Rostock - Arminia

  • Zitat

    Original von justdoitDSC
    Gerstner:


    "Die Leistung war ansprechend"


    :nein:


    Unser Dream-Team: Dammeier und Gerstner !


    Da fehlen einem echt die Worte.


    Wenn gegen Koblenz auch verloren wird, kann T.G. gehen.



  • RIGHT!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Marci1988


    Nur hat man keinen spielerischen Unterschied gesehen wenn doch der Kader von Arminia Soooo besser besetzt ist


    Tja, wenn die Spieler ihr Potential nicht abrufen wirds eben schwer.

    Für immer Arminia!

  • Nur ein Wort: SCHEISSE!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Tja, wenn die Spieler ihr Potential nicht abrufen wirds eben schwer.


    Gute Spieler können aber egal unter welchen bedienungen ihr Potential abrufen oder zumindestens etwas davon.Aber das ist ja hier leider nicht der fall.


    und Rüdiger Kauf ist zwa nen guter Kämpfer aber der bringt es auch nicht mehr wirklich.Der hammpelt da auch nur Sinnlos rum

  • Insgesamt sicherlich deutlich besser als zuletzt. An der fehlende Torausbeute hätte auch ein Simak nichts geändert. Irgednwann kommt das Glück zurück und wir gewinnen solche Dinger wieder.


  • Irrtum! Wir ham keine Kohle für die Abfindung :baeh:


    BTW: was macht eigentlich 400 TEUR-Kentschi? Die alte Zecke? Das Gehalt von dem wäre schon ein weiterer blinder Chancentod aus irgendeiner zweit- oder drittklassigen Liga gewesen :D


    In Stuttgart sollen Gerüchten zufolge heute Abend die Sektkorken geknallt haben. Simak lacht immer noch......

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Insgesamt sicherlich deutlich besser als zuletzt. An der fehlende Torausbeute hätte auch ein Simak nichts geändert. Irgednwann kommt das Glück zurück und wir gewinnen solche Dinger wieder.


    Meiner Meinung nach ist es egal ob wir heute gewonnen haben oder nicht, man muss einfach ganz klar sagen das man gegen Rostock als Aufsteiger ganz anders auftreten muss. Wenn die Mannschaft so weiter spielt haben wir erstmal nichts mehr mit dem Aufstieg zu tun.

  • Oh man, mir fehlen die Worte... :nein:


    Wie kann man da so ein Spiel abliefern.

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Insgesamt sicherlich deutlich besser als zuletzt. An der fehlende Torausbeute hätte auch ein Simak nichts geändert. Irgednwann kommt das Glück zurück und wir gewinnen solche Dinger wieder.


    Das stimmt. Aber dann ist es zu spät um diese Saison noch auf zu steigen weil wir schon zu viele Punkte haben liegen lassen.

    The same procedure as every Time

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Insgesamt sicherlich deutlich besser als zuletzt. An der fehlende Torausbeute hätte auch ein Simak nichts geändert. Irgednwann kommt das Glück zurück und wir gewinnen solche Dinger wieder.


    Hast du das Spiel gesehen? Das war die gleiche Scheisse die mir seid mehreren Jahren aus dem Hals hängt.


    ps: Deine Signatur würde ich überdenken, denn das werden wir mit Sicherheit nicht.

  • Ich glaube ja so langsam, dass Realitätsverlust eine Berufskrankheit sein könnte.


    Großzügig geschätzt konnte man über vielleicht 15 Minuten einen Ansatz von Passspiel sehen. Sorry, aber das reicht mir nicht. Der Rest des Spiels besteht ja nur aus uninspiriertem Gebolze. Die IV pöhlt 99% der Bälle hinten raus, selbst ohne Bedrängnis. Was wohl auch daran liegt, dass man niemanden anspielen kann. Dann diese vielen unerzwungenen Fehler bei Bällen über kürzeste Distanz. Wie man aus 5 Metern nen Gegenspieler anschiessen kann, anstatt zum genauso weit davon entfernten Mitspieler zu passen, will mir nicht in den Kopf.


    Das würde mich als Trainer zur Weissglut treiben, anstatt zu solchen Aussagen.

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Insgesamt sicherlich deutlich besser als zuletzt. An der fehlende Torausbeute hätte auch ein Simak nichts geändert. Irgednwann kommt das Glück zurück und wir gewinnen solche Dinger wieder.



    Deutlich besser als zuletzt.....???? Da frage ich mich schon was Du für ein Spiel gesehen hast?!? Hast Du wirklich bemerkr gegen was für einen grottig schwachen Gegner man da heute gespielt hat??? Und hast Du vielleicht bemerkt wie man gegen diesen Gegner gespielt hat???


    Deutlich besser als zuletzt.... Ich fass es nicht !!!

  • Zitat

    Original von cheeky


    Das stimmt. Aber dann ist es zu spät um diese Saison noch auf zu steigen weil wir schon zu viele Punkte haben liegen lassen.


    Das gilt es meiner Meinung nach aber erstmal abzuwarten. Die Liga ist zu stark, oder auch zu schwach, als das Teams wie Kaiserslauter oder St. Pauli da jetzt durchmaschieren. Oben ist noch überhaupt nichts gegessen - zum Glück.


    Und ja ich habe das Spiel gesehen, über 90 Minuten. Wir sind noch nie mit Hurrafußball aufgestiegen, sondern wenn dann, weil wir solche Spiele über die Zeit gerettet haben und das wird auch wieder klappen.


    Man muss sich einfach davon verabschieden, dass wir Fußball a la Kaiserslautern (der auch nicht mehr attraktiv ist) oder St. Pauli bieten. Das hier ist und bleibt Bielefeld und abgerechnet wird am 34. Spieltag.

  • Zitat

    Original von r9man


    Meiner Meinung nach ist es egal ob wir heute gewonnen haben oder nicht, man muss einfach ganz klar sagen das man gegen Rostock als Aufsteiger ganz anders auftreten muss. Wenn die Mannschaft so weiter spielt haben wir erstmal nichts mehr mit dem Aufstieg zu tun.


    2 Sätze, die den momentanen Zustand absolut zutreffend beschreiben!

  • Tja, steht da einer am 2. Pfosten, wie sich das bei gegnerischen Ecken gehört, dann haben wir das Ding glücklich mit 1:0 gewonnen. Selbst Schuld!
    Und wenn ich da schon nie einen hinstelle, dann passe ich wenigstens auf, dass der Gegner vorm 2. Pfosten nicht dermaßen frei rumläuft, gegen Hannover war das auch schon so.


    Eine Mannschaft mit spielerischer Klasse und super besetztem Kader legt da heute das 2:0 nach und gewinnt so ein Spiel (so St. Pauli am Samstag in Ahlen), wir (heute in Person von Fort) haben die Klasse halt nicht. Und jeder, der das weiter behauptet hat den Großteil der 18 Spiele nicht gesehen.


    Wir sind abhängig von lichten Momenten von Federico, der heute mal wieder einen hatte, aber wir sind nicht fähig ein Spiel zu dominieren. Klar war Rostock nicht stark, aber dafür kann man sich nix kaufen. Mindestens einen Bolzen bauen wir hinten im Moment halt immer.


    Durch Kucera war es hinten aber deutlich sicherer als zuletzt mit Feick. Kirch hat mehrfach gezeigt heute, dass er in der 2. Liga durchaus die Qualität hebt, heute musste er (mangels Sturm) die Bude machen, haben da Glück, dass der Keeper den nicht hält.
    Warum Halfar weiter mit Startgarantie darum läuft und auch Standards schießen darf (um Himmels Willen!) weiß nur der Trainer. Guela ist Beginn Rückrunde nicht Gerstners Mann für die 1. Elf und legt heute mit der Wechselgeschichte das Sahnehäubchen hin. (Frage, ist das Spieler- oder Betreuersache?) Auch er scheint sich so allmählich zum Fehleinkauf zu entwickeln, denn für diese Zeit(Katongo beim Afrika Cup) wurde er ja verpflichtet.


    Es bleibt dabei, wir warten seid Paderborn auf ein durchweg überzeugendes Spiel und die Story vom achso brilliant besetzten Kader entpuppt sich immer mehr als Witz des Jahres. Zu Platz 1 sind es immer noch 8 Punkte und die Konkurrenz ist im Gegensatz zu uns vorne in der Lage die Bude öfters zu treffen und Chancen zu kreieren.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Insgesamt sicherlich deutlich besser als zuletzt. An der fehlende Torausbeute hätte auch ein Simak nichts geändert. Irgednwann kommt das Glück zurück und wir gewinnen solche Dinger wieder.



    nen bischen Glück muss man auch schon haben da gebe ich dir recht.Aber was bringt nur Glück wenn der Kader kein Fußball spielen kann oder bzw nicht gut.Man muss wenigstens auch nen bischen Fußball Spielen können.Da hilft das Glück auch nicht allein.Ein Simak hätte vielleicht für bisschen mehr schwung gesorgt.Besser wäre es auf jedem fall für den Verein gewesen Simak zu holen es wär mit Sicherheit kein Nachteil gewesen

  • Zitat

    Original von jögi
    Wobei es heute weniger an einem fehlenden Stürmer als vielmehr am Spielaufbau lag.


    Da hast du ganz sicher recht, jögi! Aber im Anschluss an das unerträgliche Gemurkse habe ich zu meinem Bruder gesagt: "Bruno Labbadia hätte heute einen gemacht - in seiner aktuellen Verfassung!" Wir hatten sie als Zweitligastürmer, die Wichniareks, Labbadias und Walters. Da wird man schon wehmütig...
    Mehr sage ich zum Spiel bzw. Gedaddel lieber nicht...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von Felipe
    Wie man Fort heute sehen soll, weiß ich auch nicht. Auf der einen Seite hat er seinen Job als Einzelkämpfer in der Spitze gut erledigt, war viel in Bewegung, hat die Bälle teilweise gut behauptet und abgelegt. Auf der anderen Seite ist es aber als gelernter Stürmer seine Pflicht die Großchance am Ende zu machen. Und leider was das kein einmaliger Aussetzer vor dem Tor von ihm. Gemessen an den Chancen sind vier bisherige Saisontore zu wenig. Nur wer soll das machen, wenn Berisha nicht einmal mehr im Kader steht?


    Ganz einfach: Fort ist ein Bewegungsidiot. Seine einzige Qualität besteht darin, hohe Bälle prallen zu lassen. Vor Torchancen scheint er Angst zu haben. Der Mann ist alles, nur kein Stürmer.


    Ich habe den Aufstieg gerade endgültig für mich abgehakt. Mir der Truppe nicht.
    Rostock hat unterirdisch gespielt, ist nie wie eine Heimmannschaft aufgetreten. Trotzdem reicht es für unserer Herrschaften nicht zum Sieg.


    Das System ist ausgelutscht, der Trainer hat kein zweites parat, wir haben keinen einzigen Stürmer im Kade , die Abwehr wackelt bei geringer Drucksteigerung eines völlig harmlosen Gegners. Schlimmer geht es kaum.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Der die KGaA Geschäftsführung kontrollierende Aufsichtsrat soll sich morgen zusammensetzen und wird mit hoffentlich nur etwas Fußballverstand entscheiden und durchsetzen, was der Geschäftsführer Sport zu tun hat:
    nämlich als sportlich vorgesetzte Person dem Trainer SOFORT klar machen, das sein sch... erfolgloses 4-1-4-1 System uns anstatt im Mai in die erste Liga zu führen uns bis dahin kurz vor das Tabellenende der zweiten Liga führt ( das wird ja von Spiel zu Spiel schlechter!) und wenn der Trainer das nicht sofort einsieht und sofort umdenkt, raus mit ihm. Bevor hier das große heulen anfängt.


    Man spielen die nen sch... Ball. Das ist ja immernoch nur "Zufallsgebolze"
    Aufsteigen sollen dann mal besser die, die es auch zeigen das sie es können und wollen.


    Bin bitter enttäuscht von der Truppe. Überhaupt keine Entwicklung.


    ... und dann muss man sich noch nach so einem Graupenfußball diese nur leicht kritischen Kommentare anhören, die aber nur beschönigen und von der Wahrheit, die jeder sehen konnte, ablenken sollen.


    Warum sagen die nicht einfach: zur Zeit läufts nicht. Wir sind schlecht drauf, kriegen kaum einen Ball zum eigenen Mitspieler, haben zu wenig Bisss , kein Konzept und kein bzw. Das falsche bzw. kein System und werden wohl am Saisonende 12. werden, wenn wir nicht langsam mal die Kurve kriegen.


    Seht doch endlich ein das es so vorne und hinten nicht reicht und verscheissert uns nicht weiter.
    Viele haben doch längst erkannt das diese Truppe SOOO niemals aufsteigen wird.


    ... und darum ist es auch so leer im Stadion bei Heimspielen. Wer will denn so einen Käse noch sehen und dafür teuer bezahlen?


    ulis

    Einmal editiert, zuletzt von ulis ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!