Augsburg - Arminia

  • Schluss - da war (mal wieder) mehr drin. Augsburg einfach effizienter vor dem Tor. Thurk mit 19 Buden der Knipser, der uns abgeht. Selbst Torghelle mit 7 Treffern inzwischen.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Zitat

    Original von Sprotte
    Dumm, dümmer, DSC !!!!!!!


    Ulli Z. : "jetzt rächt sich die mangelhafte Einkaufspolitik von Arminia"..."keinen vernünftigen Stürmer in der Pause geholt". Vollkommen korrekt ! Dem kann man Nichts mehr hinzufügen.


    Aufstieg ? Sicherlich nicht, der Zug ist abgefahren. Trotz Moral fehlt die Cleverness und die Qualität.


    Uli hat es auf den Punkt gebracht.


    Und es rächt sich, dass wir einen Trainer haben der nicht gewinnen will. Jedenfalls wenn man so einwechselt will man das nicht.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    Sehr geiles Spiel inzwischen, egal, wie es ausgeht.
    Mit so einer Leistung steigen wir auf. Trotz derzeit 8 Punkten Rückstand.


    :lol: :lol: :lol:
    10gegen11....

  • Zitat

    Original von pavel kuka
    ich wette eine kiste bier auf das 3:1 für augsburg :(



    es war wieder soooooooooooooooo glasklar: wer SO wechselt, wer SO mit seinen chancen umgeht, wer KEINEN STÜRMER verflichtet...


    ... der wird letztlich von teams überholt, die einen erfahrenen trainer haben und einen -zwar unsympathischen- aber verflucht treffsicheren thürken im sturm haben...


    ...so ist fußball. manchmal ganz einfach.

    "Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -


    :baeh:

  • Rapolder und von Heesen sind zu haben,am besten beide,einer für D.D. einer für T.G.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von hotte
    Gerstner ist der falsche Trainer !


    Ich bitte um die sofortige Entlassung !


    100 % Zustimmung. Der hat sich verbraucht.


    Jörg bitte übernehmen.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von dereine
    Wenn ich auf die Tabelle schaue, wirds langsam mal Zeit sich vom Trainer zu trennen...


    Du meinst, damit Artur noch zurückkommen kann ... ist ja noch ein Tag Zeit :)

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti
    Rapolder und von Heesen sind zu haben,am besten beide,einer für D.D. einer für T.G.


    Rapolder ja ...


    TVH nein. Bitte nicht.
    Bei ihm hängt zu viel anderes dran, dass sehr gefährlich ist.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Schade. Leider müßig darüber zu diskutieren, was mit Fernandez möglich gewesen wäre.
    War aber insgesamt ein starkes Spiel, Arminia ist wieder da und mit diesem dreckigen Plastikverein, will ich mich eh nicht messen lassen.

  • Ich HAße Fußball!!!
    Ist doch echt zum kotzen.
    Habe kein Bock mehr.
    Idioten.
    Tottel.
    Stümper.
    Nichtskönner.
    Kein Bock auf ein 2tes Jahr bescheuerte Anstoßzeiten.
    Toreverweigerer.







    Und trotzdem werde ich am Freitag wieder auf der Alm sein.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Das Spiel wurde vorne verloren! Wer bei so vielen Chancen nur einmal trifft, verliert so ein Ding! Keine Ahnung, warum man das nicht erkennt und reagiert. Eine weitere Saison in Liga 2 dürfte finanziell schwieriger werden, als eine teure Nachverpflichtung in der Winterpause.


    Nicht nachzuvollziehen, warum eine linker Mittelfeldspieler (Feick) einem gelernten Rechtsverteidiger/Defensiv Mittelfeldspieler auf der linken Verteidigerposition vorgezogen wird.


    Bei mir hat Thomas Gerstner endgültig allen Kredit verspielt. Der DSC ist kein Experementierkasten für Erstklässler........!

  • Zitat

    Original von RobStar77
    Der Idiot Hartmann kann zwar eigentlich nix dafür (er ist halt scheiße) aber ich will den nie wieder für bielefeld sehen. egal welche mannschaft


    Gehts noch?

  • Zitat

    Original von steelers


    nein nicht wirklich...bloß die haben Stürmer!!


    Und Stürmer gehören nicht zur Mannschaft? ?(

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Schade. Leider müßig darüber zu diskutieren, was mit Fernandez möglich gewesen wäre.
    War aber insgesamt ein starkes Spiel, Arminia ist wieder da und mit diesem dreckigen Plastikverein, will ich mich eh nicht messen lassen.


    Wie meinst du das jetzt
    Arminia ist wieder da??

  • TG:


    Thurk muss mit zur WM.


    Ich kotze. Gehts noch. :pillepalle:


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!