1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: Sonstiges :::...
  4. Nationale und internationale Wettbewerbe

Weltmeisterschaft 2010

  • Exteraner
  • 4. Dezember 2009 um 12:34
  • Raju
    Erleuchteter
    Reaktionen
    64
    Beiträge
    5.233
    • 17. Juni 2010 um 15:36
    • #281

    gibt es eigentlich keinen "man of the match" mehr? ?(

    diese wm einigermasen erfolgreich tippen kann man irgendwie auch nicht :/:

    ⚫⚪🔵

  • Torte
    Profi
    Reaktionen
    103
    Beiträge
    1.074
    • 17. Juni 2010 um 15:41
    • #282

    Jau!
    Überlasse jetzt dann auch dieTipps meinem Hund, beschissener wie ich kann er nicht sein!
    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Hoberger
    Meister
    Reaktionen
    7
    Beiträge
    2.266
    • 17. Juni 2010 um 16:14
    • #283

    und spenger schon wieder im stadion gewesen, bei argentinien... :rolleyes:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *

    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!

    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️

    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D

    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Tenshin
    Meister
    Beiträge
    2.556
    • 17. Juni 2010 um 16:47
    • #284

    Is warscheinlich bei jedem Spiel dabei :D
    Erstaunlich auch, wie oft man die Zaunfahne im TV sieht.

  • Exteraner
    Erleuchteter
    Beiträge
    15.250
    • 17. Juni 2010 um 18:27
    • #285

    Selbst die Griechen schießen jetzt mal Tore. :D
    Jedenfalls fallen nach Ende des ersten Spieltags deutlich mehr Tore und die Spiele sind auch alle deutlich lebendiger.

    Für immer Arminia!

  • Raju
    Erleuchteter
    Reaktionen
    64
    Beiträge
    5.233
    • 17. Juni 2010 um 18:31
    • #286


    http://www.11freunde.de/bundesligen/130665

    und wieder zerstört ein torwartfehler meine tipprunde :/:

    ⚫⚪🔵

  • Lothar
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.265
    Beiträge
    7.769
    • 17. Juni 2010 um 21:19
    • #287

    Man muss sagen: Das Niveau der Spiele wird besser. Gerade bei Frankreich vs. Mexiko ist ordentlich Musik drin. Taktisch und technisch zwar nicht alles ganz sauber, aber beide Mannschaften spielen nach vorn. Der 1. Spieltag, an dem kein team verlieren wollte, ist vorbei; es wird besser :)

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Online
    RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.886
    Beiträge
    11.817
    • 17. Juni 2010 um 21:26
    • #288
    Zitat

    Original von Felipe
    Gerade bei Frankreich vs. Mexiko ist ordentlich Musik drin.

    Vor allem sind mal ordentlich Fangesänge und Stimmung drin, die nicht von Vuvuzelas übertönt werden :)

  • OhLeoIsoaho
    Erleuchteter
    Reaktionen
    93
    Beiträge
    5.914
    • 17. Juni 2010 um 21:31
    • #289

    und nicht zu vergessen Darth Vader als Stadionsprecher ist auch kein schlechter Einfall...

  • von_der_Wiese91
    Profi
    Beiträge
    853
    • 17. Juni 2010 um 22:09
    • #290

    2-0 respekt vor mexico - pure enttäuschung von frankreich.

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Marius
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    521
    • 17. Juni 2010 um 22:10
    • #291

    Adieu!

    [Blockierte Grafik: http://img695.imageshack.us/i/28292146157498544014154.jpg]

  • Jaspa
    Profi
    Beiträge
    613
    • 17. Juni 2010 um 23:00
    • #292
    Zitat

    Original von RalfBSM
    Vor allem sind mal ordentlich Fangesänge und Stimmung drin, die nicht von Vuvuzelas übertönt werden :)

    Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    und nicht zu vergessen Darth Vader als Stadionsprecher ist auch kein schlechter Einfall...

    Tja, das ist eben der Effekt eines Filters, der die Vuvuzelas herrausfiltert. Auf Sky kann man inzwischen zwischen der Version mit und ohne Filter auswählen, ARD/ZDF nutzen wohl nur das gefilterte Signal.

    Abgesehen davon finde ich die ganze Diskussion um die Dinger blödsinn, ich meine Zigarettenqualm und Alkohol sind auch gesundheitsschädlich und stören tuen beide Dinge sicher genügend Menschen (nicht nur im Stadion) und trotzdem fordert eigentlich niemand, dass Beides aus den Stadien verbannt wird! Und wer jetzt mit der Stimmung kommt, so kann auch jeder sagen, dass die Trommeln in unseren Stadien sowie die Gesänge nervig sind - Konsequenz: auch hier diese Dinge müssten dann verboten werden.

    Akzeptiert die WM wie sie ist oder guckt sie euch nicht mehr an...

  • Exteraner
    Erleuchteter
    Beiträge
    15.250
    • 17. Juni 2010 um 23:26
    • #293

    Die Franzosen haben ja wirklich die reinste Katastrophentruppe. Die Einzelspieler sind zwar gut aber als Mannschaft ist das ja schon mehr als kläglich.
    Mal sehen ob Mexiko und Uruguay sich am letzten Spieltag auf ein Unentschieden einigen können.

    Für immer Arminia!

  • RobStar77
    Meister
    Reaktionen
    1.220
    Beiträge
    2.229
    • 17. Juni 2010 um 23:30
    • #294

    Mexiko wird ja wohl nicht freiwillig gegen Argentinien antreten. Zumindest die werden auf Sieg spielen, denke ich.

  • ALMVETERAN1967
    Erleuchteter
    Reaktionen
    8
    Beiträge
    5.269
    • 18. Juni 2010 um 06:55
    • #295
    Zitat

    Original von RobStar77
    Mexiko wird ja wohl nicht freiwillig gegen Argentinien antreten. Zumindest die werden auf Sieg spielen, denke ich.

    Mag sein aber wer glaubt schon dran, das der 0 Toresturm der Franzmänner gross was am Torverhältnis dreht, selbts wenn es bei Mexico-Uruguay nen Sieger gibt, was dann auch eher mit 1nem Tor unterschied ausfallen würde....und Südafrika will sich bestimmt ordentlich verabschieden....denen traue ich allerdings noch weniger zu, das Torverhältnis bei einem "möglichen" eigenen Sieg (so man mal aufs Tor schiesst aufzuholen)....

    So und nu mal sehen wie hoch Algerien heute gewinnt.... :D

  • RobStar77
    Meister
    Reaktionen
    1.220
    Beiträge
    2.229
    • 18. Juni 2010 um 08:54
    • #296

    Mal angenommen Mexiko besiegt Uruguay 2:0 und Frankreich gewinnt gegen Südafrika 3:0. Dann sähe die Tabelle der Gruppe so aus:

    1. Mex 5:1 Tore 7 Punkte
    2. Uru 3:2 4
    Fra 3 :2 4
    4. SAF 1:7 1

    Der direkte Vergleich zwischen Frankreich und Uruguay ist ja bekanntlich 0:0 ausgegangen.

    Was würde dann passieren? Losentscheid?

  • King Kneib
    Erleuchteter
    Beiträge
    6.612
    • 18. Juni 2010 um 09:17
    • #297

    Was für ein geiler Typ. Hat auf seiner 18000 km Autofahrt von Bielefeld nach Südafrika hallb Afrika mit Arminia-Aufklebern verschönert (10000 Stück). Maximum Respekt. Kommentar:

    Zitat

    Die hab ich unterwegs alle aufgeklebt. Ich denke, Arminia Bielefeld ist neben dem FC Chelsea nun der bekannteste Verein der Welt.


    http://www.sportschau.de/sp/fifawm2010/…an_portrait.jsp

    :arminia:  RIESE IST EIN GANZ GROßER  :arminia:

  • ALMVETERAN1967
    Erleuchteter
    Reaktionen
    8
    Beiträge
    5.269
    • 18. Juni 2010 um 09:44
    • #298
    Zitat

    Original von RobStar77
    Mal angenommen Mexiko besiegt Uruguay 2:0 und Frankreich gewinnt gegen Südafrika 3:0. Dann sähe die Tabelle der Gruppe so aus:

    1. Mex 5:1 Tore 7 Punkte
    2. Uru 3:2 4
    Fra 3 :2 4
    4. SAF 1:7 1

    Der direkte Vergleich zwischen Frankreich und Uruguay ist ja bekanntlich 0:0 ausgegangen.

    Was würde dann passieren? Losentscheid?

    Also, laut Internetforschung :P :

    Der Rang jedes Teams jeder Gruppe wird wie folgt ermittelt:
    a. Anzahl Punkte aus allen Gruppenspielen
    b. Tordifferenz aus allen Gruppenspielen
    c. Anzahl der in allen Gruppenspielen erzielten Tore
    wenn zwei oder mehr Teams nach diesen Kriterien gleich abschneiden, wir die Platzierung wie folgt ermittelt:
    d. Anzahl Punkte aus Direktbegegnungen der punktgleichen Mannschaften,
    e. Tordifferenz aus den Direktbegegnungen der punktgleichen Mannschaften,
    f. Anzahl der in den Direktbegegnungen der punktgleichen Mannschaften erzielten Tore.

    Sollten diese Kriterien nichtzu den eindeutigen Platzierungen führen, entscheidet die FIFA per Los.

    Steht so im Liveticker von Spiegel Online

    Einmal editiert, zuletzt von ALMVETERAN1967 (18. Juni 2010 um 09:44)

  • 419312
    Erleuchteter
    Reaktionen
    646
    Beiträge
    4.847
    • 18. Juni 2010 um 15:14
    • #299

    Das ist/war ja mal gar nichts :nein:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Online
    RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.886
    Beiträge
    11.817
    • 18. Juni 2010 um 15:25
    • #300

    Verloren durch eigene Dummheit.

    Klose hätte man schon nach seinem nach Abseits noch geschossenem Tor runter nehmen müssen. Da roch es schon nach gelb/rot. Auch wenn der Schiri natürlich arg kleinlich gepfiffen hat. Fand ich auch nicht ok. Ansonsten versteh ich nicht, wieso ein Podolski durchspielt, der heute einfach Scheisse am Fuß hatte, aber ein Özil raus muss?

    Die Niederlage geht also halb auf die Kappe vom Jögi mit seinen etwas komischen Wechseln. Wobei ich herausstellen möchte, dass Cacau und Marin die richtigen waren, die rein mussten. Nur raus mussten mMn Schweinsteiger und Podolski.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum