaiserslauterns Trainer Erik Gerets über die Sprungkraft seines Siegtorschützen Miroslav Klose bei dessen spektakulärem Kopfball zum 1:0 gegen Leverkusen)


    "Man möchte am liebsten sofort vom Platz gehen." (Schalkes Marco van Hoogdalem nach dem Eigentor in seinem 150. Bundesligaspiel gegen 1860 München)


    "Eigentlich schaue ich nicht so auf die Torschützen. Dass es Pletsch war, hat mich dann aber doch sehr überrascht." (Gladbachs Torhüter Jörg Stiel nach dem ersten Bundesligatreffer von Marcelo Pletsch)


    "Ich heiße doch nicht Assauer, der ständig nach Ausreden sucht. Mal ist es der Schiedsrichter, mal der Rasen." (Bielefelds Mittelfeldspieler Ansgar Brinkmann auf die Frage, wie er die Leistung von Schiedsrichter Kemmling bewertet)


    -------------------------------


    Cooler und berechtigter Spruch von Anse. Wird so langsam echt peinlich wie oft und übertrieben und dann auch noch einseitig sich Assauer jeden Spieltag auf's Neue beschwert. Das Gleiche trifft übrigens auch auf Motzki Sammer zu.

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • So ein Tor wie bei van Hoogdalem hab ich auch mal geschafft. Da war ich gerade mal 8 oder 9 Jahre alt, konnte überhaupt nichts mit dem runden Leder. Rückpass, natürlich 10 Meter am Adressaten vorbei. Und der Ball rollt ins eigene Tor...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!