RWO vs. Arminia

  • :D Ach ja...für alle "Verschwörungs und Aüssere Umstände, nur net der Trainer/Sportliche Leitung und die Truppe Freunde" gibts ja die gute Info: Sonntag kanns auch am Platz (dank Wetter) liegen und net nur am Schiri ( da ist ja schon heute klar, der macht seinen Auftrag...100% gegen uns...nach der Tatsache das die anderen Schiris nicht die Siege vonm MSV und Düsseldorf durchbringen konnten...zu blöd um uns zu bescheissen, weil man ja umbedingt Düsseldorf oder auchzur Not Duisburg ieber als uns in Liga 1 haben will...hüstl...), also 200% gegen uns....man muss halt nur fest dran glauben, meine SWB Freunde ;)


    Ich selber würd mich über ne endlch gute Leistung und nen verdienten
    Sieg freunen...naja, Hauptsache nen Sieg (Fehlentscheidungen müssen sich auch gerne mal ausgleichen lassen, sonst glauben am Ende noch Alle an de Verschwörung...) und 2010 auch wieder guten Fussball (hier und da)...


    SWB Gruss ;) :arminia:

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Minus 2 Grad morgen Mittag in Oberhausen, dazu 96%ige Niederschlagswahrscheinlichkeit, wird lustig! :D


    Stimmt. laut Wettervorhersage ergiebiger Schneefall der am Morgen von Westen nach Osten zieht... Ich Tippe i.Ü. auf Kempter als Schiri...
    Wünsche allen die mit Auto anreisen ne sichere An- und Rückfahrt!

    Arminia Bielefeld Quo vadis?

    Einmal editiert, zuletzt von Pacman ()

  • Habt ihr euch heute mal die Spiele angesehen? Unglaublich! Das war doch Slapstick, Standfußball, Zeitlupe in Echtzeit. Sowas wird uns morgen auch erwarten, also schraubt eure Ansprüche an Zauberfußball lieber etwas zurück.


    In der Startelf sehe ich - verglichen mit letzter Woche - meinen persönlichen Liebling :D Lamey für Kucera und Kamper für Delura. Dazu Halfar halblinks und Guela ganz links.


    Bank: Fernandez, Fischer, Kerr, Delura, Berisha.


    Tipp: 3:0 für uns (Kamper, Mijatovic, Berisha).

  • Jo morgen muss Kamper ran. Denn bei dem Boden einfach aus allen Lagen drauf hauen!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.


  • Also meinen Anspruch an Zauberfußball habe ich bei diesem Trainer und diesen Spielern schon vor längerer Zeit begraben. Slapstick ist die Diskrepanz zwischen dem was T.G. immer herausposaunt und dem was uns dann geboten wird.
    Bin wirklich auf heute gespannt. Die Umstände sind für alle Beteiligten gleich. Oberhausen scheint ein echtes Personalproblem zu haben.
    Laut T.G. sind wir mal wieder Favourit, aber wenigstens warnt er schon mal vor einer Mannschaft, welche die letzten 5 Spiele verloren hat.
    Federico mußte ja dem Bild Reporter dämlicherweise ins Mikro flüstern das man nun die nächsten 4 Monate alles gewinnen wird. Na dann kann es heute ja überhaupt nicht schief gehen.
    Mal sehen ob diesen Sprüchen nun auch Taten folgen.


    P.S. Selten im offiziellen Forum eine solch offene negative Meinung übr Mannschaft und Trainer gelesen, gelle Count??!!?? Wenn selbst ein Lippe Korty rebelliert muß es schlecht um T.G. stehen!!! ;)

  • 1.000 arminen kommen laut radio bi. dann bin ich ja mal gespannt, ist ja owhl zwangsläufig auf die geringe leistungsfähigkeit zurück zu führen, da ja bekanntlich in ddorf 3.000 oder so waren. okay attraktivere gegner und das wetter tut das übriges dazu, aber mir erscheint das doch etwas dürftig.

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Für die Spielweise und der Negativserie genau 1000 zuviel. Ziehe den Hut vor den 1000. Alleine 100 Aminis!


    War in Düsseldorf und wenn ich an die erste Halbzeit denke, dann könnte ich heute noch durchdrehen. Da plant man wochenlang. Familie und Arbeit geregelt. Viele Leute unter einen Hut bekommen. Das war ja wie in alten Zeiten. Hinz und kunz, Hans und Franz waren mal wieder da.
    Und? Es wurden alle enttäuscht.
    Eine ganz normale zweite Halbzeit konnte dies auch nicht mehr umdrehen. Halte nichts von Schönrednerei. Und die Bestätigung haben wir ja alle eine Woche später bekommen. Auch sehr dürftig.....

  • Das mIt Kamper ist ein interessanter Faktor. Wenne r Heute vom Start gesetzt ist, wird er sich den Arsch aufreissen, wenne r dann noch ERFOLGREICH, sprich Torerfolg hatte. Wird das seine Chancen erhöhen in der Rückrundenvorbereit7ung eine Grössere Rolle zu spielen. Also Jonas KAmper zieh die Socken hoch und rein mit der Pille!!!!


    Meine Wunschaufstellung (inzukunftnatürlich)
    Dennis
    Lamey Bollmann Mija Feick
    Kamper Kauf Kutsche Guela
    Federico Katongo


    Bei bedarf Fort gegen Katongo, oder Delura gegen Kamper, oder Ich würde auch mal feick eien Position nach vorne verschieben,schuler als Absicherung. Und Guela nach Rechts...


    ZWAR Hätten wir dann immr noch keine 2 Stürmer Aber dei Aufstellung, lässt ja keine Missverständnisse offen.


    Zu Heute: Ich muss schon sagen das nach den Schrecklichen Spielen der vergangenheit eine Reaktion Nötig ist um RUHIG in die Winterpause zu kommen. Denn Die Ziele sind klar Vordefinert, Aufstieg. Bei einer Niederlage, und Vorallem bei einer Spielweise wie wir sie ind en letzen Gefühlten 10 Spielen geshen haben, IST eine GRUNDDISKUSSION bezüglich Trainer, MAnnschaft und System PFLICHT!


    wobei ich da den Trainer an sich nicht in Frage stelle , allerdings brauchen wir personellen zuwachs!!!


    Der Trainer sollte sich in der Pause nur mal Seine Statements vor dem Spiel und das Gegeben Ergebniss angucken...Falls er es nicht gemerkt hat es sind Abweichungen aufgetreten;-)


    Ansonsten Wünsche ich mir zum 4. Advent 3 Punkte, ein Unterhaltsames SPiel und noch wichtiger, trotz Winterlichem wetter, eine erkennbare Spielkultur.


    FORZA :arminia:


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

    Einmal editiert, zuletzt von PattyG ()

  • Der Trainer wird immer undurchschaubarer, geht das Ding heute den Bach runter, kann er gehen. Für mich hat der Mann keinen Plan mehr.

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • Zitat

    Original von denseinVadder
    Laut OWL am Sonntag soll Janjic für Delura (warum nicht mal Kamper) und Halfar für Guela spielen. Wenn das so eintrifft, kaum nachvollziehbar, oder?



    ??????? Naja...bleibt die Hoffnung bis zum Anpfiff, das es nicht stimmt.....( auf der anderen Seite konsequent....Risgard wurde ja auch nach 2 guten Spielen aus der Mannschaft genommen...aber wie gesagt...erstmal abwarten)....



    SWB Gruss

  • Guela draußen zu lassen, ist für den Jungen doch n Schlag ins Gesicht (es sei denn, er ist angeschlagen)
    War doch einer der wenigen, der im letzten Spiel positiv aufgefallen ist.
    Warum nicht das Mittelfeld Guela-Risgaard-Federico-Kamper?
    Wenns drei Punkte gibt, hat der Trainer Recht, wenn nicht, muss er sich ne Erklärung einfallen lassen.

    Einmal editiert, zuletzt von Rhaudun ()

  • Da er in der Pressekonferenz mehr Laufbereitschaft gefordert hat, ist Janjic der ja als Laufwunder bekannt ist nachvollziebar ;)


    Habe mich ja in punkto "der Trainer hat seine Lieblinge" lange zurückgehalten, aber so langsam......


    Nachtigall ick hör dir trapsen

  • Spiel wird angepfiffen
    20.12.2009

    Zitat

    FIFA-Schiedsrichter Michael Weiner hat entschieden Spiel wird angepfiffen Das Zweitliga-Heimspiel des SC Rot-Weiß Oberhausen gegen Arminia Bielefeld an diesem Sonntag, 20. Dezember, wird angepfiffen. Trotz des starken Schneefalls kann die Partie nach Meinung des FIFA-Schiedsrichters Michael Weiner, der das RWO-Heimspiel leiten wird, ausgetragen werden. Das entschied Herr Weiner um 10.45 Uhr.

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Na, dann wünsche ich allen viel Spaß und den Blauen den Sieg! Hier schneit es sehr stark, dazu kommt noch ein starker Wind, der sicherlich nicht angenehm ist! :arminia:

    Arminia Bielefeld Quo vadis?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!