Arminia - 1860

  • Zitat

    Original von Stoppa Schulz
    Unglaublich schlecht....und nicht erst seit heute !!!


    naja, aber dann lieber kacke spielen und punkte sammeln, als toll spielen und leer nach hause fahren.

  • Ich glaub es einfach nicht. Nun kann ich die das erste mal sehen und dann son Schrott. Ich glaube wir stehen in der Tabelle besser als wir sind :wall:

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Zitat

    Original von Indernet


    naja, aber dann lieber kacke spielen und punkte sammeln, als toll spielen und leer nach hause fahren.


    Man kann aber auch ordentlich spielen und (trotzdem) punkten, nur machen wir das seit Wochen nicht mehr. Die Punkte sind auf eine sichere Abwehr und einzelne Geniestreiche von Federico zurück zu führen. Ob das für den Aufstieg reicht wage ich zu bezweifeln. Einen richtigen Sturm haben wir sowieso nicht.

  • Jetzt habe ich richtig Bammel vor dem Kaiserslauternspiel, dass wird ein 4:0 oder 5:0 gegen uns

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Die Punkte sind auf eine sichere Abwehr und einzelne Geniestreiche von Federico zurück zu führen.


    du hast Eilhoff vergessen und den Schiri, der ein korrektes Tor nicht gegeben hat :P

    Einmal editiert, zuletzt von Indernet ()

  • Mit dieser Truppe aufzusteigen wäre eine Katastrophe.


    Wann hat es das letzte überzeugende Spiel gegeben?? Ich denke wenn man ehrlich ist in Duisburg. Das war aber auch fast das einzige diese Saison (vielleicht noch in Ansätzen PB).


    Es haben verschiedene ja schon erwähnt. Diese Truppe hat sich kaum zum positiven entwickelt. Man hat das Gefühl es wird immer schlechter.

  • so jetzt wissen wir hoffentlich wie gut wir wirklich sind, denn überzeugend waren wir in dieser Saison kaum. Die anderen Vereine die oben mitspielen lachen sich mit Sicherheit über uns kaputt

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Zitat

    Original von Indernet


    du hast Eilhoff vergessen und den Schiri, der ein korrektes Tor nicht gegeben hat :P


    Eilhoff gehört doch wohl zur Abwehr, oder nicht? Klar, das Tor nicht anzuerkennen war ein Fehler, aber sich im ganzen Spiel nicht eine Torchance zu erspielen - genau wie in Frankfurt - ist ein Armutszeugnis.

  • Es haben verschiedene ja schon erwähnt. Diese Truppe hat sich kaum zum positiven entwickelt. Man hat das Gefühl es wird immer schlechter.[/quote]


    habe noch nie erlebt ,das wir gegen eine Mannschaft gewinnen ,wo nur noch 10 Mann auf dem Platz sind .
    Wir waren mal wieder einfach nur schlecht. Gegen Lautern wird diese Gurkerei höher bestraft .
    Tja Herr Gerstner ,da haste die Woche wohl noch ordentlich was zu tun . :wall:

    Einmal editiert, zuletzt von uwe ()

  • Absolute scheisse.


    Wieder gegen einen der hinteren aus der Tabelle schlecht gespielt und verloren.


    Ok, dass war ein reguläres Tor von Lamei, aber wir haben es auch ciht verdient, wenn man so wenig macht. Da kam in der ersten Hälfte gar nichts un in der 2 hälfte haben wir uns dann mal wieder einen gefangen.


    Ich will jetzt mal wieder eine andere Arminia sehen. Die der letzten Spiele brauche ich nciht mehr.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • selbst wenn wir aufsteigen sollten: wie will man mit so einer leistung bzw. so einem spiel in der bundesliga bestehen? da graut es mit jetzt schon...


    einfach nur schlecht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!