Arminia - 1860

  • Zitat

    Original von Anturios
    Was passiert eigentlich, wenn die Stehplätze am Ende tatsächlich ausverkauft sein sollten? Welche Begründungen haben sich einige hier für den Fall schon zurechtgelegt? ;)


    Falls dem morgen der Fall sein sollte (wovon ich ausgehe), würde ich einfach sagen : Wenn 2 Tage vor einem Spiel das Stehplatzkontingent ausverkauft ist, dann bietet man genau die richtige Anzahl an Stehplätzen an !


    Von den 50 Männekes die dann doch noch hin wollten werden 20 in den Apfel eines Sitzplatzes beissen, 25 kann man sagen sie hätten sich nun wirklich auch mal 2 Tage früher kümmern können, und die 5 die vielleicht wirklich ganz kurzfristig erfahren haben, dass sie doch hin könnten (Freundin hat Donnerstag schluss gemacht, was weiß ich), tja, die haben halt einfach Pech gehabt !

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Zitat

    Original von OssiNYK
    Falls dem morgen der Fall sein sollte (wovon ich ausgehe), würde ich einfach sagen : Wenn 2 Tage vor einem Spiel das Stehplatzkontingent ausverkauft ist, dann bietet man genau die richtige Anzahl an Stehplätzen an !


    In der zweiten Liga mag das passen. Fast alle hier, unter anderem ich, bezogen sich aber stets auf die erste Liga.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Anturios
    In der zweiten Liga mag das passen. Fast alle hier, unter anderem ich, bezogen sich aber stets auf die erste Liga.


    Aha, weil die Event-Fans alle stehen ?


    Sorry, aber so'ne Aussage aus dem Bauch und ohne weitere Begründung will ich gar nicht erst verstehen.....

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • OssiNYK: Ich habe das in diesem Thread schon sehr umfangreich und gar nicht aus dem Bauch heraus dargestellt. Mein Beitrag war daher nur als Verweis auf das bereits geschriebene zu verstehen.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967


    Jo, Finger weg vonBlock J, wir sitzen da schon ganz richtig ;) , schön das Du auch live dabei sein kannst, nur was ist an 1860 noch Kult (wobei ich jetzt nicht so sehr über den Begriff Kult diskutieren wollte, ist auch oft Ansichtsache, mehr über den Niedergang von 60 :hi: ) ?


    Stimmt schon. Liegt sicher auch darin begründet, dass ich ein paar Ur-60er kennen gelernt habe, die als Typen einfach Kult sind. aber die würden auch lieber wieder im alten Stadion an der Grünwalder Strasse spielen ;).

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Ente Lippens
    die unvergleichliche Stimmung längst vergessener Flutlichtknaller auf der Alm mit 25000 Stehplätzen geht immer noch durch meinen Kopf und die traurige Erkenntnis, das viele Almgänger dieses Gänsehautgefühl nie kennen lernen werden.


    fuerwahr, fuerwahr:
    genau diese spiele sind es, die ein besucher niemals vergessen wird (ich denke nur an dsc:bvb=4-3 nach 1-3, freitag abend, volles stadion, durchnaesst bis auf die knochen, kampfschweinspiel, andere spiele mit weniger dramatischem ausgang liessen sich anfuehren, aber auch samstagspiele standen stimmungsmaessig diesen in nichts nach), die die ewige liebe zu arminia begruendeten und bis heute lebendig halten, in der hoffnung, es moege sich eines tages wiederholen ... eine truegerische hoffnung, die sich fuer die heutigen besucher wohl niemals bewahrheiten wird ... leider ...

    ARMINIA BIELEFELD - alles andere ist nur Fussball ...

  • So, 2 Tage vor dem Spiel fällt nu also Kirch (Innenbandanriss im linken Knie) für rund 4Wochen aus, für Fort ist immerhin ein möglicher Kurzeinsatz geplant und bei Chris muss man sehen wie er die 3,5 (!) Tagesrückreise (war der mit dem Auto da ? ;) ) aus Ruanda
    überstanden hat....(laut Gerstner in der NW)...man sollte also die Erwartungen nicht zu hoch schrauben.....aber gegen den 4t Letzten sollte es trotzdem für nen Sieg reichen, auch wenns bestimmt kein Zauberspiel wird....freu mich trotzdem schon, endlich gehts weiter... :arminia:


    SWB Gruss

  • Ich hab grad mal ein wenig auf der 60er Seite geschaut, ganz interessant. Die Tips gehen da von nem 5:0 Arminiasieg bis zum nem 1:3 für die Löwen, aber die meisten denken, dass wir die einfach weghauen.


    Ich bin nicht so optimistisch und tippe ein 2:0, also lassen wir uns überraschen.


    Und bitte denkt dran zu voten, wir stehen im EP-Viertelfinale und haben ein schweres Spiel gegen Union.


    http://www.club-vote.com/?action=r4

    Ewig treu seit ´72


    Dauerkarte 2013 - Ich bin dabei


    :arminia:


  • und ich bin stolz auf dich.



    Tippe 3-1 und wieder ein einigermassen ansehnliches Spiel.

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • Das kannst Du auch sein :D Aber die blöden Berliner geben alles im EP und kümmern sich kaum um die CL. Hornochsen.


    Also: voten für Arminia, alle 2 Stunden, auch mitten in der Nacht :D


    http://www.club-vote.com/?action=r4


    Ich hoffe gegen 60, das mal wieder eine Leistung wie gegen Duisburg gezeigt wird.

    Ewig treu seit ´72


    Dauerkarte 2013 - Ich bin dabei


    :arminia:

  • So ist es,unterstützt uns bitte beim voten!!!!!!!!!



    Zurück zu 1860
    3:0 Heimerfolg durch Tore von Federico,Mijatovic und dem kurz zuvor eingewechselten Pavel Fort

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Bis jetzt wurden 14.500 Karten verkauft
    Der Verein rechnet mit 18.000 Zuschauern

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • wenn von den 14.500 zuschauern jeder mal bis fr voten würde für arminia, müsste nicht jeder 2. beitrag mit diesem link beginnen, also tut was dagegen ;)


    so zum spiel; ein überzeugender heimsieg wäre schön, tolle stimmung (wie immer), wer die tore macht ist mir egal, so lange sie auf unserer seite fallen. ich hoffe ewald und seine löwen verzetteln sich und werden mit 4:0 gezähmt..

  • Off-Topic:


    Warum soll ich ueberhaupt bei diesem scheiss voten? Wen interessiert das eigentlich...

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Zitat

    Original von Buschtrommler
    Off-Topic:


    Warum soll ich ueberhaupt bei diesem scheiss voten? Wen interessiert das eigentlich...


    Off-Topic:


    da gibt es genug die das machen und denen das Interresiert.
    Besonders die Unioner gegen die wir im E-Cup antreten müssen, mal wieder.


    Club Vote


    Ach ja zu Spiel


    Katongo hat grünes Licht für einen Einsatz von beginn an gegeben und Gerstner hat schon gesagt das er auch spielt

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Ich tippe mal auf einen 3:0 Sieg. Man kann nur hoffen, dass wir nicht wieder gegen einen vermeintlich schwachen Gegner in Schwierigkeiten kommen.


    Und für euer Voting-Spiel gibts hier im Forum schon einen Thread. Also beschränkt euch da bitte drauf.

    Für immer Arminia!

  • Ich denke das sollte klappen morgen. Ich befürchte allerdings das die Serie von Dennis reißen wird, aber wenn es dennoch zu einem Sieg reicht stört es mich nicht wirklich.


    @Voting-Zeug: Es gibt nen Thread und wer kein Bock auf euer Spiel hat sollte damit auch einfach in Ruhe gelassen werden!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!